>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Valis Sprüch
Zeiten ändern sich
Die Zeiten ändern sich und wir uns gleich mit!Von Valis Sprüch...
0 Punkte
20.03.2016
Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
Zerbrochene Seele
Zerbrochene Seele   Meine Seele geht kaputt. Stück für Stück, Ich suche die wahre Liebe und das Glück. Doch ich wei&szli...
3 Punkte
10.05.2009
Avatar Kein Bild
lara
Zu früher Abschied
ICH KANNTE DICH NICHT NICHT WIE DU AUSSAHST,NICHT DEIN GESICHT: ES WAR SO KURZ,DEIN JUNGES LEBEN, ALLE UNSERE HERZEN BEBN: VIELE MENSCHEN LIEBTEN D...
0 Punkte
10.10.2008
Avatar possum
possum
Zu müde
ZumüdeSchlaf jetzt  wo du doch müdeund so sehr erschöpftvom kämpfen nun entkräftetin pein zu arg verletztschlaf jet...
5 Punkte
06.11.2015
Avatar Anonym
Anonym
Zu spät
Ich hatte Tränen in den Augen, als ich dir sagte: ,,Ich liebe dich ", doch du glaubtest mir nicht. Ich ging durch die Strassen, mein Herz war so lee...
5 Punkte
16.01.2008
Avatar Kein Bild
sunni :)
zu spät ..
Die Zeit vergeht  und der Wind hat die schlimmen Erinnerungen von damals schon fast verweht was hat dich damals dazu gebracht so etwas zu tun ?...
0 Punkte
27.12.2008
Avatar Kein Bild
Nana
Zukunft / Vergangenheit/Liebe /Enttäuschung
Hab dich verloren ...nun ist es offiziell, meldest dich nicht , sitzt zu hause rum gehst allen aus den weg . Dich zu finden ist schwer den ich g...
3 Punkte
08.09.2010
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
zum Abschied
ZUM ABSCHIED Lieber Kollege, Lieber Freund, viel zu Früh, Gingst du Ford, Den Weg gehst Du Allein, Nur ein Stück, Wir Dich Beckleite...
0 Punkte
03.03.2020
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Zum Abschied eine kleine Bitte noch
Wenn unsere Wege sich dereinst trennen müßen, dann erinnert euch bitte mit einem Lächeln an mich zurück. Denn auch ich werde mi...
4 Punkte
29.10.2011
Avatar lyrica
lyrica
Zum Gedenken an Andrea Jürgens
Zum Gedenken an Andrea JürgensWer kannte sie nicht - ihre Stimme war so rein und klar,vom "playa blanca" hat sie gesungen, war schon als Kind ein...
5 Punkte
20.07.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Zum Hafen der Liebe
  Die Segel sind gesetzt, der Wind bläst günstig, treibt aufs Meer, ab jetzt suche und  werde fündig.   Mein Segel...
5 Punkte
03.01.2013
Avatar Kein Bild
Lillibutter
Zum Muttertag
Zum Muttertag Ein ganzes Jahr wartet die Mutter auf einem bestimmten Tag! Nein es ist nicht ihr Geburtstag auch nicht Weihnachten oder Ostern, s...
3 Punkte
30.08.2007
Avatar Teddybär
Teddybär
Zum Schluss
Tausend Gründe gibt's zu leben Und nicht weniger zu sterben Dass wir den Löffel beizeiten abgeben Darauf warten nur die Erben. Ist man im...
5 Punkte
22.11.2023
Avatar mamawusch
mamawusch
Zur falschen Zeit, am falschen Ort....
Er wollte nur nach Hause fahren,doch der Zug war noch nicht damußte noch Geduld bewahrenwas für ihn sehr schwierig warSah die Drei, her&uum...
5 Punkte
07.05.2013
Avatar micha221b
micha221b
Zurück geblieben
Jetzt auf meine alten Tage, stelle ich so oft die Frage. Ich stell sie mir, stell sie dem Wind. Wa...
5 Punkte
26.06.2014
Avatar Kein Bild
Season Labanda
Zwei Seelen eines Menschen
Zwei Seelen eines Menschen Die ganze Liebe zu sich selbst wird manchem zum Verhängnis, der Liebe kalter Waffe ist meist ungrecht doch sinnlich,...
5 Punkte
15.06.2007
Avatar Kein Bild
Sklifan
Zweifel
Ich umklammer` meine Schultern Senke langsam meinen Kopf Täglich spühr` ich diese Folter Ellend alles in mich stopft Sorgen, Kummer und die Tr...
0 Punkte
29.05.2007
Avatar Kein Bild
Cobra
Zweiter Todestag
Nun neigt auch dieses Jahr sich dem ende zu, Am Morgigen Tage werden die Zwei Jahre es sein. Voll Schmerz und Seelenpein. Und verzehrender Gier n...
5 Punkte
01.10.2016
Avatar Große-Schwester
Große-Schwester
Zweites Ich
Angst ist das was mich zerbricht,sie steht geschrieben in meinem Gesicht. Panik zerreißt meinen Verstand,alles gleitet mir aus der Hand.&nb...
0 Punkte
22.03.2013
Avatar Kein Bild
ill_felix
Zwiespalt
Zwiespalt So viele Wege,Doch nur zwei sind denkbar.Welcher ist der richtige?Die Antwort ist absehbar.Sie führt mich stehts voranUnd bereitet mir...
4 Punkte
06.03.2011
Avatar Kein Bild
Medea
Zwischen Wahn und Wirklichkeit
Ich wache frühs auf und denke nach Über mein Leben, meine Vergangenheit, Zukunft, meine Träume Ich überlege, habe ich es geseh...
4 Punkte
01.02.2017
Avatar Kein Bild
lilly
Zwischenelf
Der Nachtalb und der Zwischenelf die trafen sich um kurz vor zwölf beim Fliegelflagel vor der Tür da kam fürbaß der Schmöck herfür und spa...
2 Punkte
29.04.2007
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41