>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar possum
possum
In Trauer
InTrauer... Trauer ...schmerzt tief in die seeleund jedes wortder anteilnahmees wäre ja ... viel zu geringweil ... pein so mächtig groß...
5 Punkte
11.02.2018
Avatar Kein Bild
The Suicider
In Vergessenheit
In Vergessenheit   Für immer in Vergessenheit geraten Die Gezeiten haben mich verraten Verloren in Erinnerungen Verewigt in V...
3 Punkte
13.08.2009
Avatar Lux
Lux
Ins ewige Träumlein
Vorwort: Das Gedicht habe ich im Sommer geschrieben, als ich einen Schicksalsschlag erlitt und es mir deshalb sehr schlecht ging.Tränen flie&szli...
4 Punkte
27.10.2014
Avatar Anonym
Anonym
Irisches Grabgedicht
Steh\'nicht am Grab mit verweintem Gesicht ich bin nicht da ich schlafe nicht. Ich bin der Wind der weht über die See ich bin das glitzern im we...
4 Punkte
21.01.2008
Avatar Frember
Frember
Ironie
  Lasst alle mich allein! Lasst mich einfach bestreiten diesen Weg! Solange bis er aufhört. Ihr Gebrüder meiner Seele, lasst mich ...
3 Punkte
16.10.2011
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Irrlicht
Wie ein irrlicht in der Dunkelheit Es gibt Menschen deren innerstes eines Wirbelsturm gleicht, Alles Fliegt Durcheinander, Wie ein Cross Der Ge...
0 Punkte
27.06.2021
Avatar Kein Bild
eliz
Ist Das Mein Ziel?
Lieben, dass tu ich schon lange nicht mehr, Fühlen, dass ist auch schon eine Weile her, Denken, dass tu ich zuviel, Ist das hier wirklich mein Zi...
0 Punkte
16.08.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Ist nun da...
Stupsen fehlt in ihrem Bauch. In den Tagen ist nichts Brauch. Endlich da zu lieblich still. Sternenkind wie es nicht will. Liebes Kind die Z...
0 Punkte
29.01.2022
Avatar Kein Bild
Christoph
Ist sie's?
Ein Blick, hinauf zum Himmel lohnt, So silbern voll seh ich den Mond, der dort am Himmelszelde trohnt, mit Sternen hell umkrohnt. Und dort inmit...
5 Punkte
24.10.2012
Avatar Kein Bild
tetje
Ist so still...
Ist so still in ihrem Leid. Ist grad` keine gute Zeit. In Gedanken ist er da. Spürt ihn oft ganz, ganz nah. Aus dem Leben ging er weg. N...
0 Punkte
19.12.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Jahre schon...
Spielt mit dem gedachten Kind. Gefühle noch gebunden sind. Lange ist das Zimmer leer. Die Gedanken kreisen sehr. Kinderlieder sind ein Ach....
0 Punkte
23.02.2022
Avatar Kein Bild
Davide
James Last
James LastNun ist dein Leben ausgeklungen,du hinterläßt ein Erbe,hast einen eigenen Musikstil erfunden,man sagt dazu auch sterben.&nbs...
5 Punkte
10.06.2015
Avatar Kein Bild
Charo17
jede nacht
Wie jede Nacht..!Ich wache auf,schau auf die Uhr,mitten in der Nacht,mein Traum geplatzt,meine Tränen getrocknet,mein Körper verkühlt.I...
0 Punkte
10.01.2010
Avatar Kein Bild
Anonym
Jetzt bist du fort
Du läst Mich hier allein zurück und denkst was hab ich für ein Glück der tod ist für die Ewigkeit reist Dich aus unsrer Mitte brauchs...
0 Punkte
11.01.2008
Avatar christian1904
christian1904
Jetzt der Segen
Vergänglichkeit zu Gegenwart Ich zähle alle Tage Alltäglichkeit bleib mir erspart Wie schrecklich meine Lage:   Mein Leben tr...
