>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Cobra
Trauerzeilen
Es tut mir leid , wie es geschah , wie ich dich alleine ließ. Erst Heut bin ich so weit und kann sehen , was ich tat.   Meine Weh...
5 Punkte
19.11.2015
Avatar Kein Bild
Dominik
Träume
Träume Jeder hat Träume Job Familie Haus Doch ich plane nicht vorraus Und es ist mir egal was ich versäume Es kommt wie es kommt Ich we...
2 Punkte
26.04.2007
Avatar Kein Bild
Ryu83
Träume
Ein Traum umgibt mich Nacht für Nacht, mich täglich um den Schlaf gebracht. Begleitet nur von Kummer und Tränen, hinter einem Schleier nie erwä...
0 Punkte
17.10.2007
Avatar Kein Bild
AJ
Träume
Unendlich viele Räume im Reich des Schmerzes Wogen, mit dem Kopf voller Träume allein tanzend aufm Boden....
0 Punkte
17.11.2007
Avatar Kein Bild
Ace
Träume begraben
    Ich habe aufgehört zu beten, einen anderen Weg gewählt Denn sind schlechte Zeiten aufgetreten, hab´ ich die gute...
4 Punkte
17.11.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Träumen darf man doch, oder?
„Träumen darf man doch, oder?“ „Wenn die Seele den Herr meiner Sinne besiegt, dann möcht ich mit dir einsam sein. Wenn Verstand nur alle...
4 Punkte
11.12.2007
Avatar Kein Bild
The Suicider
Träumerei
Träumerei   Und jetzt lieg ich hier im Dunkel Wolken ziehen an mir vorbei Schlaf seit ewigen Gezeiten Eine Welt aus Träumerei   Voller ...
3 Punkte
14.08.2009
Avatar Kein Bild
AlexAnders
Traurig aber wahr.
Mord ist ein Thema, welches die Südlichen Staaten anscheinend bevorzugen. ...
0 Punkte
10.08.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Traurige Gedanken
Traurige Gedanken Nun Geh Allein durch die Gassen, Fang das Leben an zu Hassen, Die Bilder nie verblassen, Stetig Ich sie Sehe vor Mir, Die S...
0 Punkte
29.03.2020
Avatar Kein Bild
Mireille
Trauriges Ende
FRÜH! Heute Abend will ich einfach nur einschlafen und nie mehr erwachen.Heute Abend setze ich mir den Gnadenstoß, der alles beenden soll....
0 Punkte
03.02.2009
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Trauriges Herz
Trauriges Herz     Schwarzer Engel, warum kommst du zu mir? Kommst du,  weil ich mich in Leben verlier?     Sehe n...
5 Punkte
06.06.2014
Avatar Kein Bild
Dominik
Traurigkeit
Traurigkeit Ich sehe aus dem Fenster und erblicke nur Bäume, Gelegendlich fallen mir ein paar Dörfer ins Auge, Bald schlafe ich ein, d...
1 Punkte
15.03.2007
Avatar Profi
Profi
Treibsand
Mein Leben, nur Treibsand warum endet es nicht? Null Hoffnung null Zukunft null Glück, niemals Licht   Jeder Schritt, jedes Wort jed’ Bew...
4 Punkte
15.11.2010
Avatar tööö
tööö
Trennung
Hier ist eines meiner ersten Gedichte, ich hoffe, es gefällt euch, auch wenn es vom Thema her sehr traurig ist.   Hallo meine Maus,ich m&o...
4 Punkte
13.10.2010
Avatar Kein Bild
t-fridolin
trennung
Das ist unvorstellbar,doch zu wem ich gehe ist klar.Aber  ich will mich entscheiden,will bei euch beiden bleiben.Doch leicht fällt mir das n...
5 Punkte
03.11.2013
Avatar Kein Bild
ReimenfürAnfänger
Trennungshass
Ich schau dich an und fühl den Schmerzden du mir gabst tief in mein Herz.Wir waren eins, so wie ein Teamdoch dir war immer alles zu feminin.Meine...
4 Punkte
03.05.2012
Avatar Torsten F
Torsten F
Treue Tierseelen
Wundervoll offenbart es sich  Weiterleben auch nach dem hinübergehen.   Doch bevor Sie über diese Schwelle gehn kommen Sie noc...
5 Punkte
07.11.2015
Avatar Kein Bild
june0411
Treuer Begleiter
Fast 10 Jahre warst du meine Begleiterin in  allen lagen,was ich  für dich tun musste wage ich kaum zu sagen.Ich habe dich begleitet wo...
5 Punkte
29.05.2017
Avatar Kein Bild
Traumfängerin
Tribute an einen Vater
Du gingst einfach ohne etwas zu sagen, ohne mich nach meiner Meinung zu fragen. Zweifel fingen an mich zu plagen und ich fing an dich anzuklagen. ...
5 Punkte
05.02.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Trockene Tränen
    Seit dieser Unfall geschehen,bist du Querschnitts  gelähmt.Habe dich nur weinen gesehender Verursacher sich nicht schäm...
5 Punkte
30.07.2013
Avatar possum
possum
Trost
TrostTrostbleibt manchmal stilles findet sich kein wortdenn ohnmacht lähmt die seelenur schweigen füllt den ortdoch herzen lassen träne...
5 Punkte
20.07.2020
Avatar possum
possum
Trost
TrostTrostein bescheideneher schlichtes wortund doch darf esüber eine bedeutungsvollegröße hinauswachsenbesondert dort wo heftiges sch...
0 Punkte
19.06.2023
Avatar Kein Bild
tetje
Trümmer!
Nachricht kühl. Schlimmes sagen. Schlägt ihm heftig auf den Magen. War zu schlimm was er sieht. Menschen liegen. Was geschieht...
0 Punkte
22.02.2021
Avatar Kein Bild
Diritas
Über blutende Tränen
Über blutende Tränen Die Zeit sie schmerzt Mit Taten die schneiden Und sicher nicht bescheiden Das Herz in mir zerberst   Die Ang...
4 Punkte
16.11.2010
Avatar Kein Bild
solitüt
Über das Leid.
Wieviel Leid und Schmerz kann der Mensch ertragen?Wie oft stellt man sich nicht diese Frage.Was geschieht, wenn eine große Liebe zerbricht?Wo is...
0 Punkte
25.03.2016
Avatar von Sandra
von Sandra
Über Menschen richten!
Wieder ist es nun passiert, die ganze Welt ist wahnsinnig frustriert. Mit der Spritze hingerichtet, zum Schluß alle Augen auf ihn gerichtet. ...
5 Punkte
22.09.2011
Avatar Schnotty
Schnotty
Um Haaresbreite
Ich starr’ auf einen Punkt und vergess’ die Zeit,Du warst nicht hier, seid einer Ewigkeit.Ich warte auf Dich mein ganzes Leben,langsam gla...
2 Punkte
19.04.2010
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Unausweichlich Tod
  Du hast gelitten,dich gegen gestemmt,die Diagnose  bestritten.Du hast gekämpft.Dein Leben dem Ende so nah,unausweichlich sterbe...
5 Punkte
17.10.2012
Avatar Kein Bild
Eileen
Unbeschreibliche Trauer
  Keiner kennt meine Gefühle , meine Trauer , meinen Schmerz Keiner sieht die klaffende Wunde in meinem Herz   Warum soll ich es ...
4 Punkte
11.12.2010
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Und Geh
Und Geh Du warst ein Anfang, Doch auch das Ende, Wollte Träume Leben, Doch Du konntest es mir nicht geben, Ich sah das du Traurig warst, Do...
0 Punkte
13.09.2023
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41