Liebesgedichte (3550)

Liebe - der wohl häufigste und schönste Grund ein Gedicht zu schreiben. Hier findet Ihr alle Gedichte und die schönsten Texte zum Thema Liebe. Liebeserklärungen, intime Gedanken, große Gefühle alles lässt sich am besten in einem Gedicht ausdrücken. Verzaubert nicht nur euern/eure Liebsten indem ihr euer Gedicht mit uns teilt. Lasst uns teilhaben an eueren Gefühlen, Gedanken und Träumen. Wenn hier nichts Passendes gefunden wird probiere es mal bei den Liebes Sprüchen




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar ferro_falcon
ferro_falcon
Gefunden ! Geschunden! Abgefunden!
Ich wusste nie was die Liebe war dann fand ich nen Schatz und ab da sah ich es klar ich konnte es spür'n mit dem Herz , es ist wahr mich hats erw...
5 Punkte
24.01.2013
Avatar HB Panther
HB Panther
Panthers Königin
Ich sehe ein Licht daheim,   die viel heller als die Sonne scheint.   Der noch so schönste Reim   beschreibt nicht, welch ...
5 Punkte
23.01.2013
Avatar Queezy lo vult
Queezy lo vult
schlag die neue Seite auf
ich zähl die rillen auf dem tisch und schreiben tu ich auch '"globale schlaflose nächte" tragen mich aus dem halb geöffneten fenster ra...
5 Punkte
23.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Hochmut...kommt vor dem Fall
Sie war eine Schönheit, und das wusste sie auchund sie verströmte einen herrlichen Duft,sie hing dunkelrot leuchtend, am Rosenstrauchstreckt...
5 Punkte
21.01.2013
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Nachgedacht
  Die Schmerzen arg, ich sie bisher verbarg. Das sind Momente, schmerzloses Ende.   Nie wieder schmerzlos, so die Arztdiagnose. Mit ...
5 Punkte
21.01.2013
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Mein Gedicht
     Mein Gedicht hör gut zu, dass bin ich, bist auch du.   Schreibe über Liebe, denke  dabei an dich, das...
5 Punkte
20.01.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Ich mag dich gern
Ich seh dich an und beginne zu träumen. Ihren Mund will ich berühren, zart nur ganz den Hauch. Meine Fingerspitzen spüren wie wild, ...
5 Punkte
19.01.2013
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Die Liebe winkt
     Danke sage ich gerne mit einer Blume, Dankeschön durch einen Blumenstrauß. Meine Liebe die ich bei dir Suche, Gr&u...
5 Punkte
19.01.2013
Avatar Anglique Duvier
Angélique Duvier
STILLE
STILLE Ich sehe dich mit geschlossenen Augen.Ich rede mit dir, mit geschlossenem Mund.Das Echo meldet sich und meine Worte fallen in die gewebte...
5 Punkte
18.01.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Doch die Liebe
Doch die Liebe Trage mich, auf deinen Schwingen trage mich, ins Himmelszelt. Will das Lied dort mit dir singen mit dir fliegen um die Welt. Trage...
5 Punkte
18.01.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Wenn der Wind dir weht
Du Wind, so lass sie niemals den Boden nur sanft berühren,  nimm sie mit dir. Trage sie behutsam umschlungen durch die Lüfte und Wolk...
5 Punkte
18.01.2013
Avatar Kein Bild
island
Ein Liebesgedicht
Plötzlich denke ich an Dich, mein Lieber,da erfaßt mich eine Wärme, schnell und strahlend, zart und nahwie ein rasches, leichtes Fiebe...
0 Punkte
17.01.2013
Avatar Novalina
Novalina
Liebe schreibt...
Wenn Liebe wie ein Buchband wär, wie sollte man sie dann beschreiben? So Zuckersüß, so Tränenschwer, alles würde sich ver...
5 Punkte
16.01.2013
Avatar Novalina
Novalina
Du und Deine Seiten
Deine Stimme klang so wunderbar, es war die eine, das war klar. Sie klang ganz einfach wie Musik, für die es keine Grenzen gibt. Du warst so ...
