>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Night_shade
Das innere Ich
  Verstecke alle deine Sünden unter meinen Tränen Laufe schnell weg und Bewahre deine reinheit Du machst mich fertig mit jedem einze...
3 Punkte
22.06.2010
Avatar Kein Bild
BALU2010
Das kleine Gewicht
Plötzlich lag es in meinem Arm, das kleine Gewicht. So unglaublich zart - ich spürt es fast nicht. Und doch wiegt es mehr, als der gr&ou...
5 Punkte
10.12.2013
Avatar Kein Bild
Ardijana
DAS leben
Dein Freund hat dich sitzen gelassen du konntest es kaum fassen Deine Familiewollte dich nicht mehr sehn sie ließen dich links stehn Deine Freun...
3 Punkte
17.03.2007
Avatar fallenchrissy
fallenchrissy
das leben
das leben ist kein zuckerschlecken den man muss sehr viel schlimmes einstecken . menschen kommen und menschen gehen doch du wirst sie innerlich sehen ...
0 Punkte
13.06.2009
Avatar Kein Bild
mäuschen2011
Das Leben
Manchmal schieben die Wolken sich vor den hellen Tag. Auch wenn man das nicht so gerne mag.   Das Herz es weint und weiß nicht mehr weit...
4 Punkte
13.05.2012
Avatar Kein Bild
Anonym
Das Leben - Ein Theaterstück?
Das Leben – Ein Theaterstück? Man selbst dazu gedrängt eine Rolle zu spielen? Wie eine Spielfigur? Ein Theaterstück? – Wie geht es aus...
0 Punkte
11.12.2007
Avatar adler84
adler84
Das letzte Denkmal
Seit ein paar Monaten bist du nun fort,so weit weg von uns an einem anderen Ort. Mit anderen Engeln drehst du deine Runden, tust mit ihnen die Welt nu...
5 Punkte
29.11.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Das letzte Geleit....
Hab Dich zitternd abgegeben,traurig, fragend war Dein Blick,wie ein Abschied, viele Tränen,doch nun gab es kein ZurückSahst mich an, mit Dac...
5 Punkte
17.01.2013
Avatar Kein Bild
Jaclyn
Das letzte Gericht
Das ist das letzte Gericht Ich höre mich toben Es fällt ins Gewicht Falle ich zu Boden?   Das ist das Urteil Besteht das ...
4 Punkte
18.03.2011
Avatar mamawusch
mamawusch
Das Lied der Nachtigall...
Die Nachtigall, sang traurig ihre Liedervon längst vergangenen Zeitenals wüsste sie, sie kehren niemals wiederund ihr Gesang beschrieb ihr L...
5 Punkte
11.01.2013
Avatar Kein Bild
Jotei
Das Mädchen
Langersehnte Wünsche,verschwanden in düstere SümpfeLangersehnte Hoffnungen,entwichen in alle Richtungen."Was soll ich nur machen?wo sol...
5 Punkte
28.11.2012
Avatar Kein Bild
Bohn386
Das Monster
Als ich dich das erste mal sah, wusste ich nicht wie mir geschah. Denn du hast ne freundin momentan, Was hast du mir nur angetan? Du verwirrst mic...
2 Punkte
23.05.2010
Avatar Kein Bild
schreibmaus
Das Monster
Nach und nach ein Tränchen kullert, zum Schreien ist es längst zu spät, ich habs versucht, in all den Stunden, hab das Monster angef...
5 Punkte
13.07.2012
Avatar HB Panther
HB Panther
Das Öl so hart umworben
    Spüre den Sand unter meinen Füßen,   es kühlt mein Adrenalin gepumpten Körper.   Heute soll...
5 Punkte
21.06.2013
Avatar Hoffy
Hoffy
Das Schlachtfeld des Lebens
Wenn einen die Emotionen übermannenUnd man will die Schlechten verbannenUnd man schafft dies nichtVerliert man innerlich das GleichgewichtNichts ...
