>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Lisaa
Silvester und Bayern mit meiner besten Freundin Jenni
Silvester,da geht es richtig los, Alk,Party und BoYs sind unsere Mottos. Bei dir Jenni mit Jana das wird soo Geil, Sebi bekommt natürlich auch sei...
2 Punkte
29.11.2007
Avatar Kein Bild
tetje
Sind zu jung...
Trauer lebt in ihren Herzen. Viel zu jung für diese Schmerzen. Betreuer helfen neu zu streben, damit sie wieder lernen leben. Manche trag...
0 Punkte
18.08.2021
Avatar Aliciya
Aliciya
Sinnlos ist das Leben
Das ganze Leben ist sinnlos. Wir alle leben,um irgendwann zu sterben. Zwischen Geburt und dem Tod , machen wir soviel durch .Gehen durch die emotion...
0 Punkte
11.12.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Sinnloser Tot
Sinnloser Tot   Endlos die Gedanken, O Herr weiße sie in die Schranken, Ich weiß nicht ob ihr Gott vergeben kann, Was haben Ki...
0 Punkte
05.06.2017
Avatar Kein Bild
Yvonne
Sitzen
Ich sitze im Gras Mit meinem Notizbuch Der Stiftder ruhig in meiner Hand liegtist blau. Blauwie meine Augenfarbe. Sitzend und genießendbetrach...
4 Punkte
17.07.2012
Avatar Kein Bild
poems
Sleeping
Sometimes I just want to sleep. Not only because I'm tired, but also because I'm free when I'm sleeping. because my thoughts are gone and my mind enjo...
5 Punkte
12.07.2019
Avatar Hoffy
Hoffy
So ist's in mir
Ich versuche mich zu wehrenDoch das wird mich auszehrenMich das letzte bischen Kraft kostenDoch wird das mich nicht vertröstenIch weiß nich...
4 Punkte
21.01.2011
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
SO LEICHT
So leicht   mein Herz so schwer voller Schmerz und Leid Friede nicht mehr weit ich das Licht begehr   ich vergieße tausend...
5 Punkte
16.01.2014
Avatar Kein Bild
Bergsteiger
Soldatentod
Soldatentod   Die Schwalben kehrten wieder heim aus südlich fernem Land doch sie kamen nicht allein statt Gruß und Kuss &nd...
4 Punkte
21.02.2011
Avatar Bergsteigerin
Bergsteigerin
Soldatentod
Soldatentod   Die Schwalben kehrten wieder heim aus südlich fernem Land doch sie kamen nicht allein statt Gruß und Kuss – d...
5 Punkte
28.02.2014
Avatar Kein Bild
Nana
Soll Freundschaft verletzten ?
Ich kann bereits nicht mehr atmen vor Schmerz..... Du hast meine Seele mit deinen Blicken und deiner kühlen, abwertenden Art verletzt. Scho...
4 Punkte
06.02.2011
Avatar gizem
gizem
some matters
Some matters Some go out of control mattersand not just with words, even with letterslife gives us too littlethat does not mean too much given Some ...
3 Punkte
17.03.2010
Avatar Anonym
Anonym
Sonnenstrahlen
Eben war der Himmel blau. Die Sonne schien ganz hell. Jetzt ziehen dicke Wolken auf, verdunkeln alles schnell. Man riecht den Regen kommen. StÃ...
0 Punkte
04.07.2007
Avatar Kein Bild
Dave
Sonnet 2 ( Trauer )
Sonnet 2 ( Trauer )   Die Erde dreht sich, die Sonne hebt sich Die Zeit läuft weiter, als ob nichts´ geschehen Will ich dich Frage...
3 Punkte
13.03.2010
Avatar Kein Bild
Ryu83
Spiegel
Bin ich fröhlich, kann ich lachen? Kann ich alles von früher machen? Ich versuche es Tag, für Tag, Damit ich mich selber wieder mag. Geh feie...
