>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Anonym
Und immer wieder ........
Und immer wieder .. meine Beine setzen Schritt für Schritt ihren Weg fort .. lan,steinig und schwer ist er .. Tag für Tag .. immer wieder .. Emdl...
0 Punkte
16.01.2008
Avatar jaylynn
jaylynn
Und irgendwo da draußen...
die Lagune, so hoch das Wasser, so wild Einsam, der Sturm,  der Lärm, er schwillt,   Und irgendwo da draußen, in der finst'...
5 Punkte
01.02.2012
Avatar franzis
franzis
Unforgiven
Unforgiven Ein Fluss prescht in die LeereTrockne Täler zähl ich vieleWeiter Sand und keine MeereUnd kein Tropfen der da spieleKein Fr&u...
5 Punkte
05.04.2014
Avatar Kein Bild
M. Adena
Ungeboren
Verloren, ungeboren. Unbesiegt zwischen Not Und Dunkelheit getaucht in Rot   Verlassen, verblassen. Unschuld reiner als Weiß Gefroren...
4 Punkte
04.03.2010
Avatar Helena
Helena
Ungerecht
ungerechtdas ist esunterdrückt gezwungen zurechtgebogen hineingequetscht unfreiwillig bestraft gebrochen zermürbt gefallenunaufhalts...
5 Punkte
09.01.2016
Avatar Kein Bild
Jessy+Pascal
uns genommen
Als du starbst, war es Herbst... Eine Woche vor ihrem Geburtstag, war dein Todestag....! Bis heute kann ich diesen Gedanken nicht ertragen, und d...
0 Punkte
09.07.2008
Avatar Kein Bild
tetje
Unser Kind!
Sind angespannt.Sitzen Beide da.Plötzliches Leutenmacht etwas wahr.Zwei Beamtegrüssen befangen.Ihr liebes Kindist gegangen.Betroffenes Schwe...
5 Punkte
04.03.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Unsere Freundin!
Beim Tschüss noch mal erlebt. Nur Gefühl noch was erstrebt. Einer Freundin die uns gut entwich zu schnell die Lebensglut. Übern Grab ein ...
0 Punkte
13.05.2021
Avatar Kein Bild
rafa
Unsere Welt
Die Welt hat uns erschaffen. Wir waren nicht dankbar Und jetzt greift sie zu IHREN Waffen. Nun herrscht Kummer und Leid. Katastrophe nach Katast...
2 Punkte
03.05.2007
Avatar Kein Bild
rafa
Unsichtbar
Man nimmt sie nicht wahr. Man akzeptiert sie nicht. Man verschließt die Sicht. Sind sie denn so furchtbar? Sind sie denn wirklich anders? Sind...
3 Punkte
11.06.2007
Avatar dreamin
dreamin
Unter
Unter weinend beweise verloren im Geiste erkrankend aller verdammten schmerzen medusa tropfend das Wolkenzeltschwarzer Regen schaurig lieblich kitz...
5 Punkte
29.01.2014
Avatar Kein Bild
tetje
Unter Blättern!
Unter Blätternbegraben ein Kind.Stätte gestreicheltvom sanften Wind.Körper ruht stillschon einige Zeit.Eltern und Freundenoch immer im ...
5 Punkte
20.01.2018
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
Untergang des Licht's
Untergang des Lichts   Verbunden sind wir - wir sind eins Du bist der Sinn meines Seins wir werden immer den Selben Mond sehen und so seh...
5 Punkte
22.01.2014
Avatar Erzengel
Erzengel
Unvergessen
Mein Herz fängt  an zu brennen, denn ich wage es nicht mehr deinen Namen zu nennen.   Trauer wurde in meiner Seele geboren, ist sie...
3 Punkte
08.10.2009
Avatar micha221b
micha221b
Unvergessen
Irgendwo tief in unseren Herzen wohnen all die Menschen die von uns gegangen sind. Menschen die wir liebten, Menschen die wir schätzten, Mensche...
