>
>


Traueranlässe (1221)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
tetje
Sanfte Augen...
Sanfte Augen... Familie fühlt sich so sehr leer. Vater liegt schon länger schwer. Streicheln ihn um ihm sagen. Möchten mit dir so viel wag...
0 Punkte
11.02.2022
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
scharlachrote Feder
scharlachrote Feder   Mit meiner Feder schreibe ich bei dämmrigem Licht betrachte wie meine Träne meine Zeilen verwischt ritze ...
5 Punkte
21.12.2013
Avatar Kein Bild
Ryu83
Schatten
Ein raunen geht durch meine Seele, warum ich hier alleine stehe. Fühl mich verfolgt, blick mich um, doch nur Schatten lachen dumm. Zu erkennen ...
3 Punkte
02.10.2007
Avatar Kein Bild
Ace
Schatten in meinem Leben
  Ich zeigte dir die Liebe in meinem Herzen, immer wenn ich dir Briefe per Tauben schicke Doch jetzt fühle ich nur noch Schmerzen, immer...
3 Punkte
14.11.2008
Avatar Kein Bild
chilimüsli
Schatz warum du...
Am Meer auf den Canaren wo wir im Sommer waren, da hab ich gesehen in deinen Augen, und ich kann es noch nicht glauben.   Liebester, kann es...
3 Punkte
03.12.2009
Avatar HELLFATHER
HELLFATHER
schau nur nach vorn
altes is vergangen neues is gekommen die vergangenheit total verschwommen neues leben neues glück schau nur nach vorne nich zurück das ...
4 Punkte
12.05.2010
Avatar Kein Bild
Kano
Schaum der Welt
Durch den wolkenlosen Himmel schwebenZum Horizont fliegenDas wär das LebenUnd doch wird es das nic...
3 Punkte
08.02.2009
Avatar Trani
Trani
Scherbenhaufen im Wald
Ich steh’ im Scherbenhaufen, um mich herum der Tod. Ich hab’ mich im Wald verlaufen, war von Problemen bedroht.   Wo ist mein Ba...
4 Punkte
23.06.2010
Avatar Kein Bild
spicii
scherbenMeer
Meiin £êЪәŋ ist eiin ScherbenMeer meiin Lebenspiegel žέk...
0 Punkte
30.11.2008
Avatar Kein Bild
Charo
schicksal
Mein verzweifelter Versuch alles richtig zu machen, machte alles nur noch schlimmer, und das wusste ich, von Anfang an. ich wollte dir nie weh tun...
2 Punkte
28.04.2009
Avatar Kein Bild
The Suicider
Schicksalhaft
Schicksalhaft   Ich habe dich solang vermisst Ohne dich bin ich ganz allein Ganz egal was auch immer ist Ich will für immer b...
3 Punkte
13.08.2009
Avatar Kein Bild
°KeVin°
Schicksalsschlag
... doch nun ist es zu spät, zu spät um Nein zu sagen, zu spät um Tschüss zu sagen. Nun steh ich hier und kann nur noch eins sa...
0 Punkte
05.02.2009
Avatar Kein Bild
tetje
Schiff der Jugend!
Schiffer heißt Willkommen Jugendlichen die beklommen. Erleben etwas Anderes hier. Dürfen Denken nach Manier. Ein Verlust im jungen Leben...
0 Punkte
10.06.2021
Avatar Abendstern
Abendstern
Schlacht der Tränen
Es schlagen die Geschosse ein, Es schlägt der Rammbock auf die Tore, Auf Leitern klettern sie empor. Hundertschaften wirfst du entgegen, ...
5 Punkte
20.10.2013
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Schlaflos
Schlaflos Ich geh schlaflos durch die Straßen meiner Stadt, es ist ganz still, von einem Baum fällt leis ein Blatt, es legt sich auf das feucht...
5 Punkte
19.07.2015
Avatar CrazySoul
CrazySoul
Schlucht der Hoffnung
Stehe vor einer schlucht, mit mein tausend zersplittertes Herz, schau ich in den Himmel, mit der Hoffnung das wer mir ein Stern schickt der mich ...
