>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Kaiser3212
Emotionen
Emotionen Wieder mal selbst verletzt, Emotionen, vom Hass zerfetzt. Der Schmerz und das Blut, traurig aber wahr, es tut gut. Mein Körper...
4 Punkte
12.10.2007
Avatar Kein Bild
Ernesto
Endless Love
Zwei liebende Seelen sind eng miteinander verbunden, sie wollten sein ein Leben lang miteinander gebunden. Urplötzlich kam ein harter Schicksalssc...
0 Punkte
09.12.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Endlich...
War so schwer als er ging. Drehte oft am Ehering. Als er starb lief nichts mehr. Lebte mit dem Tränenheer. In ihr wuchs endlich was. Will nicht m...
0 Punkte
30.12.2022
Avatar Kein Bild
Patrick Hermann
Endstation
Endstation, die Zeit ist um. Viele Stationen hab ich verpasst. Verpasst , hab ich ein Ticket zu sichern. Die Zeit ist um und Endstation. Endstat...
0 Punkte
09.03.2007
Avatar Kein Bild
elida
Endstation
Wenn die Seele Trauer trägt,kein Weg mehr in die Zukunft gehtWenn Dunkelheit Dein Leben regiert,Dein Herz im ewigen Eis erfriertDu am Ende des Tu...
5 Punkte
07.11.2013
Avatar Kein Bild
Poddaa
Engel
-Engel- zuviele große sorgen zermartern mein gehirn ich bin nicht mehr geborgen habe angst dich zu verlier'n mein herz brennt lichterl...
4 Punkte
19.10.2007
Avatar Kein Bild
Cobra
Engel können fliegen
Mit einem Kleide der Verzweiflung sitzt sie am Fenstersims , abermals will sie springen , einfach gehen. Sie träumt schon so lang vom fliegen ...
5 Punkte
31.10.2015
Avatar HB Panther
HB Panther
Engel zu uns trauernd schauen
Wenn gefahren andauern,   Menschen am Abzug lauern.   Der Angstschweiß bleibt,   ein Soldat unter Tränen schreibt. ...
5 Punkte
09.02.2013
Avatar TheDarkAngel
TheDarkAngel
Engelsnacht
Gleite durch die Nacht, vergiss die tobende Schlacht, durch den Wolkenschaum, wie in einem Traum. Doch stellst du dir die Frage, über eine alte...
0 Punkte
09.12.2008
Avatar Toru
Toru
Engelsstimmen
Die Nacht - ihre letzte - war beendetDer Tag begannVon dem Licht geblendetSie die Stimmen der Engel vernahmSie flüsterten ihr leise zuWerden ihr ...
5 Punkte
04.11.2012
Avatar Kein Bild
Sophie Coenen
Entfremdet
Haut und Knochenlugen unter der Decke hervoreingebettet in Angst und VergänglichkeitHoffnungslosigkeit und Stilleein Zucken...ein Stöhnen......
5 Punkte
31.07.2016
Avatar Kein Bild
TheDarkAngel
Er ist ganz allein
Alles was geschah, fraß er in sich hinein, fragte mich wie er es sieht, drang in ihn ein. Sah ihm in die Augen, in die tiefe Schwärze, i...
0 Punkte
09.12.2008
Avatar Kein Bild
tetje
Er schläft...
Sie hielten sich im Wohnzimmer auf. Familie und Angehörige. Nebenan im Schlafzimmer lag der Opa. Er war in der Nacht verstorben. Der Arzt war auc...
0 Punkte
05.05.2021
Avatar Kein Bild
MiraBella97
Er...
Von einem Menschen komplett zerstört Vor einem Jahr fing es an und hat nicht mehr aufgehört Die Gedanken an dich und diese Nacht &...
5 Punkte
23.08.2016
Avatar hanniball
hanniball
Erforen
Das Herz zu Eis, Die Seele ein klaffendes Loch, So muss es sich anfühlen, Innerlich erfroren zu sein, Oder, Wenn ein Teil des Seins fehlt. ...
