>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
monika
Abschiedsbrief
Nach deiner Nähe sehne ich mich zu jeder Zeit am Tag, Empfindungen, die dir fremd, quälen mich Nacht für Nacht.   Und Stund &...
5 Punkte
16.05.2016
Avatar Kein Bild
Samirah
Abschiedsgedanken
Ich stehe auf der Brücke und denke ein letztes Mal an die schöne Zeit, die wir gemeinsam hatten. Der letzte Gedanke ist und wird immer f&...
1 Punkte
10.04.2009
Avatar micha221b
micha221b
Abschiedsgedicht für einen Hund
Mein treuer Freund nun ist es Zeit wir müssen Abschied nehmen. Ein Engel kommt dir zum Geleit, er wird mit dir zum Himmel schweben. Mein treuer ...
5 Punkte
01.11.2015
Avatar Kein Bild
Grashalm
Abschiedskuss
Wenn ich morgen sterben sollte,dann hüllt mich in ein weißes Tuch,und malt mir ein äschernes Kreuz.Lasst mich nieder in Erdens Scho&sz...
5 Punkte
05.07.2015
Avatar Giulio
Giulio
Abschiedsmelodie
  Immer wieder höre ich unser Lied, es mich verfolgt, im Banne zieht. Höre feine Klänge, das ist Sie:       unsere kleine Melodie. S...
4 Punkte
01.12.2010
Avatar Useless
Useless
Absturz.
Du hast Lutscher durch Kippen ersetzt, Saft wurde zu Alkohol und deine Arme sind voller Narben.  du denkst nicht einmal dran, dass mich das all...
4 Punkte
17.10.2010
Avatar Kein Bild
friese
Ach Evchen
Wer flitzt da durch den Winterwald?Ich leg mich in den Hinterhalt!Ist es das Christkind im Winterkleid?Nein, es ist ein holdes Weib.Blond und hüb...
5 Punkte
24.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ade mein Sohn
    Mein Sohn fürchte dich nicht, solange ich wache über dir. Schreibe dir ein Gedicht, in dem Stehen Grüße von mi...
5 Punkte
05.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ade sage ich.
    Der Körper sendet  Signale, will es wagen  Ade zu sagen, das Herz sagt ; Finale. Die letzten Schritte zur Trage. &n...
5 Punkte
03.02.2013
Avatar Anonym
Anonym
Ade,ade
die Erde schmilzt vor uns dahin, hat da noch Warten einen Sinn? Stürzen wir uns in die graue Luft, riechst du schon der Zukunft Duft? Eine Er...
2 Punkte
03.01.2008
Avatar Kein Bild
promi123
Ahnungslose Wurzeln
Es war ein Baum,so groß und rot,von dem Blut,des Schlachtes Haupt entzweit,liegt es da,den Baum befreit,seiner Unschuldigkeit.Die Blätter w...
0 Punkte
28.11.2013
Avatar Kein Bild
Amire
Ährliche Augen.....
Abdrücke- Überall Mordesbeweise- Ährlichkeit aber zu klug und zu schlau. ...........Herzklopfen........... ........Blutdruck..........
4 Punkte
28.10.2009
Avatar Kein Bild
Nina
Alkohol
Damals hatten wir so eine schöne Zeit und haben uns jeden tag getroffen,Doch jetzt hast du was besseres zutun , und bist nur noch besoffen.Du mei...
1 Punkte
19.07.2008
Avatar Kein Bild
Dominik
Alkohol und Drogen
Alkohol und Drogen Nur der Alk beschert dir Glück Ohne kommst du nicht mehr aus Sucht frisst dich auf, stück für stück Bald landest du im Le...
4 Punkte
25.03.2007
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
All dein Blut
  All dein Blut  in deinen Adern. All deine Tränen die mit dir hadern. All deine  Sinne die wandern, mit deinen Gedank...