0 Punkte
02.10.2007
Avatar Große-Schwester
Große-Schwester
Spiegel
Ich schaue in einen Spiegel, sehe ein glückliches Gesicht.Ich schaue in einen Spiegel,sehe ein strahlendes Lächeln,Ich schaue in einen ...
0 Punkte
26.01.2013
Avatar Michael Hermann
Michael Hermann
Spiegelbild II
Freund, zerteile dein Feist Grauer Schatten ergreist Der Gang ob all Gram halb darb Einer Sucht und sucht - immerdar nur sein Grab   Nur ni...
5 Punkte
15.07.2015
Avatar Kein Bild
Sklifan
Spiel
Zocken durch die ganze Nacht Endlich Lust in mir erwacht Immer mehr spür` ich die Pracht Tief in mir sie ganz laut lacht Zeit vergeht es kommt ...
3 Punkte
29.05.2007
Avatar Kein Bild
lokje
Stamm(halter)
die Erinnerung bleibt tief in uns verborgen sie entspringt dem Gestern und zeigt uns den Morgen sie umfasst ach so viele vergangene Stunden und hil...
0 Punkte
31.08.2013
Avatar Kein Bild
solitüt
Stärkung.
In Trauer verharrt mein Herz. Tief im Innern ist der Schmerz. Die ich hatte erkoren, habe ich plötzlich verloren. Grenzenlos ist die Pein. Nun...
0 Punkte
26.12.2020
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Stationen
Stationen Die Stationen meines Lebens ziehen, aufgereiht wie auf einer Perlenschnur, an meinen geschlossenen Augen vorüber. Ich liege...
0 Punkte
19.07.2015
Avatar Kein Bild
t-fridolin
sterben
Eigentlich kann ich sterben, es bringt nichts um dich zu werben.Du warst der Sinn von meinem Leben.Doch du bist nicht bereit mir deine Liebe zu geben....
5 Punkte
15.10.2013
Avatar HB Panther
HB Panther
Sterbende Biene
So lag sie dort im nassen Gras,   mit Schmerzen war sie übersät.   Menschen machten sich den Spaß,   Wispern sp...
5 Punkte
25.07.2013
Avatar Kein Bild
Nelly
Sternen Kind
Sternen Kind   Nachts stehe ich am offenen Fenster. Starre in die Sternen klare Nacht. Meine Gedanken wieder nur bei dir!   Das vers...
5 Punkte
17.02.2016
Avatar Kein Bild
Grashalm
Sternenlicht
Sternenlicht   Gütiger Gott, ich knie vor dir und halte meine Seele in meinen Händen . Ich schenke dir mein Heiligstes.   ...
5 Punkte
27.12.2015
Avatar shalimee
shalimee
Sternkinderzelt
Sternkinderzelt   Haus mit Vorgarten Kinderlachen jeden Tag Junge Liebe wächst   Heiliger Abend Die Mutter spürt zwei Her...
5 Punkte
05.01.2014
Avatar Kein Bild
Cobra
Still. (Poetry slam)
QSo still,dass jeder von uns wusste , dass hier ist für immer, für immer und ein Leben und es war so still, dass jeder von uns ahnte hierfür gibt e...
5 Punkte
24.05.2019
Avatar Kein Bild
tetje
Still...
Zufrieden saßen sie nebeneinander auf ihren kleinen Balkon. Auf Grund ihres Alters und der vielen gemeinsamen Jahre hatten sie auch miteinander Sc...
0 Punkte
30.06.2021
Avatar Kein Bild
Lonely
Stille
Halt mir die Ohren zu ich halts nicht mehr aus Mein Kopf tut weh ich muss hier raus!   Warum ist leben so laut? Lasst uns schweigen Hört ihr ...
3 Punkte
07.07.2009
Avatar Kein Bild
Hypnoshize
Stille
Stille Kein Wort kommt über deine Lippen Kein Satz will dir entweichen Kein Witz von dir, mich zu entzücken, Und meine Wangen erbleichen Di...
0 Punkte
02.12.2021
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41