>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Laura
Freunde
Ich schaue in den klaren Nachthimmel. Nur der Mond strahlt hell. Er ist der Lichtblick in der Dunkelheit. So wie es Freunde in schweren Zeiten sind...
3 Punkte
04.02.2007
Avatar fallenchrissy
fallenchrissy
freunde
wenn du mal so nach denkst fällt dir ein es kann gar nicht besser sein freunde familie und die große liebe kennst jedoch die freundesdiebe ...
0 Punkte
13.06.2009
Avatar Kein Bild
Felix
Freunde bleiben
Heute habe ich zum Glück erkannt wovor ich so lange bin weggerannt. so sehr ich dich auch lieben würde es würde tragen keine Bürde Ich hab m...
3 Punkte
18.04.2007
Avatar Kein Bild
Ryu83
Freundschaft
Freunde für immer zu finden... Dein Leben mit ihnen zu teilen! Mit ihnen in Glück und Leid verweilen, Nicht nur um dich zu binden. Vertrauen f...
3 Punkte
16.09.2007
Avatar nobodysperfect
nobodysperfect
Freundschaft
Ich schreibe Dir dieses Gedicht Dabei kenne ich Dich nicht Ich weiß nur, wie sehr sie Dich vermisst Dass sie dich nie vergisst.   D...
4 Punkte
10.02.2011
Avatar Kein Bild
Tiffs Dichterei
Friedensrede
Friedensrede  Ist die Zeit reif, wenn Sie sagen sind Sie bereit ? Ist es soweit?    Was meinen Sie damit? Ich kläre Sie auf h...
0 Punkte
16.11.2015
Avatar Kein Bild
schuschwenka
Funkelndes Firmament
Ins Jenseits blickend Ein Funkelndes Firmament Du bist dort–und mein Schmerz, der brennt Durch dich sah ich den Himmel wieder Und wurde lebe...
4 Punkte
02.11.2009
Avatar Kein Bild
lokje
Funkenschlag
Stille nach dem ersten Schrei Bitterkeit für die Meinen doch ich habe keine, bitte verzeih Tränen um zu weinen   so fern wie fremd...
5 Punkte
10.04.2014
Avatar Clementinewe
Clementinewe
Für dich
Es ist ein kühler Sommertag Sieh' nur die Vögel fliegenWas ich alles an dir magIch hab's die ganze Zeit verschwiegenIch konnte mit dir lache...
5 Punkte
12.04.2014
Avatar von Sandra
von Sandra
Für die kleine Michelle!!
Kleiner Engel, kleiner Engel, folgen den Sternen oben am Himmel.   Deine kleine Seele ist nun befreit, von soooo viel UNMENSCHLICHKEIT. &nbs...
0 Punkte
28.08.2008
Avatar Kein Bild
Wiikkii
Für die Toten wegen Amokläufen
Keiner der Toten hatte das verdient... Die meisten unter ihnen waren noch Kinder... Keiner von dennen wusste wie das Leben tickt... Nun werden si...
4 Punkte
25.04.2009
Avatar Kein Bild
SarahMey
Für Felix...
Ich liebe dich und werd es immer tun Mögest du in Frieden ruh’n. Ein Satz, von mir so sehr verhasst, mit ihm Erinnerung verblasst! Ich kan...
3 Punkte
22.09.2010
Avatar Kein Bild
tetje
Für ihn...
Gibt sich sanft und wiegend hin. Tanzt für ihn in seinem Sinn. Rhythmus in der Trauerstille für ihn gedacht als letzter Wille. Bernd Tun...
0 Punkte
17.02.2022
Avatar Kein Bild
tetje
Für ihn...
Für ihn… Gibt sich sanft der Brise hin. Tanzt nochmal in seinem Sinn. Schweben in der Trauerstille. Diese Anmut war sein Wille. Bernd Tu...
0 Punkte
17.02.2023
Avatar Lee
Lee
Für immer fort
(Für meinen Opa) ----------------------------------NichtsNichts mehrKein LebenFür immer fortGegangenOhne ein einziges WortVerlorenVerloren ...
