>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
tetje
Ein letztes mal!
Zaghaft berührte seine Hand die Haustürklingel. Nach ein paar Sekunden öffnete sich die Tür und sie stand sie da und flüstert...
0 Punkte
13.05.2021
Avatar Kein Bild
poeme de amour
Ein Mädchen
Ein Mädchen     Ein Mädchen, Es weilt, Im Schnee, Eiskalt, Bedeckt ...
5 Punkte
02.02.2015
Avatar Kein Bild
Fairydream3
Ein Meer voller Kerzen
Ein Meer voller Kerzen das schenk ich Dir jede Kerze ist ein Gruß von mir, jeden Tag eine für dich ganz alleine Das Meer voller Kerzen ...
4 Punkte
12.03.2011
Avatar Darthsushi
Darthsushi
Ein Mensch stirbt niemals...
Die Zeit bleibt niemals stehenerst recht nicht, wenn wir es wollenMeistens erst recht nicht in den Augenblickenwo Geliebte länger bleiben sollen....
4 Punkte
06.02.2011
Avatar Kein Bild
Lillibutter
Ein Schultag
Ein Schultag In der ersten Stunde, Haben wir einen Lehrer der Aufpasst wie Hunde. In der zweiten Stunde, Ist der Lehrer nur noch Kunde. In de...
1 Punkte
29.08.2007
Avatar Kein Bild
JayOne
ein schwerer Tag
Es tut mir so unendlich leid wir standen uns nicht wirklich nah, trotzdem warst du mein Bruder man du warst immer für mich da. Wir ham zusamm g...
1 Punkte
02.05.2009
Avatar Kein Bild
Piepchen
Ein Teil von mir!
Ein Teil von mir ist fort, kommt nie wieder! Es war mein ein und alles, jetzt ist mein Herz leer! Die Hoffnung auf Genesung ist weg, die ANgst vo...
0 Punkte
11.11.2007
Avatar Useless
Useless
Eine bessere Kindheit, Mama.
Zu Weihnachten würde ich dir gerne eine bessere Kindheit schenken. Eine Kindheit, ohne Gewalt , ohne Hass , ohne Trauer , ohne Wut ! Doch als Kind ...
3 Punkte
04.12.2010
Avatar Anonym
Anonym
Eine bunte Geschichte fuer's Herz
Sebastian Reuter Eine bunte Geschichte fuer's Herz Es war einmal ein Tag, da gingen ein relativ gutaussehendes Maedchen und ein relativ haes...
0 Punkte
08.12.2007
Avatar Kein Bild
The Suicider
Eine Liebe
Eine Liebe   Eine Liebe die ich nicht leben kann Zieht mich in ihren Bann Die Sehnsucht wirkt so groß Sie lässt mich ni...
3 Punkte
13.08.2009
Avatar Kein Bild
Siriella700
Eine Minute
Noch eine Minute in den Arm halten.  Noch eine Minute deine Hand in meine falten.  Noch eine Minute deine Stimme hören zu können.  Noch eine M...
0 Punkte
28.06.2021
Avatar Kein Bild
Annette Hirsch
Eine Mutter ....
Eine Mutter liebt------------ohne viel Worte Eine Mutter hilft-------------ohne viel Worte Eine Mutter versteht--------ohne viel Worte Eine Mutter ...
4 Punkte
22.07.2010
Avatar Kein Bild
tetje
Eine Rose...
Sitzt alleine wieder mal. Bedrückte Stimmung beim Mahl. Rose liegt an seinem Platz. Dort saß mal ihr lieber Schatz. Bernd Tunn - Tetje...
0 Punkte
25.01.2022
Avatar Razorblade_Romance
Razorblade_Romance
Eine Träne
Eine Träne Sie läuft über mein Gesicht Sie zeigt wie sehr ich mich nach dir sehne Ich will es nicht Bitte komm zurück zu mir...
3 Punkte
26.01.2010
Avatar Kein Bild
Ace
Eine von Tausenden
    Die Zeiten haben sich geändert, die Liebe zu dir schwindet bin den steilen Weg geschlendert,  du vergisst, was mein He...
