>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
colabär
Nie eine Andere
  In deinem Blicke Tränen doch ich sah sie nicht sah nicht wie du gelitten sah nur dein lieblich Gesicht   Du wischtest die Tr&au...
4 Punkte
20.01.2012
Avatar Der Prinz
Der Prinz
Nie in Vergessenheit
Nie in Vergessenheit! Als ich dich zum letztenmal sah..wusste ich nicht wie mir geschah!Wollte nicht dass du gehst ...sondern dass du an unserer Seit...
4 Punkte
12.10.2013
Avatar Kein Bild
mommyfortwo
Nie werde ich es verstehen.
  Viele Tage sind verflogen, dunkle Jahre vorbei gezogen. Allein gelassen und noch klein, das wollte ich nicht sein. Doch Du sagtest "ich mu...
5 Punkte
19.12.2008
Avatar Frember
Frember
Niedertracht
Deine Gedanken kenn ich nicht. Doch sie verletzen meine Seele. Ich weiß schon ewig was du tust. Doch verstehen tu ich's nicht. In deinen Aug...
4 Punkte
08.11.2011
Avatar Dieter_Mueller
Dieter_Mueller
Niemals geht man so ganz...
Zum Abschluss noch zwei drei Worte. Die ersten, du schon in deiner Zeitung fand'st...! Ich wünsch' dir immer Sonnenschein an deinem Orte, vergnÃ...
0 Punkte
19.02.2024
Avatar Kein Bild
Roman
no name
Mir wurde gesagt ich soll jeden Moment genießen darum fang ich langsam an meine Lider zu schließen denke an Freitage und Samstage Tage an denen...
0 Punkte
22.11.2007
Avatar Kein Bild
Roman
no name²
es gibt menschen zu denen man sich bekennt die man als freund anerkennt und trotzdem sind sie fremd es gibt menschen die man sieht jeden ta...
0 Punkte
22.11.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Noch da???
  Du bist nicht mehr da, kommst nie mehr zurück. Doch in meinem Herzen, da seh´ ich dich. Denn in meinem Herzen bist du immer...
0 Punkte
15.02.2008
Avatar mamawusch
mamawusch
Noch einmal in Deine Augen sehn
Nur noch einmal, möchte ich mit Dir lachennoch einmal nur in Deine Augen sehnich würde einfach alles dafür machenwäre es mögl...
0 Punkte
09.01.2013
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Noch hier
Noch Hier Ich sah einen Engel, Heut in der Nacht, Mit seinen Schwingen, Landet er vor Mir, Bring Dir ein Licht, Und Sagt vergiss Mich nicht,...
0 Punkte
01.11.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Noch nah!
Letztes Jahr war er noch da. Und im Sinn ist wohl er nah. Spricht mit ihm. Er hört zu. Braucht das noch zur inneren Ruh` ...
0 Punkte
03.05.2019
Avatar c.s.dorchain
c.s.dorchain
Nocturne
  Alles scheint unverändert doch meine Seele ist voll Unrast   in der Nacht wache ich auf und in Dir, meinem Haus haben Einbreche...
5 Punkte
04.08.2012
Avatar Kein Bild
Noema
Noema
Gar ich nun fasse, méin Emporsteig ganz unbeschwert, So wächst mein Leib Ruhig war es dort und víel Geleit, Jedoch nicht immer &...
0 Punkte
09.05.2018
Avatar Kein Bild
Cooky
Novembergedanken
Nun steh ich da, ganz nackt im Geiste,- vorbei die Zeit mit unsrem Glück. Die Hoffnung fern, - als ob sie reiste, Gott weiß ich hät...
3 Punkte
10.11.2008
Avatar Evildevil
Evildevil
Nur ein Spiegel
  einst glücklich und beneidenswert doch davon ist heute nichts zu sehen denn bei dir läuft es doch ganz verkehrt wohin ist da...
4 Punkte
28.11.2010
Avatar Kein Bild
nibelung
Nur ein Traum
Sie war in meinem Traum. Sie lachte glockenklar: Du dachtest doch nicht gar, Ich komme nicht zurück?   Die Sonne stand im Raum Und war...
