>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Felix
Vergessen
Vergessen können fällt niemals leicht ein gedanke der bis zum himmel reicht von hier bis zum mond und wieder zurück das ist ein ganzschön groß...
5 Punkte
17.04.2007
Avatar Laurie
Laurie
Vergessenes Selbst
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Trebuchet MS"; panose-1:2...
3 Punkte
29.08.2009
Avatar hanniball
hanniball
Vergissmeinnicht
Glitzernd fällt auf die Erde herab Eine Säule aus Licht Weißer als das Vergissmeinnicht Auf die es fällt am Ende hinab. In schil...
4 Punkte
26.06.2012
Avatar Kein Bild
tetje
Verharrte noch!
Hat ihn gehalten in  ihren Schmerz. Tränen tropftentief in ihr Herz. Schwiegen wartend. Schmiegten sich an. Die müden Augen erwarteten ...
0 Punkte
07.07.2018
Avatar Kein Bild
Scorer90
Verlassen
Verführt und verdorben, seine Reinheit? Gestorben, nicht wie der Rest, gehasst wie die Pest! Verlassen von ihnen Erwünscht von keinen Aufgeb...
0 Punkte
02.10.2008
Avatar Laurie
Laurie
Verlassen
Du küsst mich nicht mehr, nicht mal flüchtig Irgendetwas ist nicht richtig Du gehst mit mir in den Wald Ich sehe in deine Augen, sie si...
0 Punkte
27.11.2008
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Verlassen
  Du bist einfach gegangen Immer noch das verlangen nach dir, vermiss dich. Machtest mich immer so glücklich. Jetzt bist du nicht mehr ...
4 Punkte
13.12.2013
Avatar Kein Bild
LuLu1997
Verlassen.!
In meinen Gedanken, verbreite ich nur Schanden, hin und her, nun habe ich auch keinen mehr.   Sie haben Geheimnisse mit mir geteilt. Un es ...
0 Punkte
01.11.2010
Avatar Kein Bild
Anonym
Verlassen...
Sebastian Reuter Verlassen Ich wurde verlassen von einer Frau die ich mochte. Alles was ich wollte, war eine Frau die ich lochte. Super ...
0 Punkte
08.12.2007
Avatar Kein Bild
The Suicider
Verlebt
Getragen von der Trauer Falle ich hinab Verführt vom bittersüßen Tod Steige ich ins Grab   Anima, der Engel der Erlös...
0 Punkte
14.08.2009
Avatar Helena
Helena
Verloren
Verloren im Labyrinth des Lebens,die Suche nach dem Ausweg ist vergebens.Die Wände sind zu massiv zum verrücken,es gibt kein Schlu...
5 Punkte
21.11.2015
Avatar Kein Bild
Samirah
Verloren in der Nacht
Der Mond steht am tiefblauem Himmel. Rund wie ein Gesicht. Nein, die dein Gesicht! ich stand auf der Wiese und wartete auf dich. Dort, was ist das f&u...
0 Punkte
10.04.2009
Avatar Kein Bild
Anonym
Verloren?
Ich habe alles verloren, habe mir den Tod geschworen. Sehne mich nach dem Ende, gibt es noch eine Wende? Ich greife zur Klinge, ist das mein le...
4 Punkte
28.05.2007
Avatar Dorn
Dorn
Verlorene Liebe
<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""...
4 Punkte
22.03.2009
Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
Verlorene Liebe
Verlorene Liebe   Ich sitze hier, Mit Gedanken bei dir. Wieso musste ich dich verlieren? Ich möchte nicht frieren. Jetzt bin ich wiede...
4 Punkte
14.06.2009
Avatar Kein Bild
Thamea
Verlorene Liebe
Ich lieb dich mehr als alles,Du bist mein ganzes Herz.Jetzt hast du mich verlassen, Unendlich ist der Schmerz. Warst alles was ich hatte,War...
5 Punkte
22.11.2015
Avatar Kein Bild
melina312
verlorenes kind
War es nur ein Traum?? Ich habe dich verloren in diesem kalten Raum Dort wo jedes Leben ausgelöscht wird Wann kommt der Tag an dem ich dich e...
5 Punkte
20.02.2012
Avatar Finnsch
Finnsch
Verlust
Und wieder ein Tag voller Trauer, tränenreich geht er vorbei, Seelen gequält von Schmerzensschreien, wieder bricht ein Herz entzwei. &...
4 Punkte
27.01.2011
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Verlust
Du warst der schlimmste Verlust in meinem Leben,hätte nie gedacht, ohne dich würd' es mich noch geben.Ein Teil meines Herzens warst du,doch ...
4 Punkte
06.10.2013
Avatar Kein Bild
dolunay75
Verlust
Ich träum sooft von dir Das einzige bild was ich hab nun mehr Ist dein graues blaue gelbliche gesicht  was mir zu verstehen gibt mein ate...
0 Punkte
16.02.2018
Avatar Kein Bild
Püppi28
Vermisst
Es war mitten in der Nacht hast du nicht drüber nachgedacht? Ich bin wach geworden und war voller Sorgen. Du warst nicht mehr da, es geht mi...
3 Punkte
06.07.2011
Avatar Erzengel
Erzengel
Verpasst !
So viele Tage musste ich ohne Dich verbringen. Und jeden davon musste ich um meine Fassung ringen.   Hunderte Stunden sind schon vergangen. U...
3 Punkte
23.09.2009
Avatar Kein Bild
Sandra
Verrückt
Verrückt Ist es nicht verrückt, dass man sich seine Pickel ausdrückt. Ist es ...
1 Punkte
15.10.2007
Avatar Kein Bild
Nana
Versprechen an mich selbst ..... Tränen
Gebrochen hab ich es ...schon nach so kurzer Zeit ...mein eigenes Wort gebrochen es nichtig gemach . Es war ein versprechen das ich mir gab .....das ...
3 Punkte
30.08.2010
Avatar Kein Bild
Prügelknabe
Verstehen und verstehen wollen
Ich wünschte sie hätte mit ihren Aussagen recht, . dann wäre alles nicht so schlecht. . Ich wäre glücklich und zufrieden...
4 Punkte
25.01.2009
Avatar possum
possum
Verstorbenes Baby
VerstorbenesBabyLiebeskleine zarte süße wesenzu kurz bist du bei mir gewesen dein duftder dich umgab ist alles was ich von dirnoch hab...
5 Punkte
22.07.2012
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Verweile' im Moment
Und ein letztes Mal verweil' ich im Augenblick', wie ich zurück denk an alles was war.. Sehe' nicht mehr über Lügen hinweg, sehe auf ei...
0 Punkte
04.07.2020
Avatar Anonym
Anonym
verzeien
3 Jahre hab ich für dich geopfert 3 Jahre warst du meine beste freundin 3 Jahre hab ich um dich geweint 3 Jahre hab ich dir verzihen und jetz...
0 Punkte
25.02.2008
Avatar Anonym
Anonym
verzeihung
libe dich über alees ...
1 Punkte
05.11.2007
Avatar Kein Bild
teezee92
verzweifelnde Hoffnung
Den kalten Wein wollt ich nicht missen,und fesselnd Unmut wiedermal.Aus weiten hätt´ er mich gerissen,in das bekannte triste Tal.Auch wenn ...
5 Punkte
12.09.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41