5 Punkte
08.05.2013
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Käfig
Käfig Es war wie ein Gewitterregen, Alles prasselte auf mich ein, Ich wusste nicht was mit mir geschah, Du nahmst mich Gefangen, Wie in Netz...
0 Punkte
02.06.2022
Avatar Kein Bild
Ryu83
Kälte
Kalte Gedanken durchziehen mein Haupt, nur eine warme Perle kurz den Frost raubt, zerschlagen am Boden der Wirklichkeit, verloren im Tief der Einsa...
3 Punkte
30.10.2007
Avatar Kein Bild
Ingoliat
kaltes Herz
,,,Jeder denkt , zu erst an sich ,doch trügt , der schöne Schein .Einer denk , bestimmt an Dich !Und das , muß Liebe seinSag , wann li...
3 Punkte
19.02.2010
Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
Kaltes Herz
♥Kaltes Herz♥ Dein Herz ist kalt, Du bist eine schreckliche Gestalt. Wie konnte ich mich nur so in dir täuschen? Du hast mir de...
4 Punkte
25.02.2010
Avatar Kein Bild
porto
Kaltes Licht
Alles erlebt, die Welt gesehen Der Kuss der Ewigkeit liess es geschehen Von Epoche zu Epoche immer weniger an Option Nun ist mein Leben ohne neue Z...
5 Punkte
19.04.2012
Avatar micha221b
micha221b
Kampf verloren
Der Kampf gegen die Krankheit, wurde verloren. Das Leben, sozusagen, als Verlierer beendet. Niemand redet von den Jahren, die gewonnen w...
5 Punkte
13.06.2014
Avatar Kein Bild
PrintMix
Kämpfer
"Ich will sterben" Nein, bitte, sag das nicht Weißt du denn nicht dass du glücklich bist? Und ja, der Alltag bringt viel Verderben Doch...
5 Punkte
19.01.2015
Avatar Kein Bild
Zitronenglas
Kapitelende
Ein Name. Ein Satz. Und fließende Tränen.Zu bestürzt um nur ein Wort zu erwähnenFüllt der lähmende Schock ihres Schmerz...
5 Punkte
12.09.2011
Avatar Kein Bild
Joe
Kaputt gemacht
Ich mochte dich nie, du böser alter Mann. Du nahmtest mir meine Frau und deine Schwägerin. Du sagtest du könntest sie besser befriedigen als i...
2 Punkte
07.03.2007
Avatar Kein Bild
teezee92
karger Traum
Wenn grau die Winde ziehen,in bangen wollt ich fliehen,die Drangsal um mich schwer,mein Herz schlug nimmermehr.Die Nacht auf meinem Geiste,im einsamen...
0 Punkte
12.09.2015
Avatar Kein Bild
ChromaLux
Kein Krieg
Mit nassen Augen lauf ich durch die Straßen, traurig darüber dass wir noch können lachen. Bei all der Schande auf dieser zerbrochene...
5 Punkte
16.06.2017
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Kein Licht ohne Schatten ♥
Gute Menschen werden ausgenutzt, ich könnte kotzen! Verrückte Welt, alle denken se nur an Sex und Geld, sind innerlich verzweifelt u. doch läch...
0 Punkte
29.10.2023
Avatar Kein Bild
Night_shade
Kein Wiedersehen
  Vergiss die Sünden aus dem Vergangenem Leben Da hinter wird es nicht viel mehr geben Ich komme zu dir durch die tiefschwarz dunkle Nacht Hab d...
0 Punkte
30.06.2010
Avatar Kein Bild
missunderztood
Keine Zeit
Keine Zeit Keine Zeit für Gedanken, keine Kraft um zu kämpfen, keine Motivation um weiter zu machen, den festen Glauben niemanden zu haben....
3 Punkte
23.10.2009
Avatar Kein Bild
Anonym
keinen sinn
sie war erst vier, als es geschah, sie erschrak als sie ihn so sah, er war nackt und er tat ihr weh, sie dachte an blumen und grünen klee. m...
4 Punkte
19.08.2007
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41