>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Jhon
Verzweiflung
Was tun wenn der Tod sich nähert? Was tun, wenn er sich von der Angst nährt? Was tun, wenn er nach deinem Leben trachtet? Was tun, wenn er regelr...
4 Punkte
31.07.2009
Avatar Useless
Useless
Verzweiflung.
Es brennt mir etwas auf der Seele, weiß nicht wie ichs dir erzähle. Unser gemeinsamer Weg trennte sich, doch liebe ich dich...   ...
4 Punkte
14.07.2010
Avatar Kein Bild
tetje
Vieh...
Bei lauten Rattern Wächter lachen. In Waggons die Ängste wachen. Kommender Ort kein Erleben. Aussortiert zum nicht mehr leben. Durch die...
5 Punkte
17.11.2021
Avatar Kein Bild
nadine81
Viel zu Früh
Nun bist du fort, so weit weg an einem anderen Ort. Wir vermissen dich sehr, die Zeit ohne dich für alle schwer. Wir können es nicht ...
5 Punkte
05.07.2012
Avatar Kein Bild
tetje
Vielleicht Tränen...
Leblos liegt dieser Mann. Diese Not zeigt das Wann. Tod beendet wieder mal. Blieb zum Ende ohne Wahl. Szene wirkt so sachlich roh. Vielle...
0 Punkte
15.12.2021
Avatar Kein Bild
chelly2401
Vier Wochen
Vier Wochen   Es sind doch nur noch vier Wochen, in vier Wochen wären wir zusammen in die See gestochen, doch vier Wochen sind nicht...
0 Punkte
12.11.2014
Avatar Kein Bild
Anonym
Vollmondnacht
Sebastian Reuter Vollmondnacht Vollmondnacht, ein romantisches Picknick zu zweit. Er dachte sich, hoffentlich ist es jetzt so weit! “Mach ...
0 Punkte
08.12.2007
Avatar Kein Bild
tetje
Vom Dach...
Sieht vom Dach in die Ferne. Gedanken leben nicht mehr gerne. Ist sehr müde. Nur ein Schritt. Oft bedacht den letzten Schritt. Zigare...
0 Punkte
09.10.2019
Avatar Nicki-Strolch
Nicki-Strolch
Vom eisigen Wind
Ich steh bis zum Ende, denn das Ende ist mein Du kannst es nicht ändern, es wird bald sein Willst du mir folgen? Dann sei geschwind Lass deine...
5 Punkte
04.08.2012
Avatar Anonym
Anonym
Vom Mut
Vom Mut “ Du bist mutig.” Sagte ein Freund zu mir. “ Und Angst, da machst du dir nichts draus!” Ich, jedoch, hatte die besten Lehrer, e...
0 Punkte
08.12.2007
Avatar Abendstern
Abendstern
Vom Schmerz
Wenn der Regen fällt, Dunkelheit die Sonne blendet,Niemand meine Hände hält,Mein Leben sich zum Schlechten wendet.Wenn der Donner gr...
5 Punkte
13.04.2013
Avatar Giulio
Giulio
vom Winde verweht
                                  Gemischte Gefühle machen sich breit,                       ...
4 Punkte
13.11.2010
Avatar Kein Bild
Namenloser
Von zerstörten Träumen
Seitdem ich mich Erinnern kann war die Dunkelheit mein engster Begleiter,Egal wie laut ich schrie ich hörte immer ihre Stimme,Und unter einer Met...
0 Punkte
12.10.2017
Avatar Künstlerweib
Künstlerweib
Vorbei
Das Leben; Dieses eine Leben Gezeichnet von Höhen und Tiefen Der Mann; Er wollte so viel geben Seinen Namen wir riefen Er hörte uns nicht St...
5 Punkte
03.07.2012
Avatar Anonym
Anonym
Wächter
eins zum Tage eins zur Nacht halten beide ihre Wacht und geben allzeit Acht dass das Böse bleibt in Schacht trennen sich bald ihre Wege dann b...
