>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar mimimausi3
mimimausi3
idioten
wer hat nur einen punkt gegeben? wer will uns allen  versauern das leben?   wer ist der übeltäter,wer der verbrecher? wer ist der verrückte r...
2 Punkte
22.11.2010
Avatar nina nina nina nina
nina nina nina nina
ihr habt gesagt
ihr habt gesagt, ich soll mein leben genisendoch ich selbt hab bewisen ich konnte es mir nur vermissen                     Â...
3 Punkte
02.02.2011
Avatar Kein Bild
HALLOHALLO
Im back
Ich bin back  und mach wieder mal rap Halt die hände still sonst kommt  killbill ,  Wenn du meine gedichte entfernst  hau ...
2 Punkte
13.12.2010
Avatar possum
possum
Im Gedenken
  Im GedenkenHalten   nur im arm halten möchte ich euch heutealle so gerne einfach nur bei euch sein nicht fragen wie es geht ...
5 Punkte
20.11.2015
Avatar julia
julia
im gleichem Moment
Jetzt,wo du lachst mag ein Eskimo weihnen. Siest du nicht, diessen kleinen? Wie er dastehtim Schnee? Irgendwas tut ihm weh. Undwenn du weinst, ...
0 Punkte
15.01.2007
Avatar Kein Bild
Jessy+Pascal
Im Herzen tragen
Du warst alles für mich...viel mehr, als nur ein Vorbild, viel mehr, als nur jemand, der immer für mich da war...viel mehr als jemand, der f...
4 Punkte
10.12.2009
Avatar possum
possum
Im Schwindel des Schmerz
Im Schwindeldes SchmerzDieser bruchteilder sekundeer reichtedafür auswir sitzenhier und weinendu kommstnicht mehrnach hausgewecktvon schwarz...
5 Punkte
23.09.2013
Avatar Kein Bild
Bluepoetrydevil
Im Seetanggarten
Auf anderen Wegen,da bin ich gestorben.Da war ich zugegen,und hab mich verdorben.In anderen Welten,da wollte ich LebenDoch Glocken die schellten,ich f...
5 Punkte
03.02.2018
Avatar rainbow
rainbow
Im Stillen ohne Klang...
  Im Stillen ohne Klang...   Der Wind nahm dich leise forttrug dich einfach davonschaust hinunter vom strahlenden Ortdein Leben in Bl&uum...
4 Punkte
22.02.2012
Avatar Kein Bild
Wiikkii
Im Wind
Im Wind   Ich schrei es in den Wind Dieses verzweifelte Nein Spüre, wie mein Herz zerreißt   Stampfe mit dem Fuß au...
3 Punkte
16.05.2010
Avatar Kein Bild
KullerKeks
immer an dich denken
wir waren bei dir als es geschahhaben deine hand gehaltendu lagst einfach nur daversuchten uns ruhig zu verhaltenman sah es ging zum endewir weinten m...
4 Punkte
23.12.2012
Avatar Kein Bild
tetje
In Büschen...
Kind in Büschen liegt verschoben. Zeit wirkt gerade aufgehoben. Nur die Helfer wirken sacht. Kleiner Körper fort gebracht. Hoffnung gauk...
0 Punkte
16.01.2022
Avatar Kein Bild
Sklifan
In deiner Welt existiere ich nicht
Ich steh` neben dir Doch du siehst mich nicht Ich rufe nach dir Doch du hörst mich nicht Ich nehm` deine Hand Doch du spürst mich nicht Ich li...
0 Punkte
29.05.2007
Avatar Kein Bild
tetje
In den Weiten...
Schaut aufs Meer. Auch bei Nacht. Hält am Fenster treue Wacht. Sohn ist Jahre schon vermisst. An der Molle Flagge gehißt. Leuchtturm blinkt...
0 Punkte
28.07.2020
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
In der Ewigkeit
   Schaust vorbei an kahlen Bäumen,die gewachsen im tiefen Sumpf.Glitzerndes  Wasser lässt Träumen,die Ewigkeit wird na...
