>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Trani
Trani
Du hast's doch anders nicht gewollt.
Du hast’s doch anders nicht gewollt, es kam doch alles, wie es soll. Die Illusion war gut gebaut, deswegen war es schön mit dir. den ...
3 Punkte
22.10.2010
Avatar ♥Chrissi♥
♥Chrissi♥
Du Ich und der tod
Ich liege hier und denk an dich erinnere mich an dein Gesicht an das was war und das was ist. Ich liege hier warte auf die dunkle Nacht und denke ...
4 Punkte
07.11.2010
Avatar samson
samson
Du lebst
Eine Stimme,die Sanft deinen Namen nennt.Eine Flamme,Die noch ewig weiter brennt.Dein Lachen,welches im Kopfe hallt.Dein Gesang,welcher noch immer sch...
5 Punkte
22.11.2013
Avatar Kein Bild
lokje
Du warst
Mein Leuchtturm bei stürmischer See das Licht meiner dunkelsten Tage mein Feuer bei Kälte und Schnee die Heldin meiner epischen Sage mein Enge...
0 Punkte
07.01.2019
Avatar Kein Bild
eliz
Du warst dran
  Gestern warst du noch da Als ich dir in die Augen sah Voller Hoffnung starrte ich dich an Und dachte du wärst noch nicht dran- E.Y...
0 Punkte
16.08.2018
Avatar lyrica
lyrica
Du warst erst 11
Du warst erst 11Vor ein paar Wochen erst geschehen,ich kannte Dich nicht.An der Bushaltestelle zu stehen,war da deine Pflicht.Im Radio hörte ich ...
5 Punkte
26.01.2016
Avatar juliusstm
juliusstm
Du warst mir alles
Keiner, der mir mehr war, Niemand war bedeutsamer, Niemals konnt’ Dich wer ersetzen, Immer wollt ich Dich beschützen. Mein Halt in der Stei...
5 Punkte
26.12.2020
Avatar Lovely1005
Lovely1005
Du warst...
Dies schrieb ich für meine Freundin. Sie hat sich vor vier Wochen das Leben genommen...Erst eine Woche danach, schaffte ich es, diese Zeilen zu V...
5 Punkte
21.12.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Du warst...,
  Du warst so viel für mich, kannst es nicht mehr sein, Schreibe dir ein Gedicht in dem ich Tränen weine.   Standfest wie ei...
5 Punkte
14.06.2013
Avatar Kein Bild
tetje
Du!
Du...bist mir genommen.Meine Gedanken sind verschwommen.Warst mein Lebenund noch viel mehr.Will dich halten.Geb`dich nicht her.Tut sehr weh.Muss dich ...
5 Punkte
28.11.2017
Avatar Kein Bild
elvira
du....
Was soll ich sagen oder wie soll ich es tun??..du hast mich verlassen und wirst für immer ruhen...ich sitze hier und bin ganz alleine..wie kann i...
5 Punkte
31.03.2013
Avatar Kein Bild
Anonym
dumme kuh
du dumme kuh du machst doch nur muh als ich dich sah warst du mir bekannt du hast mich betrogen und belogen du denkst das ich deine freudinn bin...
2 Punkte
24.10.2007
Avatar kaser
kaser
Dummheit in Person
Wer ist dumm und rennt herum?Nutzlos wie eine Hand im Mixer?Er ist ein extremer Wixer.Wer tut so als wär' er wichtig?Ist seine Person doch nichts...
5 Punkte
25.02.2015
Avatar Kein Bild
Ryu83
dunkler Raum
Ich stehe in einem dunklen Raum, sehe die eigenen Hände kaum. Weiss nicht den Ausweg heraus, nicht links, rechts, geradeaus. Nur Angst, Löcher...
3 Punkte
18.10.2007
Avatar Laurie
Laurie
Durch den Tod getrennt
Da ist der Mond und da sind die Sterne So nah, und doch in weiter Ferne Bist du jetzt irgen...
4 Punkte
21.03.2009
Avatar Elbtraum
Elbtraum
Durch den Tod.. einen Schutzengel dazu zu gewinnen.