5 Punkte
06.03.2013
Avatar Izanami
Izanami
Unvergessen
So leise, warst Du auf einmal da, so leise, bist Du größer geworden, diese Gefühle waren so wunderbar, wir freuten uns auf jeden Morgen....
5 Punkte
05.11.2019
Avatar Päm
Päm
Unvergessen . . .
Irgendwann ist es soweit,jeder Mensch hat seine Zeit,von uns zu gehen,sodass wir ihn nie wieder sehen.Abschied nehmen, heißt es jetzt,auch wenn ...
3 Punkte
25.07.2009
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Valentine - Ocean full of tears
Ein Meer voller Tränen   Yeah, yeah, yeah Yeah, yeah, yeah Yeah, yeah, yeah Das Wetter treibt es bunt, die Sonne geht unter Ein Sturm kom...
3 Punkte
10.10.2010
Avatar Kein Bild
NicoleR78
Vater
Mein Herz es blutet, die Seele schreit. es  war doch noch gar nicht deine Zeit. Vieles wollte ich noch mit dir erleben, nach Vielem wolltest d...
4 Punkte
04.08.2008
Avatar Kein Bild
the unknow warrior
VATER du warst nie für mich da...
ich bin jetzt 22 jahre alt und als du mich das letzte mal sahst war ich 3 jahre alt...   wie konntest du ihn nur so im stich lassen jetzt ha...
4 Punkte
02.01.2009
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Vater und Sohn
  Mein Sohn fürchte dich nicht, solange ich wache über dir, schreibe dir ein Gedicht, in dem stehen Grüße von mir. &n...
5 Punkte
30.07.2012
Avatar Kein Bild
Mona88
Vater Wieso
Oft Frage ich mich, Wieso musstes du von uns gehen, Wieso hast du uns alleine gelassen? Und dann...?! Ich vermisse dich so, Aber keiner kann mir ...
3 Punkte
29.10.2010
Avatar Bergsteigerin
Bergsteigerin
Vaters Grab
Vaters Grab   Schaurig mystisch diese Stille Blätter treiben vor dem Wind Die Hände zum Gebet gefalten stehen vor dem Grab des Vat...
5 Punkte
20.02.2014
Avatar Torsten F
Torsten F
Verbundenheit in Liebe
Was Wahrheit ist  was Liebe ist hast du uns gezeigt Du brachtest Licht ins Dunkel du hast uns befreit  Leichtigkeit des Seins im Leben...
5 Punkte
08.10.2015
Avatar Clementinewe
Clementinewe
Vereint im Tod
Ruhig sitz ich im StillenUnd denke mirWie gern wär' ich doch jetzt bei dirWie gern würd' ich dich drückenGanz fest in meinen ArmenDu w&...
5 Punkte
20.10.2013
Avatar Kein Bild
tetje
Vereint...
Mädchen trauert nur für sich. Vaters Gesten sind ein ich. Er kann so nicht viel geben. Muss schwer den Alltag leben. Das er streichelt...
0 Punkte
23.10.2022
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Vergangen, nicht vergeßen.
Vergangen, nicht vergeßen. Wir sind schon viele Wege gegangen, Hand in Hand im Sonnenschein, jetzt spür ich wieder das Verlangen, doch jetzt g...
0 Punkte
23.08.2015
Avatar Shadow-X
Shadow-X
Vergangenheit
Wenn ich heut zurück blicke Bilder der Vergangenheit auch die Bilder als ihr aus meinem Leben gegangen seit draußen schien die sonne ich ...
4 Punkte
06.01.2012
Avatar Smodd
Smodd
Vergebens
Die Zeit die wir verbrachten Momente die wir teilten Wir waren so viel am Lachen Still am Strand verweilen Dich zu Treffen war der Beginn. I...
4 Punkte
02.07.2009
Avatar Kein Bild
ill_felix
Vergebung?
meine augen so rotwas hab ich getan?schlimmer wie der todes ist wie im romanseite für seitewo ist das ende?unendliche weiteunebenes geländed...
3 Punkte
29.04.2009
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41