>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
friese
Die Verschwörung der Covidianer
Ich lieb' die Verschwörungstheorie, allein geschieht sie doch so nie wie in einem Spackenhirn erdacht und sogleich publik gemacht. Da wird getw...
0 Punkte
25.10.2020
Avatar Kein Bild
Tiffs Dichterei
Die Wahrheit die niemals rauskommt
Nun steh ich hier allein, mein Kopf, Er platzt, es gibt dortdrin keinen Platz.Die Tropfen auf dem Asphalt, Sie sind paar Minuten alt.Der Nebel zieht a...
0 Punkte
14.11.2015
Avatar Kein Bild
Gedanken
Die Wege des Todes
Die Wege des Todes     Er wandelt durch trüben Regen niemals er wird rasten zu allen Seiten, allen Wegen sieht er die Menschen ...
5 Punkte
07.10.2016
Avatar marlene
marlene
die welt ist tot
Nun ist sie da die Welt wie sie war mit sonne und Sterne mit Mond und Gelärme auf Straßen und Feldern in Dörfern und Wäldern...
4 Punkte
28.04.2015
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Die Zeit heilt alle Wunden
Das ist gut. Die Verarbeitungszeit tut gut. Narben werden bleiben, aber die Wunden heilen. Sie bluten....
5 Punkte
14.09.2020
Avatar Kein Bild
Fr3akk
Diese Tränen
Diese Tränen fallen nur für dich Ich kann nich aufhörn zu denken an dich Ich fühl mich allein so gefangen Warum bist du gegangen I...
3 Punkte
26.02.2010
Avatar Kein Bild
tetje
Dieses Treffen...
Dieses Treffen keine Pflicht. Thema Trauer mit Gewicht. Jeder wurde gern gesehen. Durfte sich auch begehen. Manche weinten auf dem Wege. Trost war meh...
0 Punkte
25.10.2021
Avatar Laurie
Laurie
Diesmal nicht
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:Batang; panose-1:2 3 6 0 0 1 1 1 1 1...
1 Punkte
28.01.2010
Avatar Kein Bild
Night_shade
Direktion Der Diktatur
Hier stehe ich also mit leeren Händen. Und werde beinahe zerdrückt von den Wänden. Ich greife mir tief in meine Kehle rein. Und fühle mich au...
3 Punkte
17.07.2010
Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
Do not let me alone...
Do not let me alone   Tränen kullern mir übers Gesicht, wenn ich dir sage: Ich liebe dich. Du hältst mich im Arm, Mir ist so...
3 Punkte
10.05.2009
Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
Do not Like You
Do not Like you!   Ich habe ein zerbrochenes Herz, In mir lebt und regiert der Schmerz. Was soll ich dagegen tun? Gegen dich bin ich immun. ...
3 Punkte
14.07.2009
Avatar Kein Bild
colabär
Doch mein Engel schweigt
  Warum schweigst du mein Engel du bist gegangen fort? waurm bist du geflogen an unbekanntem Ort?   Weißt du noch wie es war wi...
4 Punkte
20.01.2012
Avatar Kein Bild
Hesa_97
Dolch im Herz
Dolch im Herz   Es fing damit an,dass ich im Leben nicht mehr weiter kam.Es war eine schwere Zeit für mich,und für mein Herz ein doll...
5 Punkte
11.07.2012
Avatar Laurie
Laurie
Du
Ich glaube es einfach nicht Du hast verlöschen lassen dein Lebenslicht Wie konntest du ...
3 Punkte
10.03.2009
Avatar rainbow
rainbow
Du bist bei uns ...
Gesehen, geliebt und behütetDu warst immer danun trägt unser Stern deinen Namenhebt dich zu uns ganz nahTrauer in unseren Räumenüb...
0 Punkte
13.06.2018
Avatar Kein Bild
Todes_Engel
du bist fort
Jetzt bist du fort, hast mich allein gelassen ohne jenes wort, ein engel hat dich genommen an einen besonderen ort. Jetzt bost du Tod einfach fort ohn...
0 Punkte
21.01.2008
Avatar micha221b
micha221b
Du bist fort
    Nun bist du fort und all deine Wärme, die du mir gabst, wenn die Welt um mich herum zu erkalten drohte, verschwand. &nbs...
5 Punkte
10.04.2015
Avatar Schnotty
Schnotty
Du bist gegangen
Du bist gegangen ja für immer,egal was Ich tu es wird nur schlimmer.Ich kann nichts tun Ich brauche Dich,egal was Ich tu Ich denk an Dich.Jetzt w...
3 Punkte
19.04.2010
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Du bist gegangen
   Wo dein Bild gestern noch stand, lag ein abgerissenes  Blatt Papier. Vermutet habe ich es  schon lang, dass  es so kom...
5 Punkte
03.05.2013
Avatar Kein Bild
Hummingbird82
Du bist gegangen
Du bist gegangen ohne ein Abschiedswortvon einem Tag zum andern warst du einfach fort.Und ich konnte nicht begreifenwie 4 motorbetriebne Reifenalles z...
4 Punkte
03.01.2015
Avatar DaydreamingGirl
DaydreamingGirl
Du bist immer bei mir..
Du bist nicht hier, doch ich spüre deine Nähe. Du sprichst nicht mit mir, doch ich höre deine Stimme. Du berührst mich nicht, ...
3 Punkte
12.11.2010
Avatar rainbow
rainbow
Du bist immer hier...
Du schwebst im Himmelkleines KindHast deine Stunden verlorenes nahm dich fort der stumme WindDer Wind, der dich ins Weite stürzteder di...
5 Punkte
15.11.2012
Avatar Anonym
Anonym
Du bist tot
Lachen wirst du nun niemals mehr, un ich vermisse dich so sehr. Du bist gestorben, 7 Jahre war ich damals erst, weißt du wie sehr du mir fehlst? ...
3 Punkte
06.01.2008
Avatar Kein Bild
Morana93
Du bist weg
Du bist weg Du hast uns ungewollt verlassenDoch wir lassen dich nicht losIch könnt so manchen dafür hassenDa du jetzt liegst im Muttererden...
4 Punkte
20.02.2012
Avatar franzis
franzis
Du bleibst
    Hilfe! Hilfe.. Fahl, dieses kleine Gesicht. Hilfe, es lächelt nicht. Es mahnt still nicht zu weinen, Was schlimmer, was schlimme...
5 Punkte
02.02.2012
Avatar mamawusch
mamawusch
Du fehlst...
Ich kann Dein Licht noch brennen sehndringt durch die Jallousienritzehör leis Dich durch die Räume gehn,während ich hier, am Fenster si...
0 Punkte
12.03.2013
Avatar possum
possum
Du gehst
   Dugehst Du gehstin deine andere weltwir hoffendass dich jemandsanft häl...
5 Punkte
21.01.2014
Avatar Schreiber1954
Schreiber1954
Du hast ...
Du hast - mich geboren Du hast - mich gestillt Du hast - mich ernährt Du hast - mich erzogen Du hast - mich gekleidet Du hast - mich gesch&u...
0 Punkte
01.04.2020
Avatar mamawusch
mamawusch
Du hast mich weggeschickt...
Noch immer fühle ich das Bebennoch immer schlägt mein Herz für DichNoch immer würd ich alles gebenweil ohne Dich die Welt zerbrich...
5 Punkte
25.01.2013
Avatar Kein Bild
june0411
du hast uns zu stolzen Eltern gemacht
Du hast uns zu stolzen Eltern gemacht !! Vom Tag an als wir von dir gewusst, schlug schneller das Herz in unserer Brust. Schon planten wir unser ...
5 Punkte
02.12.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41