5 Punkte
30.01.2011
Avatar Kein Bild
Cobra
Nur um dich zu sehen
Ich höre seine Stimme , sie verharrt in mir. Seine Kecken Finger ich spür , am ganzen Leib. Es ist mir einerlei welch Beweggründe...
5 Punkte
31.10.2015
Avatar Kein Bild
Anonym
Obwohl..
Obwohl die Welt sich weiter dreht, war mir klar es ist zu spät. Alles war so wunderbar, doch plötzlich bist du nicht mehr da. Ich konnte es nich...
0 Punkte
29.07.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Oh, Tod
Wenn alles stumm um mich herum, wenn nichts mehr blüht, kein Schimmer mehr glüht, Wenn Vögel, Tiere, Menschen gehn, und außer Leid ist nicht...
0 Punkte
24.11.2007
Avatar RealLife
RealLife
Ohne Ausweg
Es ist so dunkel. Ich kann den Pfad nicht erkennen. Ich sehe kein Licht. Kein Feuer in der Ferne brennen. Keine helfende Hand, Die mir den Weg of...
5 Punkte
02.12.2015
Avatar Laurie
Laurie
Ohne dich
Langsam geht die Sonne unter Plötzlich bin ich nicht mehr munter Denn in Kürze ist wieder Nacht Dann wird in meiner Welt nicht mehr gelacht...
3 Punkte
13.03.2009
Avatar Kein Bild
BlackKiss
Ohne Dich
Immer noch alleine stumme Einsamkeit sitze hier und weine verschwende meine Zeit   Die Suche nach dem Licht, das mich erlöst, mich bef...
3 Punkte
20.11.2008
Avatar micha221b
micha221b
Ohne Dich
Wir haben uns ins Gras gelegt, aneinander geschmiegt, haben Wolken gezählt, alle Zweifel besiegt. Wir wollten ein Leben aufbauen, ein Eigenheim,...
5 Punkte
18.09.2013
Avatar Kein Bild
Kitty Boomer
Ohne Dich!
Meine Tage sind dunkel, ich kann nur munkeln. Warum musstest du geh'n, ich bleibe hier wie versteinert stehen.   Was soll ich mit dem Leben hi...
4 Punkte
24.04.2012
Avatar Kein Bild
Anonym
Ohne Hoffnung
Die Dunkelheit umgibt mich .. Ich sehe alles nur noch schwarz .. Nichts ist mehr, wie es mal war !! .. Vor kurzem gab es noch eine Hoffnung .. D...
0 Punkte
16.01.2008
Avatar Kein Bild
Siriella700
Ohne Vater
Ich bin ohne Vater weil er mir genommen...  Ich bin ohne Vater weil er Corona nicht entkommen...  Ich bin ohne Vater doch realisier ich es nicht.Â...
5 Punkte
28.06.2021
Avatar Kein Bild
Raphael D.
Ohr
Schaust links, schaust rechts. Kannst es nicht sehen. Schaust oben, schaust unten. Kannst es nicht verstehen. Oft wurd' Dir gesagt, Du habest ei...
0 Punkte
19.02.2007
Avatar Kein Bild
Amymaus
Oma, du fehlst
Du sagtest ich liebe dich,das waren deine letzten Worte bevor du gingst!Ich liebe dich auch für immer in meinem Herzen. Du hast die Welt ver...
0 Punkte
18.01.2018
Avatar Kein Bild
CynthiaLimbau
OZEANBLAU
Bin heute morgen aufgewacht - ganz normal.Habe mich verflucht - ging wieder nicht verbal.Ein Herz, so kalt und finster wie der Ozean ?Rede mir immerzu...
0 Punkte
01.01.2014
Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
Pain
The Pain   Es ist der Schmerz von dem ich glaubte er sei verschwunden, doch ich irre mich, denn er ist für immer an meine Seele gebunden....
4 Punkte
03.12.2009
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41