>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar possum
possum
Als es dunkel wurde
Als esdunkel wurdeTschüssagte sie quirligin ihrer erfrischenden artals sie aus der tür gingund rief noch frohgelaunt... bis heut abend dann ...
5 Punkte
30.09.2018
Avatar mamawusch
mamawusch
Als ob ein Stern verglüht....
Nur wenige sind auserwählt,und von den Engeln auserkorenich weiß Du hast dazu gezählt,die Gabe war Dir angeborenKaum hast Du einen Rau...
5 Punkte
09.07.2013
Avatar Kein Bild
Nana
Am Ende .....die Zeit verläuft
Ich kann nicht mehr ....dies sind meine Gedanken ... So unbetont und leer ist mein Leben , ich sah dich und empfand Gefühl ....doch nun nach der...
3 Punkte
26.08.2010
Avatar possum
possum
Am Ende des Regenbogens
Am Endedes RegenbogensDort am endedes regenbogensda werden wir uns wieder selig in die arme schließenganz gleich wieviel zeit verstreichen magin...
5 Punkte
26.09.2018
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Am Ende meiner Kräfte
Am Ende meiner Kräfte... Kann nicht mehr, will nicht mehr. Am Ende meiner Kräfte... Alles scheiße , alles horror. Am Ende meiner...
4 Punkte
21.09.2010
Avatar Kein Bild
tetje
Am Grab...
Steht nun endlich wieder da. Lange her als sie hier war. Buntes Laub bedeckt die Stätte. Gefühle weinen bei dem Hätte. Sonne scheint in i...
1 Punkte
23.11.2021
Avatar arnidererste
arnidererste
An alle die ich Liebe
An alle die ich LiebeAn alle die ich Liebe,euch trage ich im Herz.Was auch immer bliebe,ist Liebe und nicht Schmerz.Still die Nacht im schlaf,gesenkt ...
5 Punkte
13.11.2013
Avatar Kein Bild
Soulpain
An deinem Grab
An deinem Grab werde ich stehen Und dich nicht betrauern Ich werde glücklich und frei sein Ich werde da stehen Mit einer roten Rose in der Hand ...
5 Punkte
08.02.2024
Avatar Kein Bild
nibelung
An deinem Grab im Oktober
Du bist so fern! Oder doch nah?   Manchmal glaube ich zu hören Einen Hauch nur deiner Stimme In dem Golden, das die Sonne Sprüht durch herbst...
4 Punkte
30.01.2011
Avatar Kein Bild
tetje
An der Hand...
An der Hand.... An der Hand ihr kleines Kind. Schwere Nöte sichtbar sind. Die Verzweiflung treibt sie hin. Sie fühlt gerade gar kein Sinn. ...
0 Punkte
30.03.2023
Avatar possum
possum
An dich mein Freund
An dich mein FreundZwischendem Gestern und Morgenin dieser so kurzen Zeiteigentlich nicht recht viel mehrals ein kleiner Atemzugund doch liegt das Ges...
5 Punkte
29.11.2014
Avatar afoxLP
afoxLP
An die Schwester
Höre, oh Schwester,du musst mir verzeihen.Das Leid wird durch's bleibennur weiter gedeihen.Höre, oh Schwester,ich bitte dich nur,grü&sz...
4 Punkte
21.02.2024
Avatar Kein Bild
tetje
An diesen Tag!
Sich gebunden. Will mehr denken. Kleine Tabletten sollen lenken. Fühlt sich gut, locker und schlau. Doch die Dosis erhöht sich rau. An d...
0 Punkte
05.02.2019
Avatar Kein Bild
Mac Moses
an dir zerbrochen.
Baby es war Liebe,Ehrlichkeit und TreueMeine art die ich bereue Ich empfinde nicht’s für dichauser abscheu neue zeiten sind angebrochenein ...
4 Punkte
23.10.2009
Avatar Kein Bild
jay
An eine gute Freundin
Wie gut, weis ich noch, als ich Dich sah. Du saßt süß und zierlich da. Fand Dich schon immer süß und schick, mit Deinem...