5 Punkte
16.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
grenzenlose Sehnsucht....
Kein Donnerhall, und kein Blitzgewitternichts hält mich auf, keine Berge und Seenkämpf gegen Drachen, wie ein tapferer Ritternur um Dich, ei...
5 Punkte
15.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
In tausend Sprachen....
Den Satz gibt es in tausend Sprachen,und klingt in jeder wunderschönman kann ihn flüstern, hauchen, sagenwird tausend Jahre noch bestehnBei ...
5 Punkte
15.01.2013
Avatar Anglique Duvier
Angélique Duvier
VOLLMONDNACHT
  VOLLMONDNACHT     Mir  ist  so  kalt, ich  bin  all...
5 Punkte
14.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Liebe ist....
höher als jeder Berg auf der Weltund tiefer, als der tiefste Meeresgrundvoller Leben, so wie ein Wasserfall fälltund wie eine Sommerwiese, s...
5 Punkte
14.01.2013
Avatar Anglique Duvier
Angélique Duvier
STERNENZELT
      STERNENZELT Meine Sehnsucht nach dir, reicht bis hinauf zum Sternenzelt. In unsere Liebe eingehüllt, erhellen wir die ga...
5 Punkte
13.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Bis das der Tod uns scheidet.....
Sie waren schon ein älteres Ehepaarerlebten so viele Jahre, gemeinsames Glückwaren unzertrennlich, standen immer, sich nahund schauten auf e...
5 Punkte
13.01.2013
Avatar Anglique Duvier
Angélique Duvier
VON TRÄNEN BEFREIT
 VON TRÄNEN BEFREITOh, diese Sehnsucht in mir,die mich in meinen Träumenmit dir vereint.Oh,dieser Traum in mir,der meine heißen T...
5 Punkte
12.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Bilder von Dir....
Dein Bild steht neben meinem Bettund eines hängt noch an der Wandselbst wenn ich keine Bilder hätt`ist mir Dein Antlitz eingebranntAllgegenw...
5 Punkte
12.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Der Wind weht Dich zu mir....
Lau weht ein Wind, zart durch mein Haares fühlt sich an, wie sanftes Streicheln,ganz so, als wärst Du mir jetzt nahum mich mit Liebe zu umsc...
5 Punkte
12.01.2013
Avatar Anglique Duvier
Angélique Duvier
UNZÄHLIGE SCHMETTERLINGE
UNZÄHLIGE SCHMETTERLINGE   Unzählige  Schmetterlinge sind gefangen in mir.&...
4 Punkte
11.01.2013
Avatar DarkSunshine
DarkSunshine
Loslassen
Auch Träume vergehen: Auge in Auge, Gemeinsam gelitten, so oft verletzt, so oft gesehen, Sehnsucht, jedoch bestimmt für einen Dritten. ...
5 Punkte
11.01.2013
Avatar Sebastin
Sebastién
Die Rose
Ein Augenblick, ein Lidschlag nur und schon war ich gefangen. Magie war es, die mich durchfuhr, wär fast daran vergangen. Im leeren Land sah ich...
5 Punkte
11.01.2013
Avatar schwarz/wei
schwarz/weiß
Ich Liebe
    Ich Liebe,   Einen Tropfen vom Nass für deine Blume, einen Tropfen Blut Rot wie eine Rose, ein klares Auge, wenn ich dic...
5 Punkte
11.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Der goldene Drache....
Die Sehnsucht ist ein Drache, mit goldenerHautmit glitzernden Schwingen, mächtig und breitkreist unsichtbar über uns, und er schautbis er de...
5 Punkte
11.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Sie kommt und geht...
Sie streicht des nachts durch dunkle Gassensie kennt dabei, kein Arm und Reichsie stört kein Lieben oder Hassen,das alles ist ihr gänzlich g...
3 Punkte
11.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Das Gefühl, Dich zu lieben....
Kein Vergleich beschreibt das Empfindennur in etwa kann ich Dir das Gefühl erklärenMan müsste Wörter ganz neu erfindendie dann tro...
5 Punkte
11.01.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105
106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119