Einen lieben Menschen, durch seinen Tod, zu verlierenhinterlässt Schmerzen in Herzen, und das Gefühl mitten im Hochsommer, zu erfrieren.Doch spüre ...
5 Punkte
25.12.2009
Avatar Kein Bild
Grashalm
Durchsichtiger Nebel
Dein Name klingtin meinen Ohrenwie ein fernes Geheimnis.Dein Geruchmir kaum mehr bekannt.Deine Berührungen wie verlorene Erinnerungenauf meiner r...
5 Punkte
14.05.2015
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Ein "Lebe wohl!" in Meisters Ohr
Des Meisters Gang In Ruhm und Ehr, Sein Einzug in der Dichter Heer.   Mich dünkt, er kehret Nun nie wieder, Nimmer singt er Seine Li...
4 Punkte
25.10.2010
Avatar Kein Bild
ill_felix
Ein Alptraum
Du hast dich verändert.Weder besser noch schlechter.Hast meine Schmerzen durch dich vermehrt.Der Traum wird immer echter.Was sonst war normal,Ist...
4 Punkte
06.03.2011
Avatar rainbow
rainbow
Ein Blatt im Wind...
    Unsterblich die Seelen, die Liebe doch fliegt das Leben vorbei unsterblich die Worte die du sagtest die Wünsche, die wir zaube...
4 Punkte
16.03.2012
Avatar Kein Bild
Cobra
Ein Gedicht was ich einer besonderen Person witme!
Erst wurdest du gemieden, wurdest Jahre lang ignoriert und gehasst. Doch wolltest nur deinen Frieden wolltest nicht das man dich hasst Hattest ...
0 Punkte
12.06.2014
Avatar Kein Bild
Marko12
Ein halbes Jahr
Für meinen Großvater: Ein halbes Jahr ist es schon her,das du uns verlassen hast, mit schwerem Herzen und großen schmerzen, man uns aufgetrage...
0 Punkte
02.11.2007
Avatar Kein Bild
Marko12
Ein halbes Jahr
Für meinen Großvater: Ein halbes Jahr ist es schon her,das du uns verlassen hast, mit schwerem Herzen und großen schmerzen, man uns aufgetrage...
3 Punkte
02.11.2007
Avatar Hub
Hub
Ein Hauch Leben noch
               Ich berühre dich und schweige                Es is...
0 Punkte
29.01.2019
Avatar Franziska S.
Franziska S.
Ein Hauch von Wehmut liegt über dem Land
Ein Hauch von Wehmut liegt über dem Land.Der Sommer weht davon wie Staub von der Hand.Der Herbst tränkt alles in ein zartes rot,doch die D&a...
5 Punkte
08.08.2014
Avatar Giulio
Giulio
Ein Hauch von Zärtlichkeit...
  Ein Hauch von Zärtlichkeit, spürte ich Ihn, war es eine Illusion, die in mir schien? Ich wollte doch nur für "Uns" leben, doch du hast mir k...
4 Punkte
08.12.2010
Avatar Kein Bild
tetje
Ein Jahr her...
Deckt für Beide. Macht sie noch. Das Gedenken ihr ein Doch. Ein Jahr her als er ging. In der Lade liegt sein Ring. Und die Nächte sind ...
0 Punkte
15.08.2020
Avatar Kein Bild
Melody
Ein kleiner Hoffnungsschimmer...
Die Menschen, die wir lieben,verlassen uns nicht.Sie gehen uns nur vorrausin einen neuen Abschnittund leben in unserem Herzenund all den guten Erinner...
0 Punkte
12.07.2014
Avatar Kein Bild
arabprince31
Ein langer Traum
Was kann ich sagen, nichts kann ich sagen Du bist nicht mehr bei mir, Worte haben ihre Bedeutung verloren Ich sehe die bemitleidenswerte Blicke Sie sa...
0 Punkte
20.02.2020
Avatar Yogiii
Yogiii
Ein Leben nach dem Tod
Das Leben ist nur der Weg, auf dem wir wandeln. Sie gibt uns Mut um zu Handeln Das Ziel liegt...
4 Punkte
05.06.2010
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41