>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Marte
Hoffnungslos
Sie geht oft hier entlang, zu einer abgelegenen kleinen Bank. Über ihr eine große Eiche, links von ihr zwei kleine Teiche. Sie liebt di...
3 Punkte
24.04.2009
Avatar 11windrose
11windrose
Hoffnungsschimmer
Ich stehe hier und fühle nichtsSehe auf und sehe kein LichtSchaue runter obwohl ich merkeDas sind alles des Schicksals Werke     Wie...
5 Punkte
23.12.2011
Avatar possum
possum
Holger
HolgerStillwar der... holger ...eher ein schüchternermitschülerund doch ... hatte gerade ereine wundervolle ausstrahlungin dieser herzlichen...
5 Punkte
08.04.2017
Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
I Hate You!
I hate you!   Du hast mich zu tiefst verletzt, Mir mein Herz zerfetzt! Wie soll ich dir das je verzeihen? Es tut so weh, wenn du in meiner N...
2 Punkte
04.06.2009
Avatar LeNa
LeNa
Ich
Ich werde geboren, ohne dass ich es will, ich werde streben ohne dass ich es will, und deshalb habe ich ein verdammtes Recht darauf mein Leben so zu l...
2 Punkte
11.03.2007
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Ich bin da...
Dieses Gedicht widme ich meinem geliebten Kater und Freund Finn, der mich Anfang diesen Jahres urplötzlich und unerwartet verlassen hat. Er wur...
4 Punkte
03.10.2011
Avatar Kein Bild
Jotei
Ich bin die Blüte der Hölle
Ich bin die Blüte der Hölle.Wenn die Sonne den roten Tod erhälterscheine ich in der düsteren Welt.Die Zeit kommt, unaufhaltsam, St...
5 Punkte
05.11.2012
Avatar Kein Bild
Muffel
Ich bin ein armes Kind
  Ich bin ein armes Kind Ich lebe nicht vom Rind Ich hab fast nichts zu essen Ernähr mich nur von Resten     Ich kann es...
0 Punkte
19.10.2008
Avatar marlene
marlene
ich bin nicht frei
ich bin nicht frei,ich bin nicht dort,warum ist das leben so ein ort.ich will nur weg,ich will nur geh'n,warum kann das keiner versteh'n?ich bin verlo...
5 Punkte
21.10.2015
Avatar Kein Bild
Claudi
Ich erkenn dich nicht wieder!
Du hast es geschafft… Ich werd dich nicht mehr fragen, ich werd an all das nicht mehr denken, Ich werd versuchen alles zu vergessen. &nbs...
3 Punkte
19.02.2008
Avatar Helena
Helena
Ich falle
Dunkelheit um mich herum, nichts als Dunkelheit. Kann nichts sehen, kann nichts spüren, alles ist so leer.Es gibt keinen Halt in dieser endlos...
5 Punkte
15.11.2015
Avatar Kein Bild
Claudi
Ich hasse dich!
Ich hasse dich, so abgrundtief, es tut einfach schrecklich weh, und alles läuft jetzt schief, also tu mir einen Gefalle, geh. Eigentlich lieb...
2 Punkte
07.06.2007
Avatar Kein Bild
Nana
Ich Hasse und Liebe dich ....
So viel haben wir zusammen gemacht So viel von einander entdeckt So oft die Zeit mit einander verbracht Du bist schuld und das sag ich ganz d...
3 Punkte
12.12.2010
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich hatte Glück
     Greife zum Hörer geschwind. Warte schon auf den Klingelton. Die Zeit eminent schnell verrinnt. Seit du mich informiert d...
4 Punkte
02.05.2014
Avatar Kein Bild
raab
ich hier
ich hier warum bin ich hier wegen dem tier welchem tier? es lebt in mir! ja welches tier? ich weiß es nicht mehr es ist so schwer dar&uu...
3 Punkte
20.10.2010
Avatar Kein Bild
Hesa_97
Ich hoffe, du verzeihst mir
Ich habe sehr viel Mist gebaut, das stimmt und das bereue ich jetzt auch. Trotz alldem liegt mein Foto von dir auf jetzt auf meinem Bauch. Weiß...
