>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Dektus
Der Seelenfreund
Ewig ist das Leben bange, was der Parzen Lied ihm spinnt. Nur die Liebe diese Flamme, umweht es wie ein warmer Wind. Viele Jahre, viele Träum...
5 Punkte
19.07.2013
Avatar Kein Bild
Der Both alias Baddy19
Mutter starb
Handy klingelt das schicksal knallt pochendes herz fäuste geballtnachricht kommt welt steht stillaugen die regnen diese nachricht killtkühle...
4 Punkte
09.08.2011
Avatar Der Prinz
Der Prinz
Nie in Vergessenheit
Nie in Vergessenheit! Als ich dich zum letztenmal sah..wusste ich nicht wie mir geschah!Wollte nicht dass du gehst ...sondern dass du an unserer Seit...
4 Punkte
12.10.2013
Avatar Dieter_Mueller
Dieter_Mueller
Kommen und Gehen
Kommen und Gehen Ein Leben kommt, ein Leben geht. Seid nun schon tausenden von Jahren. Das Rad des Lebens sich ungerührt dreht. ...das Leben ...
0 Punkte
19.10.2023
Avatar Dieter_Mueller
Dieter_Mueller
Wenn ich einst geh...
Wenn ich dereinst geh' Und der Vorhang fällt wie stiller Schnee. Wenn das Leben mich verlässt und mich aus meinem Dasein entlässt. Wenn ...
5 Punkte
18.11.2023
Avatar Dieter_Mueller
Dieter_Mueller
Aurora Borealis
Einmal das Nordlicht sehn! Dieses farbig seid'ne Flimmern, Einmal dabei sein... Kaltes, ...fernes Schimmern. Geisterhafte Schemen... wie gemach...
0 Punkte
27.11.2023
Avatar Dieter_Mueller
Dieter_Mueller
Niemals geht man so ganz...
Zum Abschluss noch zwei drei Worte. Die ersten, du schon in deiner Zeitung fand'st...! Ich wünsch' dir immer Sonnenschein an deinem Orte, vergnÃ...
0 Punkte
19.02.2024
Avatar Kein Bild
Diritas
Über blutende Tränen
Über blutende Tränen Die Zeit sie schmerzt Mit Taten die schneiden Und sicher nicht bescheiden Das Herz in mir zerberst   Die Ang...
4 Punkte
16.11.2010
Avatar disant
disant
Shadow Boxing
Meine Seele ist eine Kampfmaschine ich gebe sie Gott mich begleitet ein Stern der mich umbringt und meinen Geist umhüllt me...
1 Punkte
29.07.2010
Avatar disant
disant
fehlt ein Fragezeichen oder nicht.???
Ich war auf den Weg zu Gott, unterwegswurde ich verspottet bis Liebe kein Gefühl mehr war,  sondern nur ein Wort.Ich will die Augen schlie&s...
2 Punkte
11.08.2010
Avatar Kein Bild
Doctor Who
Tag und Nacht
Die Macht der Nacht ist voller Pracht und nun erwacht ehe nachgedacht die Stund der Mitternacht, in der ein Hund wurd umgebracht. Doch dieser Fund ist...
0 Punkte
13.07.2015
Avatar Kein Bild
Dodo
Einsam
Ich fühl mich nicht so gut, fast wie ein alter Hut. Aber irgendwie noch schlimmer Bin ich denn wirklich Single für immer? Die Liebe zeigt mir nu...
0 Punkte
04.11.2007
Avatar Kein Bild
Dodo
Einsam 2
Ich besuchte grade nochmal Amor und es kam mir irgendwie so vor als hörte er nicht zu. Ich sagte: DU! Ich habe dich schon mal besucht! Und d...
0 Punkte
15.07.2008
Avatar Kein Bild
dolunay75
Verlust
Ich träum sooft von dir Das einzige bild was ich hab nun mehr Ist dein graues blaue gelbliche gesicht  was mir zu verstehen gibt mein ate...
0 Punkte
16.02.2018
Avatar Kein Bild
dolunay75
Trauer
Dein Herz ist bekümmert,ich fühle es sehr,mit leid erfüllt,es ist kalt und  schwer . Kaum worte vermögen es auszusagen welch...