0 Punkte
03.12.2008
Avatar Kein Bild
Andi
Einer sterbenden Mutter
Das heilige Band der Familie ist fest wie stärkste Ketten sind, in selbstloser, innigster Liebe geschmiedet von Eltern und Kind. Im ewigen Ze...
5 Punkte
03.03.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Eines Tages
Eines Tages   Eines Tages werde ich gehen, werden sie an meinem Grabe stehen! Oder bin ich schon vergessen! Bevor die Erde mich bedeckt. ...
0 Punkte
17.09.2014
Avatar Anonym
Anonym
Einmaschieren
Ich...
0 Punkte
17.08.2007
Avatar Kein Bild
Dodo
Einsam
Ich fühl mich nicht so gut, fast wie ein alter Hut. Aber irgendwie noch schlimmer Bin ich denn wirklich Single für immer? Die Liebe zeigt mir nu...
0 Punkte
04.11.2007
Avatar Kein Bild
Dodo
Einsam 2
Ich besuchte grade nochmal Amor und es kam mir irgendwie so vor als hörte er nicht zu. Ich sagte: DU! Ich habe dich schon mal besucht! Und d...
0 Punkte
15.07.2008
Avatar Kein Bild
Mareen R.
Einsame Seele
Einsame SeeleEinsame Seele.... getrieben von Schmerz, der in ihr weilt......getrieben von der Sehnsucht, nach Glück und Frieden!Einsame Seele geh...
4 Punkte
13.12.2010
Avatar Kein Bild
Anonym
Einsamkeit
Einsamkeit Frei und doch gefangen Wandel ich umher Mein Glück ist fortgegangen Und finde es nimmer mehr Nur Hass und Trauer bestimmt mein...
3 Punkte
24.04.2007
Avatar HELLFATHER
HELLFATHER
Einsamkeit
Abend für Abend liegt er alleine im Bett als ob er nichts besseres zu tuhn hätt lauscht leise der musik die aus den boxen klingt und h&ou...
4 Punkte
12.10.2010
Avatar franz
franz
Einsamkeit
Ein flüchtiger Blick zu meiner Uhr,wann kommt Ihr denn heute nur?Wieder mal hat keiner an Dich gedacht,ein Tag geht, in eine einsame Nacht. Vor ...
4 Punkte
26.11.2010
Avatar Große-Schwester
Große-Schwester
Einsamkeit
Gehe durch die Straßen meiner Stadt,hab das alles nur noch satt!Was ich seh wenn ich so wander?Menschen reden, lachen miteinander.Ich werd von a...
5 Punkte
26.01.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Einsamkeit
    In Ruhe in Frieden, nur ein kleines Stück in die Einsamkeit. Sie ist nicht weit. Alle deine Lieben, schaun mit dir zurü...
5 Punkte
02.02.2014
Avatar futu_recx
futu_recx
Einsamkeit
Vor langer Zeit, sah ich ein Kind, es wurde umringt von Einsamkeit, sein einziger Freund war der Wind.   Vor langer Zeit, sah ich einen Ba...
5 Punkte
17.08.2015
Avatar Kein Bild
sweet angel
Einsamkeit
Fühlst du dich mal wieder sehr alleinWeißt du, du bist meinIch bin die Angst, ich bin die TrauerIch liege immer auf der LauerLass es rausWe...
5 Punkte
15.01.2015
Avatar Kein Bild
sphie
Einsamkeit
  Mir ging es einfach nicht gut .Ich wollte am liebsten sterben. Ich konnte einfach nicht aufhören zu weinen .Ich habe mich einfach so lehr...
0 Punkte
17.07.2015
Avatar Hano
Hano
Eltern
Wie kommt mir zu dieser Stundedie Erinnerung zurück.An die Kindheit, an die Jugend,als zu Haus gewohnt das Glück.Stehe jetzt an eurer letzte...
5 Punkte
19.03.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41