>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Anonym
Aus dem Leben gerissen
Ich kann die Erinnerungen nicht mehr ertragen, und die vielen sinnlosen Fragen. Immer wieder steh ich vor Deinem Grab, schau stundenlang zu Dir hin...
5 Punkte
07.02.2008
Avatar Kein Bild
june0411
auserkoren
Auserkoren Du warst noch nicht geboren, hast nie das Licht gesehn, und warst schon auserkoren, von dieser Welt zu gehn. Du durftest niemals ...
5 Punkte
02.12.2012
Avatar Kein Bild
Linus2011
Ausgeschlossen
Zurückgewiesen,oft allein.Von allen gemeiden,und niemand ist mein.Gehöre dazu,aber auch nicht.Mein Name ist du,und du bist ich.Keiner kann e...
5 Punkte
01.07.2016
Avatar Kein Bild
Alexandra
Ausgrenzung
Bin ich wirklich so schlimm, wie du denkst? Nur weil du mein Leben nicht lenkst? Ausgeschlossen von der Welt, gefangen in dem engen Zelt. Ausgegren...
4 Punkte
23.01.2012
Avatar Kein Bild
Marte
Bald
Ich hab schon viel von ihr gehört, Sie jetzt endlich auch kennengelernt. Ihre Geschichte ist traurig und nicht fair, Aber warum erzähle ich...
1 Punkte
15.04.2009
Avatar Kein Bild
replay
bald bin ich bei dir bruder
ich hoff so sehr das du ihn dort oben liest, dass du ihn liest diesen allerletzten brief,ich hoff du weisst noch, wie viel spass wir hatten, ...
5 Punkte
21.02.2013
Avatar Kein Bild
Krearea
bedenkt und bedacht
Wird irgendwo ein Mensch zu Grabe getragen bleiben stets leer die offenen Fragen man denkt, was hätte ich alles noch können sagen und dan...
3 Punkte
31.10.2010
Avatar Kein Bild
Gedankenstrom
befreite Seele
Das Leben ist schön scheiße, ich bin trotzdem immer leise. Versteh nicht mehr die Welt, wo bleibt mein Held?   Alte Narben verbla...
4 Punkte
18.06.2011
Avatar BloodyManipura92
BloodyManipura92
Befreiungsschlag
Was ist das für eine Starre, die meinen Körper und Geist durchdringt?Von einem Moment zum nächsten ziellos -  ist es das, was mein...
5 Punkte
21.06.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Begraben
      Vor kurzem wurdest du begraben, dich zierten eine Vielzahl an Jahren. Opa hat man dich genannt, warst mit dem halben Dorf v...
5 Punkte
11.07.2016
Avatar Anonym
Anonym
beli
der beli war da alles kla er macht alles und fickt dich kla du bist nicht der einzige sonder einer von vielen beli fickt alle das ist der segen......
0 Punkte
16.09.2007
Avatar Kein Bild
PrintMix
Benommen
Bitte! Bitte lass mich nicht allein ich war doch dein du mein für alle Zeit  in der Vergangenheit warum nicht Zukunft? Das Schicksal r...
5 Punkte
19.12.2013
Avatar Kein Bild
Cobra
Beobachtet
Splitterfaser Nackt stehe ich in diesem Raum und fühl mich beständig Sicher, doch die Wände , sie widerhallen nicht nur. Und schon ...
5 Punkte
12.09.2015
Avatar HELLFATHER
HELLFATHER
Bergab
Das leben im laufe der zeit viele gefahren für dich stellt bereit es geht bergauf es geht bergab und manchmal fällt man steil hinab un...
4 Punkte
14.05.2010
Avatar Kein Bild
ill_felix
Besonders..
Besonders..   Ich erinner michAn diesen einen Traum:Ich war was besonders für dichDoch alles zerfiel wie Schaum!Alles ging dahinVon einen ...
4 Punkte
06.03.2011
Avatar Kein Bild
arabella
beste freunde
Ich denk nur an meiner besten Freundin,   sie ist  so  freudlich.   Ich sitze gerade in meinen zimmer,   aber alles wird einfach nur schlim...
3 Punkte
11.04.2009
Avatar Kein Bild
Nana
Bester Freund ...von wegen ....
Es tut so weh mit dir zu schreiben und zu reden … So weh dich zu sehen nach all dem … So sehr weh , das ich nur noch weinen könnte weil du...
4 Punkte
13.02.2011
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Beyonce - Broken Hearted Girl
Du bist alles wo ich dachte, das du niemals so wärst Und nichts geht über "du könntest sein" Aber trotzdem lebst du noch in m...
3 Punkte
10.10.2010
Avatar Anonym
Anonym
Biene
Die Biene ist gestorben ,erst heute früh am morgen,sie ist gegangen tot....
5 Punkte
25.12.2007
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bin ohne dich verloren,
  Seit ich diese Wege alleine gehe, die wir gemeinsam gegangen sind, vorbei am großen Pfauengehege, weht dort ein kalter, rauer Wind. ...
5 Punkte
25.04.2013
Avatar Kein Bild
Gecko123
Bis in den Tod
Bitte um ehrliche Kommentare..Ich hatte keine Freunde,hatte niemals Freude.Lange suchte ich nach Glück,doch merkt´ ich nur, ich werd´...
0 Punkte
19.11.2014
Avatar Kein Bild
Asnath
Bis später
Bis später ist schnell gesagt zum Abschied, beim Weggehen. Man sieht sich wieder.   Aber irgendwann gibt es kein später mehr. Man ...
3 Punkte
07.10.2009
Avatar Wasserfall
Wasserfall
Bitte geh nicht
Die Blätter fallen, sie fallen vom Baum,Die Blätter fallen man merkt es kaumSie wachsen jedes Jahr wieder anUnd bleiben Dann nicht lange dra...
5 Punkte
08.11.2012
Avatar Kein Bild
Cobra
Bitte gehe nicht
Vielleicht ist es nicht das Versagen an sich, dass einem ins Gesicht schlägt und einen gar gewiss zerbrechlich und hilflos bis zum Abgrund...
5 Punkte
18.04.2016
Avatar Kein Bild
Wiikkii
Bitte Mama weine nicht
    Ich weiß ich fehle Dir, Aber bitte Du bist nicht aus meinem Leben und nicht aus meinem Herzen,   Ich liebe Dich. I LOV...
4 Punkte
29.12.2008
Avatar Bodydoener
Bodydoener
Black and White
  Black and White  Can you see the war Look at the streets They´ve broken the law   Black and White Can you hear the name&...
4 Punkte
30.08.2011
Avatar possum
possum
Bleib doch
BleibdochBleib dochbitte bleibflehte meine innereverzweiflungwährend die seelein wunden aufplatztedie ihr zuvorunbekannt warenjedoch so schmerzte...
5 Punkte
29.10.2016
Avatar Kein Bild
Claudi
Bleib!
Besuchten dich mal wieder, Nach wirklich langer Zeit, Hörte so meine Lieder, Dachte hoffentlich ist es nicht so weit. Wir wollen dich nicht v...
0 Punkte
07.06.2007
Avatar Laurie
Laurie
Blind
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:Batang; panose-1:2 3 6 0 0 1 1 1 1 1...
2 Punkte
30.12.2009
Avatar Kein Bild
SkysDestiny
Blinde Augen
Du wolltest Raum schaffen zwischen Dir und mir Und nun bist Du da und bin ich hier Ich konnte...
4 Punkte
14.09.2009
Seiten:
 1   2   3   4  5  6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41