0 Punkte
16.02.2018
Avatar Kein Bild
dolunay75
Gebet
  Kein Gebet dieser welt vermag die leere in meinem herzen und meiner seele zu stillen....
0 Punkte
16.02.2018
Avatar Kein Bild
dolunay75
Schwerer Gang
Einen schweren gang mein lieber Freund  musst du in diesen tagen ertragen Es wird dir schwer ums herz sein, Keine frage, Nur trauernde weinen...
0 Punkte
17.02.2018
Avatar Kein Bild
Dominik
Selbstmord
Selbstmord Allein sitzt du in deinem Appartment, Nie hast du einen Gast, Freunde zu finden war dein Argument Aber alle halten dich für eine...
4 Punkte
23.02.2007
Avatar Kein Bild
Dominik
Traurigkeit
Traurigkeit Ich sehe aus dem Fenster und erblicke nur Bäume, Gelegendlich fallen mir ein paar Dörfer ins Auge, Bald schlafe ich ein, d...
1 Punkte
15.03.2007
Avatar Kein Bild
Dominik
Es ist nicht alles so wie es scheint
Es ist nicht alles so wie es scheint!! Stumme Tränen laufen meinen Wangen hinab, Keiner sieht es, keiner merkt es, Ob mich jemand beach...
5 Punkte
15.03.2007
Avatar Kein Bild
Dominik
Es ist vorbei
Es ist vorbei Auf dein Leben blickst du nun zurrück, Und damit bist du nicht zufrieden,...
2 Punkte
15.03.2007
Avatar Kein Bild
Dominik
Regen
Regen Ich stehe draußen im Regen, Meinen Gedanken hänge ich nach, Hier kann mir niemand Halt geben Anfangen zu Weinen wäre jetzt so einfach...
0 Punkte
15.03.2007
Avatar Kein Bild
Dominik
Lieber dummer Nazi
Lieber dummer Nazi Wusstest du, dass du mit deinem Gehirn denken kannst So kannst du überlegen was für einen scheiß du machst Mit deiner Ge...
2 Punkte
15.03.2007
Avatar Kein Bild
Dominik
Körper und Geist
Körper und Geist Mein Körper ist da Doch mein Geist hat Ihn verlassen Ich bin fern und doch ganz nah Ich kann mein Leid nicht fassen ...
1 Punkte
19.03.2007
Avatar Kein Bild
Dominik
Alkohol und Drogen
Alkohol und Drogen Nur der Alk beschert dir Glück Ohne kommst du nicht mehr aus Sucht frisst dich auf, stück für stück Bald landest du im Le...
4 Punkte
25.03.2007
Avatar Kein Bild
Dominik
Wenn...
Wenn... Wenn die letzte Kerze nicht mehr brennt Und sich Schatten von Körper trennt, Wenn keine Hoffnung mehr besteht Und die ganze Welt sich...
0 Punkte
09.04.2007
Avatar Kein Bild
Dominik
Tageshetze
Tageshetze Siehst du nicht die Leute gehen Auf den Straßen grau und weit Wie gewänder vor Hektik wehen Und nicht lange an Stelle stehen Bet...
1 Punkte
24.04.2007
Avatar Kein Bild
Dominik
Träume
Träume Jeder hat Träume Job Familie Haus Doch ich plane nicht vorraus Und es ist mir egal was ich versäume Es kommt wie es kommt Ich we...
2 Punkte
26.04.2007
Avatar Kein Bild
Doreen
Trauer
Ich laufe durch die dunklen Gassen, Verzweifelt und so ganz allein. Die Straßen leer, es scheint verlassen. Mein Licht ist nur der Mondenschein...
0 Punkte
05.10.2022
Avatar Kein Bild
Doreen
Schwere
Schwer ist die Last, die ich zu tragen. Schwer das Gefühl, das im Herzen ruht. Schwer die Gedanken, sind voller Fragen. Schwer der stille Schmer...
0 Punkte
05.10.2022
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8  9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41