>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Frember
Frember
Schweigen
Ich finde da muss noch irgendwas am Anfang dazu, oder nicht? Und einen richtigen Namen habe ich auch noch nicht, derhier war nur provisorisch... Helft...
4 Punkte
16.08.2012
Avatar darkGmc
darkGmc
schweigend
ich hatte dir ,soviel zu sagen,in mir tausende fragen,tausend dinge zum erzahlen,durch dein davon scheiden,sind es worte ,die dich nicht erreichen,mic...
0 Punkte
22.07.2014
Avatar possum
possum
Schweigende Ohnmacht
  Schweigende OhnmachtWie sollte ich dich tröstenfür schmerz fehlt jeglich wortwenn wunden eitrig wässernda zieht die welt weit f...
5 Punkte
16.07.2020
Avatar Kein Bild
Doreen
Schwere
Schwer ist die Last, die ich zu tragen. Schwer das Gefühl, das im Herzen ruht. Schwer die Gedanken, sind voller Fragen. Schwer der stille Schmer...
0 Punkte
05.10.2022
Avatar possum
possum
Schweren Herzens
SchwerenHerzensSiesenkt ihr hauptin tiefer trauerihr sohner mußte zu früh gehnso fragt sie täglichin ihren tränenwird er nun dort...
5 Punkte
08.05.2014
Avatar Kein Bild
dolunay75
Schwerer Gang
Einen schweren gang mein lieber Freund  musst du in diesen tagen ertragen Es wird dir schwer ums herz sein, Keine frage, Nur trauernde weinen...
0 Punkte
17.02.2018
Avatar Kein Bild
Cobra
Schweres Päckchen
Ängstlich kauert sie in jener Ecke , wie sooft in letzter Zeit und horcht dem Haus aufmerksam. Sie will nicht , doch sie wartet in Angst. Und ...
5 Punkte
10.10.2015
Avatar deeplooker
deeplooker
Schwund ist immer
  Ich habe den Hund zum letzten Mal gesehen Er lief schwanzwedelnd auf das Feld Wir erstarrten noch bei dem Schuss Ich habe Ralf zum letzten ...
0 Punkte
23.07.2016
Avatar Anonym
Anonym
Seelen
Ich bin alleine in einer Menschenmasse, ich schreie laut, aber keiner sieht zu mir, ich bin ein verlassenes, hilfloses Kind in Universum. Niemand...
0 Punkte
04.01.2008
Avatar Kein Bild
Apple
Seelen
Meine Seele war tief verletzt und Reue.Mein Schmerzen schwer zu sagen.Was genau passiert? Ich kann mein Naiv Gedanken nicht verzeihen.Mein Seelen nach...
0 Punkte
27.10.2014
Avatar 11windrose
11windrose
Seelenblut
Es war wie jeder andere Tag auch Doch diesmal ändert sich der Brauch Ich hoffte irgendwann würdest du mich sehen Stattdessen bin ich am g...
4 Punkte
22.12.2011
Avatar Kein Bild
BlackKiss
Sehnsucht
Wo bist du? Ich will bei dir sein. Hör mir zu hör doch mein Schreien und mein Flehen dich zu berühren dich wiederzusehen   Doch meine Auge...
3 Punkte
16.11.2008
Avatar possum
possum
Sehnsucht
Sehnsuchtleise verspüre dieses wehtief in meiner brustverschlossen nun die türeohne freude keine lustersticke fast im raumeerdrück...
5 Punkte
11.09.2012
Avatar Kein Bild
Engelsflügel
Sehnsucht
Sehnsucht Nur wer die Liebe kennt,weiß wies im Herze brennt.Wenn dann die Zweisamkeitplötzlich wird zur Einsamkeit.Der Puls der raßt...
5 Punkte
13.09.2013
Avatar Kein Bild
MC-DeNice
Sehnsucht
SehnsuchtEin FehltrittDer die Welt zum Einsturz bringtMeine SeeleDie in Trauer versinktGedankenDie gefesselt sind am SchmerzZurück gelassen ein L...
