>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Ichhalt
Ichhalt
Todestag (Teil 1)
Bald ist es also soweit,versuche mich zumachen bereit.Doch es geht nicht,immer mehr mein Herz zerbricht.Dein Todesurteil,bohrt sich in mich wie ein Be...
4 Punkte
29.10.2013
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Todestag (Teil 2)
Und während ich weg war,der Unfall geschah.Du fielst runter Stufen.konnte nur zum Herrn rufen.Doch all das Beten und Flehen- er hat's nicht geseh...
5 Punkte
30.10.2013
Avatar Kein Bild
LiBelle
TOT
TOT angeschlichen kam er ganz sanft niemand bemerkte ihn doch er schlug zu er ließ mir keine ruh er tat mir weh stahl ein menschenkind ich hof...
0 Punkte
06.05.2007
Avatar Kein Bild
*mandy*
Tot oder nicht ??
Das Leben kann so schön sein , doch das Blut so rot wie Wein . Fließt langsam aus mir heraus , jetzt mein Leben endlich aus ?! Alles ...
3 Punkte
13.04.2010
Avatar Kein Bild
missunderztood
Tränen
Tränen Tränen der LIEBE, Tränen der LUST, Tränen der FREUDE, überfluten von Zeit zu Zeit mein Gesicht. Tränen der SCHME...
2 Punkte
23.10.2009
Avatar Kein Bild
Fairydream3
Tränen
Tränen die ein Herz weint sieht und hört man nicht Schau in die Augen und du siehst wie es ist wenn ein Herz,Tränen vergisst. &n...
4 Punkte
12.03.2011
Avatar Kein Bild
Kochannek
Tränen
Es fällt mir schwer hierüber zu schreiben Jedes Wort wird mich in den Wahnsinn treiben aber warum konntest du nicht länger bleiben Eine Träne f...
0 Punkte
15.12.2018
Avatar possum
possum
Tränen der Erinnerung
TränenderErinnerungDrehe mich im bett umherzu viele gedanken quälenfühl mich irgendwie recht leerwürd lieber schäfchen zä...
5 Punkte
29.07.2013
Avatar Kein Bild
Pico
Tränen der Trauer
Ich weine Tränen der TrauerIch werde rauer und rauerniemand beachtet michniemand kümmert sichum den Garten der LiebeWo eingefallen sind viel...
0 Punkte
08.11.2008
Avatar Kein Bild
marcelfetzer
Tränen der Trauer
Tränen der Trauer   Ich habe heute erst begriffen warum ein mensch weint Wenn man weiß man hat jemand verloren Wenn man ihn ni...
4 Punkte
28.05.2010
Avatar Kein Bild
Lukas_eiden
Tränenbad
Es wahr doch alles noch so gut , Und Jetzt liegst du hier und unter dir Blut . Ich hocke nun vor dir , Und flüster Ich gehe mit Dir . Solangs...
5 Punkte
27.12.2013
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Tränenflut
Tränenflut Fast schon ergibt sich ein Ozean, voll geweint mit all den Tränen, aber wem erzähl ich das? Wen interessiert das sch...
0 Punkte
02.09.2020
Avatar Kein Bild
laribari26
TRAUER
WENN DU WEISST ES IST ZEIT ZU GEHEN, KANNST DU KAUM MEHR AUFRECHT STEHEN!! WENN DEIN LEBEN AUFHÖRT, GIEBT ES NICHTS MEHR WAS DICH STÖ...
0 Punkte
29.05.2008
Avatar Kein Bild
marcelfetzer
Trauer
Trauer   Erkennst du es? Dein gesicht wenn du in den spiegel guckst? Die trauer ist so hart,vor ihr bist du nirgends sicher auch nicht wen...
0 Punkte
28.05.2010
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Trauer
Es ist nicht leicht einen Menschen gehen zu lassen, und der Tod eines geliebten Menschen ist so schwer. Man beginnt Gott, die Menschen ja die ganz...
