>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Marte
Wir zwei?
Ist es irgendwann vorbei? Hört es irgendwann auf? Es ist immer das Selbe, ein Teufelskreislauf.   Du sagst, du liebst mich, willst eine Entsch...
3 Punkte
26.04.2009
Avatar Kein Bild
Anonym
wiso?
wiso waren wir zusammen wenn du doch schluss machst. wiso hast du mir nihct geglaubt,obwohl du mich geliebt hast wie du gesagt hast, wiso weine ich ...
0 Punkte
26.02.2008
Avatar Kein Bild
Holger
Wissen
Was nützt das Wissen uns im Leben, wenn wir es können nicht weiter geben. So fehlt dem Wissen jene Macht, die unserer Menschheit gibt auch Kraft....
3 Punkte
27.03.2007
Avatar micha221b
micha221b
Wo bist du?
Ein großes Rätsel für mich ist, ein Rätsel, dass ich nicht verstehe. Wo bist du, wenn du nicht mehr bist? Wenn ich dich nie mehr wiedersehe. ...
0 Punkte
11.10.2020
Avatar rainbow
rainbow
Wo bist Du...
  Diese Zeilen habe ich vor über einem Jahr schon einmal hier herein gestellt...ich habe sie nur ein wenig verändert...zu dieser Zeit ...
5 Punkte
25.05.2012
Avatar mimimausi3
mimimausi3
wo du bist
wo du bist scheint die sonne wo du bist ist es schön wo du bist gibt es wonne wo du bist will niemand gehn   wo du bist scheinen sterne...
4 Punkte
22.11.2010
Avatar possum
possum
Wo Margeriten trauern
WoMargeritentrauernMargeritensenkten müdeam grab bei dirihr blumig hauptsie schienendort zu trauern garwie unsre herzen ... leisim schwindel stil...
5 Punkte
24.07.2016
Avatar Kein Bild
lokje
Wohin die Füße schreiten
Leise verstreichen diese Tage nur der Regen klopft an meine Scheiben wobei ich doch zu hoffen wage alles andere wird sich zeigen das Bild von d...
5 Punkte
27.01.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Wollte frei sein...
Wollte frei sein in den Zwängen.Weiter gsnz nach vorne drängen.Mit tiefen Schlucken Zukunft leben. Gefühl geputscht was zu erstreben. S...
0 Punkte
26.01.2023
Avatar Kein Bild
tetje
Wollten dich...
Schöne Zeit. Ein Erleben. Wollten dich in unser Leben. Wartezeit. Ängstigt sehr. Etwas war das so schwer. Kommst so still. Kaum gesehen. Hil...
0 Punkte
12.03.2023
Avatar possum
possum
Wortlos
WortlosJa ess gibt siediese seelen schmerzenwo worte nur still versagenso tief schwer wird leid getragender trost bleibt stumm weiß ni...
5 Punkte
28.04.2014
Avatar Kein Bild
teezee92
Wozu wir keine Stimme haben
Wozu wir keine Stimme haben,und keiner Wörter fülle.An Seel´ und Ruh uns laben,das reichen wir in stille.Im Herzen uns einander zu,dur...
5 Punkte
21.07.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Wunden
Wunden       Wunden die niemals heilen, weil keiner sie sieht. Weil sie in inneren verbogen, immer wieder neu  zu bluten ...
3 Punkte
24.07.2014
Avatar micha221b
micha221b
Wunderkerze
Mit der Wunderkerze, wie ein Stern, möchte ich dir jetzt gedenken. Ich wünsche du siehst...
5 Punkte
11.10.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wurzelbluten
     Der Baum mein Freund, In meinem Garten steht. Ich will ihm kein Leid. Doch seit geraumer Zeit. Seine Knospen welken.  ...
5 Punkte
26.04.2014
Avatar Joyce
Joyce
Xenia is tot
Xenia ist tot es war einmal ne Xenia und diese kam aus Kenia dort war sie es gewoh...
1 Punkte
06.02.2007
Avatar Kein Bild
spicii
xx..gedanken..beim..selbstmord..xx
ich bin schon wieder allein manchmal, da möcht ch einfach nicht sein ich sthe nun hier oben am gebäuderand sehe unter mir das starre L...
3 Punkte
16.11.2008
Avatar Kein Bild
Sklifan
Yosh!
Für mich immer da Robust und rar Endlich ich sah Untröstlich ich war Nichts erschien wahr Doch ihr seid mir nah Endlich wird's klar P.S. Ei...
0 Punkte
29.05.2007
Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
You are gone
You are gone   Engel so toll du auch bist, Ohne Dich erscheint mir mein Leben wie der größte Mist. Wieso bist du gegangen? Warum ...
4 Punkte
10.05.2009
Avatar Kein Bild
Katta
You died...
You died, I´m all alone again To know it just destroy my brain I´m missing you so much my dear And I just wish that you were here But ...
0 Punkte
18.10.2010
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Yuki
Yuki Als Du gestern gings, da zerbrach mein Herz vor Schmerzen, aber nicht etwa weil du gegangen bist, sondern weil ich begriffen habe, was mir deine...
5 Punkte
05.12.2016
Avatar Kein Bild
Tiramisu
Zeile für Zeile
Zeile für Zeile Kommen sie über mich Zeile für Zeile Meine Gefühle für dich Zeile für Zeile Dieses Gedicht Zeile f...
0 Punkte
24.07.2008
Avatar Kein Bild
tetje
Zeilen...
Zeilen... Tränen trägt ihr Liebgesicht. Zeilen tragen viel Gewicht. Sprechen sie ernsthaft an. Gefühle wollen Freiheit dann. Fühlt sich...
3 Punkte
22.01.2024
Avatar Kein Bild
Sklifan
Zeit
Hast du dich schon mal gefragt Ödes Dasein aufzugeben Ruhe finden und vergeben Munter neuen Tag erleben Ich hab` dir schon oft gesagt Rache wi...
0 Punkte
29.05.2007
Avatar Erzengel
Erzengel
Zeit
So viele Tage musste ich ohne Dich verbringen. Und jeden davon musste ich um meine Fassung ringen.   Hunderte Stunden sind schon vergangen. U...
0 Punkte
08.10.2009
Avatar Kein Bild
teezee92
Zeit
Ich kam durch deinen Samen,In diese Welt, und mit dem Namen,den langen Weg er uns geleit.Was auf Ihm liegt, weiss nur die Zeit.Und in den ersten bittr...
4 Punkte
31.07.2015
Avatar Kein Bild
tetje
Zeit der Liebe...
Freuten sich auf ihr Kind. Erwartungen natürlich sind. Es ist da mit viel Empfang. Doch der Körper ist so krank. Zeit der Sorge ohne Ruh` Au...
0 Punkte
10.11.2021
Avatar micha221b
micha221b
Zeit der Trauer
  Du hast gar nicht lange getrauert. Wurde mir zum Vorwurf gemacht, nachdem ein lieber Mensch gestorben war während ich versuchte wiede...
5 Punkte
15.04.2018
Avatar Kein Bild
Míriël
Zeit vergeht
Zwei Kinder, ganz klein,Erfüllen die Eltern mit Lachen.Zwei Kinder, so fein,Die Eltern über sie wachen.Ein Jung und ein Mädchen, I...
4 Punkte
23.10.2014
Avatar Kein Bild
tetje
Zeit von Glück!
Tiefe Freude war ihr Kind. Seid komplett sang der Wind. In der Zeit von Dankbarkeit nicht vorbereitet auf das Leid. Der Familie wurde klar, ...
0 Punkte
08.05.2021
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41