>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Stille
  Still hast du deine Augen geschlossen, Lang war dein Leidensweg. Zuerst hinauf auf den Leiter Sprossen, dann wieder hinab und übern St...
5 Punkte
10.10.2013
Avatar Kein Bild
thesaviur
Stille
Stille Ganz tief in der Stille Ohne verbindungen Ohne Freunde Und ohne Spaß Das ist das Ebenbild LOCKDOWNS Diese Stille ist ...
0 Punkte
15.06.2021
Avatar Kein Bild
thesaviur
Stille
Stille Ganz tief in der Stille Ohne verbindungen Ohne Freunde Und ohne Spaß Das ist das Ebenbild LOCKDOWNS Diese Stille ist ...
0 Punkte
15.06.2021
Avatar Kein Bild
UCA1
Stille Erinnerung
Ein buntes Blatt, es fällt vom Baum, hast Du bemerkt der Farben Pracht, so leise fällt das Blatt, man merkt es kaum, vergessen wird man nicht d...
0 Punkte
09.11.2021
Avatar arnidererste
arnidererste
Stille Tränen
Stille TränenMein Morgenrot im Wolkenmeer,du warst im dunkel mir ein Licht.Nur bleiben mir die Tränen sehr,d'rum schrieb ich dies Gedicht.Es...
5 Punkte
24.01.2014
Avatar Kein Bild
solitüt
Stilles Gedenken
Viele Jahre gingen ins Land,als sich Herz zu Herzen fand.Wir waren glücklich und zufriedenund konnten uns von Herzen lieben.Doch eimal kommt...
5 Punkte
11.11.2015
Avatar Kein Bild
WinnidasPferd
Stimme
  Leise Und doch laut drückend schön wie ein heißer Tag im Sommer bohrt sie sich heimlich in deinen Kopf macht dich ...
0 Punkte
02.12.2008
Avatar 11windrose
11windrose
Stimme der Seele
Woran glaubt man Wenn man einfach nicht mehr kann Was bleibt ewig erhalten Wie kann man da noch seine Gefühle verwalten     Tr&au...
4 Punkte
22.12.2011
Avatar Kein Bild
llisjustanill
Stumm in Reih und Glied
Ein neuer Tag bricht an Doch ich spüre etwas ist anders Diese Euphorie hat sich bisher noch nie in mir getan Heute wird ein guter Tag - kann d...
0 Punkte
21.07.2015
Avatar HB Panther
HB Panther
Sturz vom Felsen
Wieso spüre ich es nicht mehr,   wo ist der Wind, den ich fühlte?   Es war doch hier ungefähr,   keine Schmerz...
5 Punkte
24.03.2015
Avatar Yogiii
Yogiii
Suche
Ich such den Sinn des Lebens Denke nach, doch vergebens Wozu ist das Glück da, welches schne...
4 Punkte
22.08.2010
Avatar Kein Bild
spicii
sucht
Mit 16 hat es angefangen viele andere haben es geschafft sie sind schnell wieder fortgegangen aber sie hatte einfach nicht die Kraft Jetzt steck...
3 Punkte
24.10.2008
Avatar Kein Bild
BlackKiss
Sucht
Sucht In diesem Raum  ist es dunkel und leer, die Treppe nach oben find ich nicht mehr. Blind vor Schmerz, taumel hin und her. Schneid in ...
3 Punkte
29.10.2008
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Sucht
Und letztendlich ähnelt die Liebe doch viel mehr einer Sucht. Das Verlangen das in einem geweckt wird und immer wieder zum Vorschein kommt.- All'...
0 Punkte
22.06.2019
Avatar siddhard
siddhard
Suizid
  ...leise Schreie nicht                     ...
4 Punkte
23.11.2010
Avatar Kein Bild
Cobra
Suizidgedanken und Freitod
manch einmal gehe ich über die Bahnhofsbrück. An dem Geländer aus Stahl ich mich oft rüber beuge. Und so werde die Gedanken...
5 Punkte
17.05.2015
Avatar possum
possum
T R O S T
TrostIch wünsche dir alle Kraft der Welt,daß sie sich neben dich stellt - Eine beschützende Hand über dir,alle Gebete für d...
3 Punkte
20.07.2012
Avatar possum
possum
T R O S T
Mit diesen Zeilenwollte ich dir einen Trost zusenden,finde jedoch keine Worte,weiß nicht recht wie soll ich sie verwenden -   Denn all di...
4 Punkte
22.07.2012
Avatar Darkhope
Darkhope
Tag & Leben
Trübe trübe blickt der tag mich an Von schmerz und leid allein getragen Schwebend zwischen tot und leben Frag ich mich was ich tun kann ...
5 Punkte
22.12.2011
Avatar Kein Bild
Doctor Who
Tag und Nacht
Die Macht der Nacht ist voller Pracht und nun erwacht ehe nachgedacht die Stund der Mitternacht, in der ein Hund wurd umgebracht. Doch dieser Fund ist...
0 Punkte
13.07.2015
Avatar Kein Bild
Dominik
Tageshetze
Tageshetze Siehst du nicht die Leute gehen Auf den Straßen grau und weit Wie gewänder vor Hektik wehen Und nicht lange an Stelle stehen Bet...
1 Punkte
24.04.2007
Avatar possum
possum
Terror
Terrorschweigenschreien weinenhassender menschen grausam tatenwürden bereits die welt umfassenjahrtausende sinnlose peinund wieder ... ...
5 Punkte
14.11.2015
Avatar lyrica
lyrica
Terror in Paris
Terror in ParisWieder mal ist es geschehen,Menschen wurden um ihr Leben gebracht.Die Welt musste hilflos zusehen,der Terror kam zur Nacht.Eine Hauptst...
0 Punkte
14.11.2015
Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
The End !!
The End Mir tut alles weh. In mir ist es so leer. Ich kann bald nicht mehr. Ich seh mein Ende ist bald in Sicht. Ich will das alles nicht. Ich...
3 Punkte
24.06.2009
Avatar Kein Bild
rafa
Theater
Es war noch Frühe Nacht Als er an Dir ausübte- seine Macht. Dein ewiges flehn, Er wollte es nicht verstehn. Wollte nur seinen Spaß. Wusste nic...
1 Punkte
12.07.2007
Avatar Kein Bild
Kitty Boomer
Thorsten
Mir fallen soviel schöne Dinge ein. Will mit Dir lachen, mit Dir Scherze machen, aber ohne Pein. Es kann nicht sein das Du nicht mehr bist,aber...
5 Punkte
24.04.2012
Avatar Kein Bild
Tyrkisa-Zauberträne
Tod
Es geschah am späten Morgenwir schwammen grad ein kleines Stückfriedlich,lächelnd ohne Sorgenheißumschlungenes LiebesglückWi...
5 Punkte
22.12.2012
Avatar Inge Witt
Inge Witt
Tod der Mutter
  Trostgedicht Traurigkeit erfüllt mein Herz,jetz bist du tot, groß ist mein Schmerz.Seit ich lebe warst du für mich da, zu All...
3 Punkte
30.11.2010
Avatar Kein Bild
LiBelle
TOD ODER LEBEN
mein leben wird enden irgendwann doch wann ist die frage ich stelle sie mir jeden tag wann wird alles vorbei sein?? wann wird es mich nicht mehr ...
0 Punkte
12.06.2007
Avatar Kein Bild
Ha Ka Se
Todeskerze
TodeskerzeWie eine Kerze, die leuchtet allein,mit einem dunklen, grausigen Schein.Sie gibt uns viel Segen,sie gibt uns das Leben,doch erlischt sie sti...
5 Punkte
24.01.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41