0 Punkte
13.11.2007
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Wacks in Händen
Wacks in Händen Wärst du Wacks in meinen Händen, Würde dich kneten ohne Ende, Deine Vorm würd ich erhalten, Unsere Welt aus Wacks gestalt...
0 Punkte
31.01.2023
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Wahre Liebe gibt es keine PS ~
Es gab' mal eine Zeit, da glaubt ich tatsächlich noch dran.. An die wahre Liebe. Bis mir das klar wurd': Mir wurde gesagt: "You don't love Me, yo...
0 Punkte
01.10.2020
Avatar Kein Bild
4TM
Wahrer Frieden
  Es ist der gleiche Weg, so als würde ich nach vorne schauen doch geh zurück, um entgegen den Strom zu laufen bleibe stehen, da die...
0 Punkte
30.03.2013
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Wandel der Zeit
Bitte sag' mir, warum müssen Gefühle immer weiter ziehen, sich so verändern..? Und dann taucht die Begierde auf, der Wille ist da, losz...
0 Punkte
12.03.2019
Avatar Kein Bild
LightYagami
Wann man aufgeben sollte
Wenn die Wahrheit verliert, Das letzte Wort verstummt, Das Schlechte  regiert, Und keiner mehr ein Lied summt, Wenn die Hoffnung versagt, Und ...
4 Punkte
12.09.2011
Avatar Kein Bild
Anonym
Warum
Warum gehst du weg? Warum hörst du nicht zu? Warum sagst du nur nein? Warum Warum willst du nicht? Warum sagst du nichts? Warum rennst du a...
0 Punkte
12.07.2007
Avatar Kein Bild
dusankrehel
Warum
Warum hab’ ich sie getroffenwarum kann ich sie nicht vergessenwarum muss ich an sie denkenwarum kann ich keine Dinge findendie mir Spass machen ...
4 Punkte
30.04.2011
Avatar von Sandra
von Sandra
WARUM
WARUM - gibt es Menschen ohne Gewissen, WARUM - werden Menschen, ohne Grund aus dem Leben gerissen, WARUM - darf man nicht leben ohne Gefahr, WARUM...
4 Punkte
23.02.2011
Avatar Kein Bild
L14
Warum du?
  Meine Augen sind stumpf und leet kein Glanz in ihnen mehr gefühllos mein Auge schaut Tränen rinnen über meine Haut Trä...
5 Punkte
03.08.2017
Avatar Kein Bild
Claudi
Warum Ich?
Mein Leben veränderte sich, in einer auf die andere Sekunde, es war wie ein schrecklicher Stich, mir kam es vor, als hielte es Stunden. Plöt...
2 Punkte
07.06.2007
Avatar Kein Bild
Mireille
Warum musstest du schon gehn??
Mein Leben liegt im Meer, ich sinke tiefer und tiefer. Ich sehe den Grund, aber den Himmel nicht mehr. Ich werde sterben und das weiß ich a...
5 Punkte
14.01.2009
Avatar Kein Bild
Püppi28
Warum nur?
Du hast es gelassen mich anzufassen   Was war los mit dir lag es an mir   Du willst mich nicht alles dunkel kein licht   Mein ...
4 Punkte
22.03.2012
Avatar Kein Bild
mimimausi
warum sie und nicht ich
du sahst sie du liebtest sie irgendwie sahst du mich nie   sie sah dich sie liebte dich doch ich weine Tränen denn mich liebst du ni...
3 Punkte
14.11.2010
Avatar Araya
Araya
Warum tust du mir das an
Warum tust du mir das an, du machst mich wahnsinnig, ich muss wegen dir weinen, nur weil du mich, nicht alleine lassen kannst.   Warum tust...
2 Punkte
10.11.2009
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Warum?
Warum, ist eine Frage die ich mir in letzter Zeit oft stelle, Warum ,ich in meinem Leben nicht mehr erhelle? Warum, ist die wichtigste Frage in mein...
4 Punkte
06.07.2010
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41