5 Punkte
13.12.2016
Avatar BloodyManipura92
BloodyManipura92
Trauer
Wir sehen liebe Menschen trauernMan möchte sie gern bedauernDoch was bleibt von schönen Momenten?Erinnerungen, die verblassen wie Legenden M...
5 Punkte
16.06.2012
Avatar hanniball
hanniball
Trauer
  Der letzte Blick auf dich, Ich sah dich von weitem, Von dannen schreiten Weg gingst du von mir in alle Ewiglich.   Eine einzelne Tr&aum...
3 Punkte
26.06.2012
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Trauer
Trauer   Du bist gegangen, Du bist fort an einen besseren Ort. Nun steh ich hier und erfrier, Deine Liebe immer noch spüre.   ...
4 Punkte
08.06.2014
Avatar Kein Bild
dolunay75
Trauer
Dein Herz ist bekümmert,ich fühle es sehr,mit leid erfüllt,es ist kalt und  schwer . Kaum worte vermögen es auszusagen welch...
0 Punkte
16.02.2018
Avatar Kein Bild
Doreen
Trauer
Ich laufe durch die dunklen Gassen, Verzweifelt und so ganz allein. Die Straßen leer, es scheint verlassen. Mein Licht ist nur der Mondenschein...
0 Punkte
05.10.2022
Avatar afoxLP
afoxLP
Trauer
Was hat du zu betrauern,Geschätztes Angesicht?Wie du will ich bedauern,was dir ins Herzen sticht.Manch' Schmerz soll mir bestehen,Geliebtes Anges...
0 Punkte
19.03.2024
Avatar Kein Bild
kappes2210
Trauer der Trennung
Trauer der Trennungfrüher habe ich mich gefragt was ich machen soll,lief übers feld und blickte in die Zukunft nur noch Angstvoll.von jenem ...
4 Punkte
07.02.2011
Avatar Kein Bild
ollaa
Trauer Gedicht
Tag für Tag geben wir eine Träne für dich ab, und du schaust vom Himmel herab. Jeden Tag zünden wir eine Kerze für dich an,...
3 Punkte
22.01.2010
Avatar lyrica
lyrica
Trauer um "Black" - Colin Vearncombe
Zum Gedenken an  „Black“ (Colin Vearncombe)   Wir trauern um Black, den Sänger. Wie gern hätten wir ihn noch l&au...
5 Punkte
27.01.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Trauer,
  Wenn alle Worte zu spät,sie Verstummen im LeidWenn die Hoffnung geht,Wir sind nicht mehr vereint.   Gehst in die Ewigkeit voraus. ...
5 Punkte
17.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Trauer,
  Kuller Tränen rinnen,den Wangen entlang.Gemeinsam beginnendaus Trauer am Grab.   Ein guter Freund In jungen Jahren. Wir haben ge...
5 Punkte
30.09.2013
Avatar Kein Bild
MindFloW
Trauergedicht 2016
Trauergedicht für die Ereignisse in Würzburg und München. Zusammen im Gedanken bei den Angehörigen.   Trauer ist verbreitet...
0 Punkte
23.07.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Trauergruppe : Nach einiger Zeit !
Ein ehrliches Treffen,tiefer ging es nicht.Das Thema Trauerein stilles Gewicht.Jeder sein Schicksalvon allen gesehen.Doch jeder mussteseines begehen.D...
0 Punkte
17.07.2016
Avatar possum
possum
Trauernde Finsternis
TrauerndeFinsternisAm horizontfinstere nachtkein licht durchbrichtdies sonderbare schweigenweder der mondnoch sternen prachthält jetzt tapfe...
5 Punkte
22.11.2015
Avatar Kein Bild
Huget
Trauertag in Japan
Trauertag in JapanViele haben es schonh gewusstEs liegt mir schwer auf der brustZu sagenWir müssen mehr hinterfragenVielzuviele Politiker achten ...
3 Punkte
17.03.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41