1 Punkte
22.11.2008
Avatar Kein Bild
McBrück91
An euch
Ich hab viel von dir geträumt,und viel von dir gehört,du warst immer der Nette,nichts hat dich gestört.Dein feiner Geruch blieb in mein...
0 Punkte
12.12.2013
Avatar Steven
Steven
An meine Mutter
Im Stillen gingst du von uns fort.Ich war noch sehr jung, doch trotzdem irgendwie gefasst -zumindest zeigte ich keine Gefühle.Deine schrec...
4 Punkte
19.11.2010
Avatar Anonym
Anonym
An meinem Opa
Was hat die Krankheit bloß mit Dir gemacht?Sie hat Dich umgebracht.Ich glaube es einfach noch immer nicht,mein Herz daran so oft zerbricht.Ach,k...
3 Punkte
07.02.2008
Avatar Frember
Frember
An meinen Lehrer
An einen Lehrer den das Jenseits zu sich rief. Es heißt die Guten sterben früher. Ich hab es nie geglaubt. Warum muss erst ein Leben end...
4 Punkte
22.07.2013
Avatar Kein Bild
june0411
Angedenken
Liebevoll geschmückte Kerzen, Schmetterlinge bunte Herzen. Engelchen uns bunte Zier, all das steht hier neben mir. Uns wenn Düse fragst was ich ...
5 Punkte
21.07.2013
Avatar Kein Bild
Phoebe
Angst?
Er sitzt mir gegenüber, Ich weis er muss bald gehn, Schaut nicht einmal zu mir rüber, Warum muss das nur geschehn? Einen neuen Weg soll ich ih...
3 Punkte
12.01.2007
Avatar christian1904
christian1904
Anorexia Nervosa
Du hast mich in dich reingelassen Ich gab dir Sicherheit und Stärke Doch warauf du dich da eingelassen Merkst du schnell mit ganzer Härte...
5 Punkte
15.11.2014
Avatar possum
possum
Aschied eines Kindes
Abschied eines KindesHallo liebe elternwenn ihr im herzenmein sein nun vermisstseid bitte nicht tief traurigich weiß dass man mich nie vergisstm...
1 Punkte
27.09.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Attentat
Attentat   Blut rot erwacht der Morgen, lautes grollen man vernahm, Tränen über Wangen, der Tot geht um.   Fehlgeleitet i...
0 Punkte
22.03.2016
Avatar Kein Bild
Marylies
Auf dem Bergfriedhof
Auf dem BergfriedhofHeilige Stille, nur Vogelgezwitscher,viele Ruhestätten, der uns Vorausgegangenen,unter alten, großen, schattigen Bä...
5 Punkte
13.07.2017
Avatar Kein Bild
Anonym
Auf ewig gebrochen
Ihr behauptet mich zu kennen, Ihr habt doch keine Ahnung. Wollt euch meine Freunde nennen, Seht nicht meine Tarnung   Was ich schon durchgem...
0 Punkte
21.02.2008
Avatar juliusstm
juliusstm
Auf Händen getragen
Viele Jahr hab ich auf der Erde Verbracht, es war mir eine Ehre. Lasse Dich allein zurück, Doch glaube mir, Dir bleibt das Glück. Dieses Bla...
5 Punkte
31.07.2021
Avatar Giulio
Giulio
Aufwiederseh' n kleine Stadt...
  Verträumt liegst du unter einer Decke, zart der See sich unter’ m Eis verstecke. Du kleine Stadt an der Nordseeküste, verspüre Stiche in m...
4 Punkte
15.02.2011
Avatar Kein Bild
deadkiss
Augenblick der Klarheit
Kennst du das Gefühl,der Antriebslosigkeit?Kennst du den Geruch,von tiefer Traurigkeit?Kennst du die Anzeichen,der inneren Leblosigkeit?Kennst du...
0 Punkte
02.12.2008
Avatar Dieter_Mueller
Dieter_Mueller
Aurora Borealis
Einmal das Nordlicht sehn! Dieses farbig seid'ne Flimmern, Einmal dabei sein... Kaltes, ...fernes Schimmern. Geisterhafte Schemen... wie gemach...
0 Punkte
27.11.2023
Seiten:
 1   2   3  4  5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41