2 Punkte
09.01.2011
Avatar Kein Bild
Luna-Darling
Schmerz
Mach die Augen auf und verschließ dich nicht. Denn das ist dein Gedicht Kummer und Schmerz denn man erlitten hat und noch erlebt obwohl das ...
0 Punkte
30.05.2018
Avatar Kein Bild
Nina
Schmerzen ,Trauer und Ängste
Oft lieg ich im Bett und denke mir , wo ist der sinn weiter zu lebenmit den schmerzen ,trauer und ängste will ich weiter nicht durch die welT geh...
4 Punkte
19.07.2008
Avatar Kein Bild
Claudi
Schmerzen des Lebens, der Seele und des Herzens!
Was ist nur aus mir geworden? Was sind das für Horden? Warum ist mein Leben so? Warum sagen alle nur noch oh? Wieso tu ich Dinge, die ich nicht w...
3 Punkte
28.06.2007
Avatar Kein Bild
schatzy12
schmerzhaft getrennt
Was passiert ist Ist geschehen Warum sollen wir und nicht mehr sehen ? Nur weil uns nun Welten trenn Möchtest du mich nicht mehr kenn ? Ka...
5 Punkte
13.12.2008
Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
Schmerzhafte Liebe
Schmerzhafte Liebe     Ich seh in den Spiegel und erblicke mein Spiegelbild Ich sehe wie meine Seele zerfällt, weil sie das Gl&uu...
3 Punkte
15.06.2009
Avatar Anonym
Anonym
Schöner Tag
In Bruchsal ist ein schöner Tag, die Sonne scheint so wie ichs mag. Ich sitz hier und schleck ein Eis, ist es grad so prima heiß. Alles ist grün un...
2 Punkte
12.04.2007
Avatar Kein Bild
rafa
Schrei nach Liebe
Deinetwegen war sie schwach. Sie nahm sich das Leben, Als ihre Welt zusammen brach. Sie dachte immerzu nur an dich. Dir war es egal, Denn du li...
3 Punkte
26.04.2007
Avatar Kein Bild
missunderztood
Schreie
SCHREIE kaum zu hören, doch immer da. Schwarz dunkel und immer lauter. Fast schon tut es weh sie zu hören. Vergebens wegzuhören, die Ma...
3 Punkte
23.10.2009
Avatar Nicki-Strolch
Nicki-Strolch
Schuldfrage
Ich hasse alles, hasse jeden Ich lade die Waffe Und beende mein Leben Welches ich nicht mehr will Meine Gedanken werden still Blut tropft von der...
5 Punkte
22.06.2013
Avatar Laurie
Laurie
Schutzengel
Du siehst so schön aus, sogar wenn du weinst Ich werde dich vermissen, ich will, dass du das weißt Eine Träne nach der anderen f&...
3 Punkte
20.11.2008
Avatar Lilit
Lilit
Schwarze Nacht
Schwarze Nacht Schwarz fällt das Licht auf sie herab, Vergessen und verborgen sie ist, Liegt unten mit ihr im Grab, Die Zeit sie schon lange nich...
4 Punkte
13.02.2011
Avatar Kein Bild
M.. Adena
Schwarze Taufe
Ich mal ein schwarz’ Gemälde, und lasse Blumen blühn. Auf blattgrün-weitem Felde kann ich sie wachsen fühln.   Nun drücke ich den Pinsel ...
4 Punkte
25.11.2010
Avatar Inacrazyhazyhue <3
Inacrazyhazyhue <3
Schwarzer Engel
Wie viel Grausamkeit muss ich noch erlebenBis die Schmerzen Ruhe gebenSoviel Leid bereits gesehenDoch kein Mensch wird es je verstehenIch werde weiter...
4 Punkte
04.09.2009
Avatar Frember
Frember
Schweigen
Ich finde da muss noch irgendwas am Anfang dazu, oder nicht? Und einen richtigen Namen habe ich auch noch nicht, derhier war nur provisorisch... Helft...
4 Punkte
16.08.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41