>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar HB Panther
HB Panther
Panthers letztes Schriftstück
  Binde die Feder um meine Hand,   das Zittern macht es mir schwer.   Auch du kennst den heutigen Stand,   habe nur noch...
5 Punkte
09.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Papa
  Ich  schau auf das Bild an der Wand, es ist alles was ich von Mama noch seh. Ich war drei Jahre Mama war so Krank. Leider ist sie sch...
5 Punkte
25.06.2013
Avatar maltix
maltix
papa
  in vielen träumen bist du mir näher als du je im leben mir warst in meinen gedanken stets präsent.   dein letzter bli...
5 Punkte
28.06.2016
Avatar dávinci
dávinci
Papa
In einer Nacht so klar, im Sternenlichte, Mein Vater, fern, doch nahe, ach, so schlichte. Deine Abwesenheit schmerzt, sie ist mein Leid, In meinem ...
0 Punkte
08.03.2024
Avatar Kein Bild
Simon_Renon
Paris in der Nacht
Paris in der NachtTrauer in der Nacht zum nächsten Tag Tränen fielen wie Männer, Frauen und Kinder Die Stadt der Liebe nun die der Tr...
0 Punkte
15.11.2015
Avatar Kein Bild
boenz666
Pernicious influence
Gazing eyes within the arcane dark, morbid shadows under the hunters triumphal arc, greedily, claws yearns for the innocent bloom, slowly the moon ...
0 Punkte
08.12.2007
Avatar Kein Bild
Valeria
Pfadi for live
Pfadi isch doch eifach lääs, nöd so wie en verfulte chäääs. Jedes Johr is Sola go, für da duet mer sogar jedetag früe ugst. Pfadi for live ...
0 Punkte
09.03.2007
Avatar Julian
Julian
Piep
Es geschah,ganz einfach ja.Wollte gehen,doch blieb stehen. Komm raus!Hinaus!Raus aus diesem Chaos!Stunden habe ich gewollt,die Welt war voller Gold.W...
2 Punkte
27.07.2010
Avatar Kein Bild
Joys18
Plötzlich weg
Deine Augen, dein lächeln. Und aufeinmal bist du weg, einfach nicht mehr da,ganz plötzlich. Dein glückliches Gesicht, dein aufregende...
4 Punkte
28.10.2008
Avatar Kein Bild
Fina
Prinzip Hoffnung
<!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } -->   Tränenstrom aus blinden AugenBildgestalten, die dich trüge...
3 Punkte
23.07.2010
Avatar Kein Bild
Klaudia
Prophezeihung
Ein Kind mit Augen weiß und leer, Haar schwärzer als die Nacht, Tränen wie das Blau vom Meer, und von ungeheurer Macht. Eine Brut aus Gutem u...
4 Punkte
24.04.2007
Avatar Bedardus
Bedardus
R.I.P.
Wie kann ein Mensch in so kurzer Zeit zwei junge Leben zunichte machen Und viele anderefür ewig traurig?   Kann der Schmerz des Trauers g...
3 Punkte
06.07.2009
Avatar arnidererste
arnidererste
Rabenkind
RabenkindAch RabenkindDu Schwarzgestalt.Bist wie der Windder still verhallt.Und suchest nurfür immer da.In Wald und Flur,was einmal war.Ach Raben...
4 Punkte
14.02.2016
Avatar Frember
Frember
Rache
  dieses Gedicht schrieb ich aufgrund..Naja, aufgrund meines Profilbildes. Für meine ach-so-tollen "Freunde"     Lächerli...
0 Punkte
07.10.2011
Avatar maltix
maltix
Rauhe Hand
Deine große und rauhe Hand sie hielt mich und hat mich gehalten in jenen Zeiten, den alten bevor Deine Lebenskraft schwand.   Dein Aug...
5 Punkte
14.01.2017
Avatar Kein Bild
Dominik
Regen
Regen Ich stehe draußen im Regen, Meinen Gedanken hänge ich nach, Hier kann mir niemand Halt geben Anfangen zu Weinen wäre jetzt so einfach...
0 Punkte
15.03.2007
Avatar Nimue
Nimue
Regenbogenreise
Ich schließe meine Augen beim Kerzenschein, möchte einfach nur bei Dir sein. Geh mit Dir auf eine Reise ins Glück, denn für einen...
5 Punkte
22.02.2017
Avatar Heart66
Heart66
Remember me
Everything changesI can not rememberwithout youWhy did you fly farand cheated me so much?What are you for a MärchegestaltThe once a poet paints...
3 Punkte
09.12.2010
Avatar deep-angel
deep-angel
Rettung...?
Jeden Tag denk ich daran,wie es ist nicht mehr zu sein.Vor allem, wenn ich momentanmal wieder kräftig wein`.Warum muss ich denn so leiden?Was hab...
5 Punkte
27.04.2013
Avatar hanniball
hanniball
Reue
  Damals handelte ich aus reiner Not Heute jedoch, empfinde ich nichts als Scham Mir bei dieser Erinnerung die Sicht eins ums andere verschwamm....
4 Punkte
26.06.2012
Avatar Kein Bild
VaniVanille
Ritt in die Unendlichkeit
•für Christian & seine Mona• Donnernde Hufen auf harten Asphalt ein Rücken so stark – er gibt mir Halt. Wallende M&...
0 Punkte
24.05.2022
Avatar Kein Bild
tetje
Rolf trauert...
Schön das Du uns besuchst, Rolf. Peter öffnete die Tür für seinen Freund der seit dem Tod seiner Frau ungern außer Haus ging. Die Ehefrau...
0 Punkte
17.04.2022
Avatar Nisi
Nisi
Rote Tränen
Ich tue anderen weh und hasse mich dafür!!!   Mein Leben ist aus Problemen gebaut Diese haben mein Herz, meine Seele und mein Selbstvertrauen ger...
4 Punkte
25.09.2010
Avatar Kein Bild
FoxiTube
Ruhe in Frieden
vor der bühne lernten wir uns kennen vor der bühne sollten wir uns trennen nun stell ich mir die frage tag für tag warum haben wir n...
5 Punkte
04.03.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden Ruhe in Frieden lieber Norbert Tiggelen, Seinen Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft in dieser so schweren Zeit. He...
0 Punkte
24.04.2022
Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
Sadness
Sadness   Mein Körper ist gefüllt von Traurigkeit. Wo ist die Glückseeligkeit? Ich suche die Freude, die meinem Körper f...
4 Punkte
10.05.2009
Avatar Kein Bild
gab
sag doch ob ich lachen oder weinen soll
hey engel ich habe eigentlich keinen grund dich so zu nennen., doch auch engel mit gebrochenen fluegeln weinen manchmal. ich schreib hier die kurzen z...
3 Punkte
18.09.2012
Avatar mamawusch
mamawusch
Sag ihm bitte, auch Grüße von mir....
Du vermisst ihn jeden Tag mehr,und die Sehnsucht geht mit Trauer einherseine Seite im Bett, die bleibt leerso ganz ohne ihn, ist alles so schwerDu has...
5 Punkte
15.01.2013
Avatar Kein Bild
Christine
Sag mir doch wie es im Himmel ist
Sag mir doch wie es im Himmel ist. Du sagtest, wo du hingehst, ist es wunderschön. Siehst du jetzt Gott im Licht, seine Engel, auch dich. Die wund...
0 Punkte
29.07.2020
Avatar Kein Bild
Kiwi
Sam
Als du für immer fortgings,blieb die Zeit stehen,die Welt brach für mich zusammen.Es vergeht keine Sekunde wo ich nicht an dich denke.Als ic...
1 Punkte
03.12.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41