>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Name
Name
Lauter Abschied leise
StillWie der WindDer um die Ohren pfeift.Prasseln der TropfenAuf Holz in der Erde.Gläserne Augen wie Wolkenvorüberziehn. Zum Abschiedsie win...
5 Punkte
21.04.2016
Avatar Kein Bild
Schlappy
Leb wohl
Leb wohl   Warum, warum musst ausgerechnet du jetzt sterben??? Ich will nich dein Zeug erben! Schau! Es regnet, selbst der Himmel weint.......
4 Punkte
08.10.2008
Avatar Kein Bild
The Suicider
Leb wohl
Leb wohl   Dein Antlitz, so schneeweiß Es schließt sich der Kreis Wo der Nebel dahin zieht Sing ich dir ein letztes Li...
3 Punkte
13.08.2009
Avatar Kein Bild
lokje
Leb wohl
An unserer Zuflucht im Wald wo wir so oft waren habe ich dich gestern im Regen begraben du hast da gelegen als würdest du schlafen so wie eins...
5 Punkte
04.11.2014
Avatar Leopardin
Leopardin
Leb wohl
Es war einmal ein kleines Mädchen, stand am Fenster, die Hand erhoben, winkte sie Träne kullernd ins Städtchen. und sah ein Engel aus dem ...
5 Punkte
08.10.2019
Avatar Kein Bild
Ryu83
Leben
Was bringt einem das Leben? All der Reichtum, all der Segen? Wenn man trotz allem Streben, doch nie das erreicht, wonach wir uns sehnen? Man h...
0 Punkte
16.09.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Leben - und gleichzeitig sterben?
Leben – und gleichzeitig sterben? Gäbe es eine Möglichkeit, mir und den Menschen, die ich liebe, den Schmerz über meinen Tod zu ersparen und...
4 Punkte
11.12.2007
Avatar Kein Bild
Ryu83
Leben 2
Ein Leben zu leben, nicht nur zu Denken, nicht nur Entscheiden! Erst nur dir zu geben, nicht den Freunden, nicht den Feinden. Du musst selber ...
0 Punkte
16.09.2007
Avatar deep-angel
deep-angel
Leben und Leiden so eng verknüpft
Es war einmal ein kleines Kind, Das war ein kleiner Wirbelwind. Nur eine Mutter, der Vater nie da. Da war die Trennung irgendwann klar. Doch hat d...
4 Punkte
03.05.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lebenslang Dunkel
     He, Lange nicht gesehen, sagt ein Freund zu mir. Wie soll ich das Verstehen, Was passiert gerade hier?   Tag und Nacht...
5 Punkte
25.04.2014
Avatar Kein Bild
The Suicider
Leblos
Leblos   Ich liege hier Weiße kalte Wände Nichts regt sich in mir Tote blasse Hände   Die Augen fühlen das...
3 Punkte
14.08.2009
Avatar dávinci
dávinci
Lebwohl
Lebewohl, jetzt bist du weg, weit weg und doch so nah, wie der Winder immer da. Du bleibst die treibende Kraft, ein Gedanke in meiner Einsamkei...
5 Punkte
20.01.2014
Avatar stella
stella
Leere
Mein Herz trägt Trauer, sei es von dauer ?   Ich fühlte so viel. Nicht´s mehr ich jetzt fühl.   Ist das das Gef&u...
5 Punkte
17.03.2012
Avatar Kein Bild
Sadness
Leere
Kein Krieg. Keine Liebe. Kein Hass. Keine Gefühle mehr. Nie mehr! Keine Worte. Kein Humor. Keinen Frieden.  Kein Sieg und noch viel mehr. A...
0 Punkte
31.07.2012
Avatar Kein Bild
merlin
leiden
    mein leben ist die hölle... ich treibe ganz alleine auf einer eisscholle... ich lebe auf der strasse... ich muss betteln um me...
0 Punkte
03.03.2009
Avatar Kein Bild
charschlotti1
leiden
seelen versteckt im tiefen blauen Meer,gedanken gefangen im Traum, komm ich je hinaus, um zu leben wie der windesbraus?frei ohne Tränen, oder ver...
0 Punkte
01.06.2014
Avatar glashaus
glashaus
Leider....
      ** Leider sind die guten Tage nicht mehr immer stattgegeben und es stellt sich bald die Frage, warum ist das so im Leben? ...
4 Punkte
08.05.2012
Avatar possum
possum
Leise Sehnsucht
LeiseSehnsuchtDasherzfühlt leiseein vermissenweil du bist jetzt so fern von hiervom körperschon verlassenziehst nun ... die uns noch&nb...
5 Punkte
27.09.2016
Avatar possum
possum
Leise Sehnsucht
Leise SehnsuchtDer wind atmetgemächlich leisund meine seele verspürt diesen hauch ... der sehnsucht ...tief fühlend wie lange nichtja ....
5 Punkte
21.09.2023
Avatar RDuBM+39-
RDuBM+39-
Letzte Nacht
                                          &nb...
5 Punkte
28.10.2013
Avatar Soso 2
Soso 2
Letzte Zeilen...
Letzte Zeilen... Lieber Freund, kann gar nicht mehr genau sagen, wann wir uns trafen. Buben waren wir, ganz jung noch an Jahren. Da meine Li...
0 Punkte
25.06.2022
Avatar Soso 2
Soso 2
Letzte Zeilen...
Letzte Zeilen… Lieber Freund, kann gar nicht mehr genau sagen, wann wir uns trafen. Buben waren wir, ganz jung noch an Jahren. Da meine Li...
0 Punkte
21.08.2023
Avatar homepoet
homepoet
LETZTER WEG
Letzter Weg     Am Wegesrandging ein alter Herr entlangweder wusste ernoch wo er seinoch wer er ist. Er kannte die Blumener kannte die ...
5 Punkte
02.12.2013
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Letztes Wort
Ich sehe dich das letzte malIch habe kein WahlDenk ich an deinen Tod,es ist nichts mehr im Lot.Denk ich an früher zurückIn meinem Leben herr...
5 Punkte
14.12.2013
Avatar Anonym
Anonym
Leuchtreklame- Eine Legende
Sebastian Reuter Leuchtreklame Eine Leuchtreklame ging auf einen Berg, schneuzte sich die Nase und schaelte hektisch eine Apfelsine. Ga...
0 Punkte
08.12.2007
Avatar christian1904
christian1904
Licht
Für Lulu   Es ist die Wahrheit, wie sie uns trifft Viele Dinge versperren die Sicht Teile so tief in uns wie Gift Nun sehen das Leben u...
5 Punkte
01.06.2013
Avatar Kein Bild
Maaarc
Liebe
.L.iebe .I.st .E.infach .B.edingungslos .E.inzustehen...
0 Punkte
05.12.2007
Avatar shalimee
shalimee
Liebe
Lieberotdie Rosenauf deinem Grabich lasse Tränen fliessenTrauer...
4 Punkte
01.05.2013
Avatar Kein Bild
Nana
Liebe *
Oh Gott wie ich es hasse ....mich selbst und die Welt dafür . Wie ich dieses Wort vermeide ..... Wie ich jeden dafür dennoch beneide .... Iro...
4 Punkte
28.08.2010
Avatar Kein Bild
flavia colaprico
liebe & hass
Was einmal Liebe war, ist jetzt Hass, was einmal lustig war, macht keinen Spass. Mein herz macht manchmal ziemlich weh, das das hat einen Grun...
3 Punkte
04.04.2007
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41