>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Anonym
Liebe geteilt durch Gewalt
Wegen mir gab es Streit, und es tut mir so Leid. Hätte ich geschwiegen, wärst du geblieben, und würdest jetzt neben mir liegen. ...
0 Punkte
01.07.2007
Avatar Kein Bild
Annette Hirsch
Liebe Mutti,liebe Schwester liebe Omi und Uromi
Vor einigen Tagen bist Du so einfach im Schlaf gegangen, Du hast nicht einmal ,,Tschüss,,gesagt Bist euinfach zu Vati über die Regenboge...
3 Punkte
22.07.2010
Avatar dávinci
dávinci
Liebe Oma
Liebe Oma,,Vom Schmerz gequält,das war dein Leben,nach Frieden und Ruhehast du gebeten.Deine Worte hilflos,deine schmerzen so schlimm,deine Augen...
5 Punkte
13.01.2014
Avatar Kein Bild
VerloreneSeele
Liebe qibt es nicht!
  Liiebe? Sie kann grausam sein, kommt es darauf an lässt sie dich allein. du suchst nach ihr, jedoch findest du sie nicht,du flehst ...
3 Punkte
08.06.2010
Avatar Kein Bild
Felix
Liebe..
Dauernd versuche ich zu vergessen versuche zu verdrängen meine Trauer muss mich dauernd mit Neuem messen und das auf eine lange Dauer. Wenn ich...
1 Punkte
17.04.2007
Avatar Kein Bild
Dominik
Lieber dummer Nazi
Lieber dummer Nazi Wusstest du, dass du mit deinem Gehirn denken kannst So kannst du überlegen was für einen scheiß du machst Mit deiner Ge...
2 Punkte
15.03.2007
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lieber Sterben
    Tränen kullerten  aus meinen Augen, Künden vom schwer betrübten Herzen. Worte, die zum Hoffen nicht taugen. Die...
5 Punkte
26.07.2013
Avatar Angélique Duvier
Angélique Duvier
Lieber Vater
LIEBER VATER  Stark warst du, wie ein Baum. Bewachtest unseren Kindheitstraum.   St...
5 Punkte
11.04.2013
Avatar Kein Bild
MiMi
Liebste Mutter...
  Nie war mir bewusst, wie sehr du mich stärkst. Was du für mich tust, ich hab es nie gemerkt. Nie war mir klar, dass du die einz...
5 Punkte
17.05.2008
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lied der Trauer
    Gerne bin ich froh gestimmt. Glücklich der Liebe wegen. Bei dir mir Liebe ruhe bringt. Wir erwarten Kindersegen.   Nur ...
5 Punkte
07.02.2015
Avatar Franziska S.
Franziska S.
Lied in E-Moll
Tränen rollen mein Gesicht hinab ich kann es nicht glauben du bist nicht mehr hier, bei mir?! Doch nun sitze ich hier einsam und traurig an deine...
4 Punkte
04.10.2011
Avatar Kein Bild
tetje
Liegst noch wach!
Liegst noch wach,Tränen im Gesicht.Klopfendes Herz.Gewissen hat Gewicht.Willst Leben löschen.Ein harter Gang.Entscheidung quält.Bist ar...
5 Punkte
24.07.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Liegt noch wach !
  Liegt wach.Feuchtes Gesicht.Klopfendes Herz.Schweres Gewicht.Leben löschen.Harter Gang.Entscheidung naht.Stimmung wankt.Nur nicht denken....
0 Punkte
23.07.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Liegt noch wach...
Liegt noch wach. Tränen im Gesicht. Klopfendes Herz. Gewissen trägt Gewicht. Nur nicht denken an des Kindes Bild. Was nur tun? Gedanken jag...
0 Punkte
24.06.2019
Avatar nihadtrue
nihadtrue
Limettenbaum
Immer wenn mir langweilig war,hast du mit mir Limetten gepflückt.Immer wenn unser Korb voll war,hast du einen neuen Korb besorgt.Immer wenn wir a...