4 Punkte
24.06.2012
Avatar Kein Bild
ill_felix
Erfrorenes Herz
Deine Liebe vergangen,Oder nie gewesen?Würdest du mich auffangen,Oder mich lassen verwesen?Keine Zukunft für unsere Liebe?Die gemeinsame Zei...
3 Punkte
12.05.2009
Avatar arnidererste
arnidererste
Erinnere mich Dein
Erinnere mich Dein Träume dich, verliere dich.In Räume der FerneDurchbreche das Ich. Lass leuchten die Sterne.Die Augen mach auf.UndGrenzen...
5 Punkte
22.05.2013
Avatar Kein Bild
lokje
Erinnerung
Die Reflektoren am Straßenrand ziehen an meinen Augen vorbei der Himmel ist grau und es schüttet wie von Sinnen das Pedal am Boden, der rechte Fu...
0 Punkte
04.10.2021
Avatar Thomas de Vachroi
Thomas de Vachroi
Erinnerung (Zum Gedenken an meine Großmutter)
Die Erinnerung   Zum Gedenken an meine Großmutter   In der Stille des Gedächtnisses, vor allem wenn ich die Augen schlie&szli...
4 Punkte
20.04.2010
Avatar Kein Bild
Sophie Coenen
Erinnerung an Dich
Erinnerung an dichSo stand ich gestern an deinem GrabTränen vor Schmerz und doch voll Glückerinnerte mich an die schönen Zeitenging ihn...
5 Punkte
06.09.2017
Avatar Kein Bild
brinchen
Erinnerungen
Winde der Hoffnung streifen behutsam das schneebedeckte Gras, eine kühle Briese zieht auf. Alles wirkt so zart und verletzlich, wie ein neuge...
0 Punkte
27.11.2010
Avatar Kein Bild
Claudi
Erlebnisse
Ja, bald ist es wieder so weit, Ich bin an dem Ort der Erinnerungen weckt, Ich weiß nicht, bin ich dafür bereit? Oder was ist es, was ...
3 Punkte
19.06.2008
Avatar Kein Bild
tiger
Erloschenes Licht
Ohne Licht, kein Leben. Ohne es, kein Bewegen. Kein Leuchten der Sterne mehr Wie ich es begehre so sehr   Eingehüllt in dunkle Schwaden...
5 Punkte
26.12.2014
Avatar Kein Bild
Henkersbraut
Erlöst
Ich sitze hier und weine.Es kommt keiner um mich zu trösten.Ich wurde verlassen von all denen die ich liebte.Mir ist kalt aber es merkt keiner.De...
5 Punkte
22.03.2008
Avatar DarkSunshine
DarkSunshine
Erwacht
Aus ihrem Winterschlaf erwacht, Blühen die Blüten der Tulpe wieder auf, Vergessen, was man einst durchgemacht, wächst sie wieder in ...
4 Punkte
28.01.2012
Avatar Lin Rou
Lin Rou
Es geht dir gut
Ich möchte dir danken für all die schöne Zeit. Du leißest mich wanken warst doch zu allem bereit. Immer bei mir, ein wertvoll...
4 Punkte
12.01.2010
Avatar Trani
Trani
Es gibt Momente, in denen ich nicht sterbe.
Es gibt Momente, in denen ich denke,die Welt müsste mich jetzt verschlingen,in tausend Teile zerspringen.Und wenn ich meinen Blick senke,damit ma...
3 Punkte
14.03.2010
Avatar Anonym
Anonym
Es ist
Es ist doch nicht schlimm, dass es jetzt aus ist, Es ist ja nur mein Tod der zum Anfang aufbricht. Es ist doch einfach zu verkraften dich nicht mehr...
0 Punkte
01.05.2007
Avatar Kein Bild
Dominik
Es ist nicht alles so wie es scheint
Es ist nicht alles so wie es scheint!! Stumme Tränen laufen meinen Wangen hinab, Keiner sieht es, keiner merkt es, Ob mich jemand beach...
5 Punkte
15.03.2007
Avatar Kein Bild
Dominik
Es ist vorbei
Es ist vorbei Auf dein Leben blickst du nun zurrück, Und damit bist du nicht zufrieden,...
2 Punkte
15.03.2007
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41