4 Punkte
23.01.2011
Avatar koollook
koollook
Das traurige Mädchen
Das traurige MädchenIhr Blick versteckt den Schmerz nicht mehr.Wie kann man nur so traurig sein?Im Schein der müden Dimmerlichterhält s...
3 Punkte
30.01.2012
Avatar Kein Bild
Marie Lamsbach
Das traurigste überhaupt
Julians Leben...
0 Punkte
20.08.2016
Avatar darkGmc
darkGmc
Das Uhrwerk
war es pech oder war es glück ?wahres es pech oder wahres  glück ,die zeit vergeht ,sie kehert nie zurück,das uhrwer läuft in...
5 Punkte
05.11.2014
Avatar Kein Bild
Janne Soraya Warnke
Das Unendliche der Endlichkeit
Wie oft hab ich schon gesehen wie Licht und Schatten neu entstehen Der eine legt sich hin und erstrahlt wieder als Licht Und bietet anderen eine w...
0 Punkte
21.07.2021
Avatar 11windrose
11windrose
Das Unvollendete
Ich sehe zu dir auf Und fühle nichts Was folgt jetzt darauf? Ich sehe kein licht   Ich vermisse dich Doch nicht von dir bleibt Verste...
3 Punkte
22.12.2011
Avatar Kein Bild
Kirschblüte
das war einmal...
Du warst  für mich daIch stand dir sehr nah,   Ich liebte dich sehr  Ich will nicht mehrDu bist einfach gegangenIch muss mit ...
5 Punkte
25.07.2016
Avatar possum
possum
Das Weh
DasWehLeisbettet sichschwermutin die seele eindiesesdich vermissenes tut weh...
5 Punkte
02.06.2016
Avatar Anonym
Anonym
Das Weiße Schloss
  Glanz der Nacht, was ist mit dir geschehen? Wieso willst du dich blenden, nie mehr sehen. Sind es wirklich die Menschen, wirklich diese Welt...
4 Punkte
27.02.2008
Avatar Trani
Trani
Dein Engel ist da
Es fiel vom Himmel und es starb.Es war ’ne Taube, die alles gabUm mir einen Brief zu geben.Dieser Brief, der war von oben,er zeigte mir dein ödes L...
4 Punkte
09.12.2009
Avatar possum
possum
Dein Friedens Schimmel
Dein Friedens SchimmelSeh hinaufzum blauen himmellaß dich tragenwild und freivon einemwunderschönen schimmelzieh mit ihmdurch raum und zeit...
5 Punkte
19.11.2013
Avatar Kein Bild
xlopmy
dein tod
das schiksal kamm der tod kam du musstest von eigenen freunden getotet werden du musstest von eigenen freunden erschossen werden warum ist ...
3 Punkte
19.11.2010
Avatar possum
possum
Dein Trost
 Dein TrostAls ich dichin der verzweiflungsuchteda standest duganz lieb schon daum mich mit wortenaufzufangendein trost klang wunderbarer tr...
5 Punkte
19.02.2014
Avatar dávinci
dávinci
Deine Lieder
Es ein Tag wie dieser an einem ruhigen Fluss zu sitzenin meinen Ohren laufen schöne Lieder.Lieder aus vergangener Zeit,aus dem Leben,aus der Unen...
0 Punkte
12.10.2014
Avatar Bonzo Schneider
Bonzo Schneider
Deine Trompete
An diesem wunderschönen Tag Nichts was ich so gerne mag Wie was ich jetzt gern täte Zu pusten in eine Trompete. Vergiss alles andere, Verg...
0 Punkte
04.06.2015
Avatar Zita-Rose
Zita-Rose
Dem Himmel nahe
Dem Himmel ganz nah Wie schön du bist hier im Himmel wirst geliebt gekämpft hast du voll und ganz die Seele dennoch litt. Dein Name im St...
5 Punkte
31.07.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6  7  8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41