5 Punkte
01.12.2015
Avatar Kein Bild
Anonym
Sehnsucht nach morgen
Ich würde dich gern wiedersehen einfach nur in den Arm nehmen wieder deine Stimme hören mich nur konzentrieren auf meine Ohren ein Fest der Emot...
0 Punkte
15.11.2007
Avatar Michael Hermann
Michael Hermann
Sehnsucht V
Kann man vom kommend Morgendoch wohl nicht sehnend lassenIst das Heut auch übelfeil gegorendurchkrankt ob der eitel SorgenVom eigen Schatten bedr...
5 Punkte
23.07.2015
Avatar Kein Bild
Lars Abel
Sehnsuchtsglühen
Sehnsuchtsglühen   Ich knüpfe oft daran zurück, lass´ es im Geist erneut erblühen, ist mir doch mehr als welkes Gl&...
5 Punkte
24.06.2016
Avatar Kein Bild
Anonym
Sehnsuchtstalent
Sebastian Reuter Sehnsuchtstalent Ich sitze jeden Abend, und schreibe Zeilen, die keine Sau interessieren. Ich sitze jeden Abend, heule zie...
1 Punkte
08.12.2007
Avatar possum
possum
Seid nicht traurig
SeidnichttraurigBitteliebe elternwenn ihr im herzenmein lebenvermisstseid nicht zu sehr traurigich weissdaß man mich nie vergisst...
5 Punkte
03.11.2013
Avatar Kein Bild
Nana
Selbst tu ich mir weh ..doch es tut gut
Nachts da kommt alles hoch , Nachts wen ich allein in Bett liege und Stunden nicht Schlafen kann , Nachts wen meine tränen so heiß, m...
3 Punkte
14.12.2010
Avatar Kein Bild
Dominik
Selbstmord
Selbstmord Allein sitzt du in deinem Appartment, Nie hast du einen Gast, Freunde zu finden war dein Argument Aber alle halten dich für eine...
4 Punkte
23.02.2007
Avatar Inge Witt
Inge Witt
Selbstmord-Gefahr
Selbstmordgefährdet Schon als Kind stand ihm der Sinn,zum Grabe der Großmutter muss ich hin.Der tiefe Schmerz verlassen zu sein,war zu gro&...
3 Punkte
27.11.2010
Avatar Useless
Useless
Selbstmord.
Sie schreibt einen Abschiedsbrief an ihren Vater, denn er hat sie oft angefasst, in dem sie schreibt, wie sehr sie ihr Leben hasst. Sie ist allein u...
4 Punkte
22.05.2010
Avatar Anonym
Anonym
Selbstreflektion
Selbstreflektion oder: Ein Gedicht mehr, das fuer'n Arsch is. Ich will schreiben, kann aber nicht. Kann schon, aber bin schlecht. Andauernd sagt...
0 Punkte
12.12.2007
Avatar Kein Bild
amelisa
Selbstverleumdung
Mein Herz bricht Tag für Tag an Dingen Die du nicht tust  an Worten die du nicht rufst eine Wand gezogen aus Fragen an dich die antworten...
0 Punkte
17.12.2014
Avatar Kein Bild
Waldmädchen
Selbstzweifel
Schon wieder das Gefühl ein Nichts zu sein - ich bin ich schau in meine Seele - hab' Gedanken,Träume,Gefühle nimm' mich wie ich bin - ich bin...
3 Punkte
01.07.2007
Avatar disant
disant
Shadow Boxing
Meine Seele ist eine Kampfmaschine ich gebe sie Gott mich begleitet ein Stern der mich umbringt und meinen Geist umhüllt me...
1 Punkte
29.07.2010
Avatar christian1904
christian1904
Sie Gibt Es Nicht
  Klag an, zerrissen und zerstreut Enthaupt, verlassen und bereut Plodiert ler, blutndrot zersetzt Stück für Stück gan' gar ze...
0 Punkte
15.11.2014
Avatar tööö
tööö
Sie ist nicht mehr da
Ich möchte Dir meine Gefühle mitteilen, deshalb schreibe ich Dir diese Zeilen.   Meine Worte waren "Ich will nichts mehr von Dir wis...
4 Punkte
10.05.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41