4 Punkte
23.06.2011
Avatar Schnotty
Schnotty
Für immer weg
Ich habe Dich geliebt so sehr,jetzt bist Du weg und alles ist leer.Ich habe Dich gebraucht mehr als Luft in meinen Lungen,ja mit Deiner Hilfe ist Mir ...
3 Punkte
22.05.2009
Avatar Kein Bild
Cobra
Für meinen "Frosch" Vater.
Als Vater ich dich nur kurz gekannt,als "Frosch" ich dich lieb gewann.   Warst immer so fröhlich, ganz außergewöhnlich.Hatt...
0 Punkte
05.10.2014
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Für meinen Vater
Für meinen Vater   Du gingst durch die Tür weg von hier ließest mich allein zurück Nun bist Du fort an einem anderen...
5 Punkte
13.11.2013
Avatar Anonym
Anonym
Für Oma
Könnte ich die Uhr zurück drehen, nur ein bißchen, um das zu verändern, was und hilflosigkeit, Angst, Tränen und Schmer...
3 Punkte
07.02.2008
Avatar Anonym
Anonym
Für Peter .. Mein Onkel
In mir ist es schwarz .. Mein Leben hat keinen Sinn .. Keine Kraft mehr .. Ich kann nicht fliehen .. Nirgendwo hin .. !! Leere herrscht in mein...
2 Punkte
16.01.2008
Avatar Kein Bild
dolunay75
Gebet
  Kein Gebet dieser welt vermag die leere in meinem herzen und meiner seele zu stillen....
0 Punkte
16.02.2018
Avatar Inge Witt
Inge Witt
Gebet eines Bekehrten
Lieber Vater du bist mir nicht fern, ich weiß, du hast mich von Herzen gern. Wie könnte ich als dein Königskind zagen, und immer noch...
3 Punkte
02.03.2011
Avatar Kein Bild
aniki
Gebrochenes Herz
 <   Gebrochenes Herz   In meinem Herzen der Sturme tobt, doch ich mir das Weinen verbot.   Betrogen hat er mich, wie ...
4 Punkte
18.03.2012
Avatar possum
possum
Gedanken
Wir trafen uns dort im vereintrainierten viele stundenein schönes zusammen seinum die tage abzurundensehe dich noch stehenin meinen gedanken bist...
5 Punkte
29.11.2012
Avatar Kein Bild
Mona88
Gedanken an dich
Plötzlich, Telefon klingelt... Die Welt hält an... Du kannst nichts mehr sagen... Lauter Gefühle erdrücken dich... Schmerz, Ve...
4 Punkte
29.10.2010
Avatar Kein Bild
nico66111
Gedanken an meinen Bruder
Gedanken an meinen BruderDu warst noch so jung,und  nu sitz ich hier auf der Bank,viele Jahre schon und frage mich, warum?Warum,wieso, weshalb is...
5 Punkte
18.07.2013
Avatar Kein Bild
nico66111
Gedanken an meinen Bruder 2
Ich sitze auf der grünen Wiese,ich schaue Dich, meinen Bruder, nachdenklich an.Doch Du schaust nicht her.Du kannst es nicht mehr, über Dir s...
4 Punkte
18.07.2013
Avatar possum
possum
Gedanken aus dem Jenseits
Gedankenaus dem JenseitsImmer dann wenn ihr diese leere der einsamkeitstechend im herzen fühltwo die pein euch weinen lässtdenkt daran ... i...
5 Punkte
13.01.2015
Avatar rainbow
rainbow
Gedanken halten...
  Sehnsucht lastet ach so schwer Gedanken halten deine Hand Der Kopf ist leer, die Sinne wanken dein Blick ein Diamant   Unzertrennl...
5 Punkte
20.06.2015
Avatar Kein Bild
Nana
Gedanken von Dir
Schon Stunden geh ich die selbe Straße auf und ab ....Musik so laut das mir nichts mehr wahr zu erscheinen mag . Meine Gedanken an Dich geklebt an t...
3 Punkte
23.08.2010
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41