5 Punkte
04.04.2014
Avatar Kein Bild
star21121995
Lisas Gedicht
Du hast mein Herz zerissen und unsere Liebe hingeschmissen Du hast mich sehr verletzt getreten, geschlagen und gehetzt,doch n8n ist alles aus,du ...
3 Punkte
11.05.2011
Avatar DaydreamingGirl
DaydreamingGirl
Loslassen müssen... (für meinen geliebten Papa)
Du bist ein schweren Weg gegangen,du hast gelitten,und wir haben die Zeit mit dir bestritten,mussten leidend um dich bangen.Wir hatten Angst,vieleicht...
4 Punkte
17.06.2009
Avatar HB Panther
HB Panther
Mama sitzt zu Hause
Mama sitzt zu Hause und betet,   das Zimmer ist voll mit Kerzen.   Ihr Sohn, das Schlachtfeld betretet,   Mama habe Angst und S...
5 Punkte
17.08.2013
Avatar Kein Bild
Pànthèr
Mamas Junge
  Mama was ihr kleiner Junge kann soviele Sachen anstellen              &n...
0 Punkte
18.03.2008
Avatar mamawusch
mamawusch
Man sagt beim Abschied, leise Servus...
Der Weg wird heut`, kein leichter seinder Abschied fällt unsagbar schwerman sieht, sogar der Himmel weintvergießt für Dich ein Trä...
5 Punkte
24.05.2013
Avatar possum
possum
Manchmal
ManchmalManchmalfindet sichkaum ein wortum trost auszudrückendenn das leben fährt solchschwere schicksale aufdass diese ohnmacht der sinnega...
5 Punkte
07.06.2018
Avatar Kein Bild
charschlotti1
Märchentraum
Hand in Hand durchs Märchenlandgeträumt in GedankenDoch schon ist sie zerschlagen,von riesigen prankenMärchen wird Albtraumder Weg bloc...
5 Punkte
03.06.2014
Avatar homepoet
homepoet
Margit
Liebe Margit,Mutter,Schwiegermutter,Oma und Uhroma Der Tot hat uns genommen was unsere Seele hat berührt, es ging so schnell keiner hat es ...
5 Punkte
12.05.2020
Avatar Anonym
Anonym
Maske
Steh wie jeden Tag auf, geh in die Schule tu so als ob ich glücklich wär nur weil ich nicht von jedem gefragt werden will, was mit mir los sei ...
4 Punkte
15.11.2007
Avatar CindyManga
CindyManga
mein ach so freundliches Ich
Ich lächele immer alle freundlich an motiviert gehe ich an den Tag ran. Das letzte was man von mir erwartet: "Oh man!" zu sagen-alle fragen si...
5 Punkte
05.11.2012
Avatar anna
anna
mein baba
Mei BaBa!!! Mei BaBa is nun 50 Johr Un wi ich se Noch ganz sche klor! Jetzt gehts nur no aufi Un nimme abi Mi 50 plus Un es is noch net sc...
1 Punkte
18.03.2007
Avatar Frember
Frember
mein Brief an Gott
  Bist bei mir wenn ich lache. Bist bei mir wenn ich weine. Bist bei mir wenn ich rede. Bist bei mir wenn ich denke. Habe dich an meiner Sei...
5 Punkte
07.10.2011
Avatar Kein Bild
Shadow
Mein Bruder
eigentlich kann ich es immer noch nicht fassenhe ich wollte dich doch nicht alleine lassenhab dich doch noch gefragt, ob alles okhast nur geläche...
3 Punkte
06.05.2010
Avatar Kein Bild
~luna~
Mein Engel
Ein Engel auf Erden,Deine Zeit war begrenzt.Du musstest sterben,Bis du die Wahrheit erkennst.Die Wahrheit ist einfachDenn als Engel auf ErdenKannst du...
5 Punkte
16.01.2012
Avatar Kein Bild
lokje
mein Erbe
Mein Erbe (Sehnsucht III.)   die Sehnsucht liegt gar schwer auf mir so wie ein seidenes Leichentuch sie trägt mich näher hin zu dir...
5 Punkte
24.08.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41