5 Punkte
28.12.2011
Avatar Kein Bild
Kusja
Ich komm mir wie in einem Roman vor...
Der schmerz zerfrist mich von innen Es ist ähnlich wie ein stehen Werde ich dem jeh entrinnen , werd ich daran zerbrechen .....Sup...
0 Punkte
01.12.2008
Avatar Kein Bild
Henkersbraut
ich liebe dich
† ich wusste das es eines tages so kommen wird † † doch ich wollte es nie glauben † † mein herz füllt sich mit kälte † † aber ich ...
0 Punkte
22.03.2008
Avatar Kein Bild
LuKe_93
Ich liebe dich
Ich weiß noch wie das alles mit dir anfingals du mich damals anschriebst wegen dem AlkoholdingDamals sagtest du wir wären wie füreinan...
3 Punkte
19.06.2009
Avatar Kein Bild
vanni-lol-99
ich liebe dich
 ich liebe dich mein schatz ich liebe dich so sehr wo bist du weg von unseren eigenen liebesmeer? ich vermisse dich echt sehr :(, doch es gib...
4 Punkte
01.03.2011
Avatar Kein Bild
Nana
Ich Liebe dich ....
Schmerzen die sich in meiner Brust ausweiten , solche die jeden Atem und Gedanken fallen lassen ... Luft zu holen tut so weh , all das passi...
4 Punkte
25.08.2010
Avatar possum
possum
Ich muß gehen
  Ich mußgehen  Kann die schmerzen nicht mehr ertragenverblaßte energie schwindet leisemuß dich nun bittend fragenla&szl...
5 Punkte
29.07.2012
Avatar Giulio
Giulio
ich sage Danke...
Das 1. Mal sah ich dich, hatte mich sofort verliebt. Es fing alles so schön an, doch war es zu Ende bevor es begann.   Unter Tränen schreibe i...
4 Punkte
26.11.2010
Avatar CrazySoul
CrazySoul
Ich sah das Ende
Mit meinen Tränenüberfluteten Augen schau ich in die Ferne, sehe das was andere nicht sehn wollen, eine Welt die nicht mehr Schmerzvoll ...
4 Punkte
09.01.2011
Avatar Inacrazyhazyhue <3
Inacrazyhazyhue <3
Ich schweige :(
  Ich schweige, werd nichts mehr sagen, werde nichts Riskantes mehr wagen und erst recht nichts mehr fragen.   Ich schweige, lass sie l...
4 Punkte
14.02.2010
Avatar Kein Bild
colabär
Ich vermisse Dich sehr
Alles was die Zeit uns bringtuns keiner nehmen kannein Irrtum der sich eingeschlichender dich fort, aus meinen Armen nahmEin Anfang ohne Endewann komm...
5 Punkte
25.09.2013
Avatar Kein Bild
Nana
Ich will anders Sein um dir zu helfen ....
Es tut mir so leid wen ich so unnnützt bin ...  Es tut mir so leid wen ich dir nicht helfen kann ... Es tut mir so leid und so weh...
3 Punkte
12.12.2010
Avatar Kein Bild
Sklifan
Ich will nicht mehr
Mein ödes Sein kennt keine Liebe Mein Leben ist erfüllt mit Hass Erloschen sind all` meine Triebe Die Zeit der Freude wirkt ganz blass Die Hof...
3 Punkte
26.05.2007
Avatar Kein Bild
Carrie
Ich will sterben
Mutig trete ich an die Klippe Kümmere mich nicht mehr um die ganze Sippe Alles was ich w...
4 Punkte
03.12.2008
Avatar Kein Bild
darkwhite
ich- mein Lebensschmerz
Hallo, wer bin ich? Ich denke, niemand kennt mich Denn manchmal bin ich einsam lasse das Leben vorbeifahr"n Dann weiss ich nicht weiter Ihr w&uum...
4 Punkte
15.01.2009
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41