5 Punkte
16.07.2013
Avatar Kein Bild
june0411
all die Tränen
All die Tränen die vergessen, all das seufzen ungezählte, sind vergangen sind verflossen , Ach wie mir mein Kind dich fehlt. All das Weine...
5 Punkte
10.02.2013
Avatar Erzengel
Erzengel
All die Zeit?
Zu kurz war das "Wir", sitze ich nun alleine hier. Du hast mich gestärkt, mich nie zweifeln lassen an uns zwei.    Und d...
2 Punkte
23.09.2009
Avatar Kein Bild
HaIgGgE
Allein
Alle lassen mich grad einfach fallen, auch wenn ich noch mit aller letzter kraft versuch mich fest zu krallen, falle ich bald sehr Tief, seegle abe...
0 Punkte
16.01.2008
Avatar mimez
mimez
Allein
Leise....zittern......In dunkler Nacht.........Tränenstropfen schwer wie Blei........gedankensseele taumelnd........in Schwarz oder weiß......
5 Punkte
13.05.2016
Avatar TheDarkAngel
TheDarkAngel
Allein aber geliebt
Ich falle in ein schwarzes Loch allein im Dunklen sitze ich aber dabei weis ich doch viele Menschen lieben mich...
3 Punkte
09.12.2008
Avatar Yogiii
Yogiii
Allein gelassen
Man sieht es nicht ein, doch sie gehört zur meiner Vergangenheit Seit dem sie nicht mehr da ist, war’s es mit der Ausgewogenheit Geme...
4 Punkte
10.10.2010
Avatar Anonym
Anonym
Allein!
Nun sitz ich hier wieder allein und das alles soll mein leben sein? kalt und trauer bedeckt mein ich weil ich nicht vergass das es dich gibt.....
3 Punkte
01.08.2007
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Alleine
      Dein Bild steht hier vor mir, mit schwarzem Trauerflor. Viele Jahre gelebt mit dir. Angenehm kam es mir vor.   Du bi...
5 Punkte
10.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Alleine
    Mein Freund du bist traurig, Mein Freund du bist alleine. Mein Freund, es war schaurig, deine Frau, es musste sein.   Heute ...
5 Punkte
24.03.2013
Avatar Kein Bild
t-fridolin
alles endet
Alles endet,sogar man selbst.Wenn ihr es nur auch fändet.Sag mir etwas das immer bleibt.Alles endet.Ich kann es dir beweisen.Auch das schöns...
0 Punkte
18.10.2013
Avatar Kein Bild
Nina
Alles Vergangenheit
Wir liebten uns und schwörten uns die ewigkeit, Doch all das ist nun Vergangenheit. Du gingst von mir, Was soll ich jetzt noch auf der Erde hi...
0 Punkte
18.07.2008
Avatar Kein Bild
ill_felix
Alles Vorbei..
Hast deine Liebe verlorenMeinen Traum zerstörtMeinen Trauer beschworenMeinen Schrei nicht gehörtHab meinen Sinn verlorenMein Herz gebrochenM...
4 Punkte
12.05.2009
Avatar Kein Bild
Aranuel
Alles, einfach alles
Hand in Hand gehn wir entlang,einen ewig langen Gang.Ist auch kein Weg zu weit,überdauert jede Zeit.Immer möcht ich dir so einfach helfen,wi...
4 Punkte
23.04.2012
Avatar Kein Bild
Poddaa
alltäglicher Wahnsinn
der tag beginnt mein herz, es schreit die kraft entrinnt in dunkelheit ich stehe auf mir ist so kalt ich sehe laub nicht mehr den wald die...
5 Punkte
19.10.2007
Avatar adler84
adler84
Als eine Rose
Wie eine Rose, die einsam da steht, deren prachtvolles Antlitz niemals vergeht. Wie eine Rose, mit geschlossener Blüte, voll Schönheit und prunk...
5 Punkte
04.12.2014
Seiten:
 1   2  3  4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41