5 Punkte
24.10.2012
Avatar Kein Bild
Herzi
In Eilschritten
Wenn dein treues Wesen gehtwächst ein junges schon heranwenn dein großes Herz verstummtfängt ein kleines schon zu schlagen anDoch lebt...
5 Punkte
21.11.2013
Avatar Kein Bild
Anonym
In Erinnerung
    Stets warst du zu mir nett, ich durfte auch mal zu dir ins Bett. Jetzt bist du fort, ohne ein letztes Wort. Doch nie werde ich ...
0 Punkte
15.02.2008
Avatar Kein Bild
Claudi
In ewiger Erinnerung
  Wir wissen, du kommst nicht mehr wieder, und das ist schwer zu verstehen, aber bald kommen deine Kirchenlieder, wie würden wir, f&...
3 Punkte
29.03.2009
Avatar Mightysweet
Mightysweet
In finsteren Tagen
In finsterer Stunde ein Engel gesehen, Gefühlt in weiter Ferne. So ist die Kraft doch spürbar nun, Auch wenn ich sie nicht merke. Der En...
5 Punkte
23.06.2018
Avatar possum
possum
In Frieden
 InFriedenDeinleib erruht nun sanftim graberlöst von allenschmerzenwir stehentrauern nun ...
5 Punkte
26.01.2014
Avatar Kein Bild
Lyssi22
In Gedanken bei dir
du bist nicht mehr hier bist woanders an einem neuen ortdiesen hast du selbst gewähltund uns alle damit sehr gequältich fühle...
5 Punkte
05.11.2016
Avatar Kein Bild
Lisa0606
In Gedenken
Wie die Zeit vergangen ist. Ich weiß, dass du eine wunderschöne Erinnerung bist.Wir sind zusammen aufgewachsen.Bist mir damals sofort ans H...
3 Punkte
30.05.2011
Avatar micha221b
micha221b
In Gedenken an ...
Nun bist du fort, du bist gegangendu lässt mich hier, allein zurück.Was soll ich ohne dich anfangen?Du fehlst mir so, mein großes Gl...
5 Punkte
29.07.2013
Avatar Kein Bild
Wiikkii
In Gedenken an die Toten wegen der Amokläufe
Im Leben geht einiges nicht so wie man es möchte oder es sich wünscht aber ganz ehrlich... Damit beweist ihr keine Stärke oder Gr&ou...
3 Punkte
25.04.2009
Avatar Kein Bild
CynthiaLimbau
In Gedenken an Mr. Wichtig
Du sagtest immer ich könne zu dir kommen, wann immer ich dich sah!Und dann, eines Tages, warst du einfach nicht mehr da !Du sagtest immer, ich so...
4 Punkte
01.01.2014
Avatar HB Panther
HB Panther
In ihren Armen
Und sie sind in ihren Armen gestorben,   kuschelten sich alle fest heran.   Nichts böses haben ihre Seelen erworben,   was...
5 Punkte
17.06.2015
Avatar Kein Bild
Amymaus
In Liebe
Von Hamza an Mama     Egal wie schwer es war Mama du warst für mich da! Hast mich begleitet in schweren Stunden gemeinsam haben w...
5 Punkte
18.12.2016
Avatar Kein Bild
Zitronenglas
In Memoriam
Im Widerschein der müden KerzenDie sich hier versammelt habenWill ein Kreis schmerzender Herzengemeinsam ihren Stolz begraben Wer wird sich wohl...
0 Punkte
12.09.2011
Avatar Kein Bild
Hermann Knödelesser
In memoriam Bernd Clüver
Gott mit dir, o Bernd Clüver, ja, nun bist du nicht mehr hier. ’S ist vorbei, ’s ist vorüber, aber dich gibt’s nicht me...
5 Punkte
18.09.2011
Avatar juliusstm
juliusstm
In Stille vereinsamt
Die Welt ummantelt ein Gewand In dem sich auch mein Herz befand. Von Nyx vereinnahmt ist die Seel' Als unausweichlicher Befehl. Der tödlichen Ruh...
5 Punkte
24.10.2021
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41