>
>


Traueranlässe (1221)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
The Suicider
Eine Liebe
Eine Liebe   Eine Liebe die ich nicht leben kann Zieht mich in ihren Bann Die Sehnsucht wirkt so groß Sie lässt mich ni...
3 Punkte
13.08.2009
Avatar Kein Bild
The Suicider
Schicksalhaft
Schicksalhaft   Ich habe dich solang vermisst Ohne dich bin ich ganz allein Ganz egal was auch immer ist Ich will für immer b...
3 Punkte
13.08.2009
Avatar Kein Bild
The Suicider
Verlebt
Getragen von der Trauer Falle ich hinab Verführt vom bittersüßen Tod Steige ich ins Grab   Anima, der Engel der Erlös...
0 Punkte
14.08.2009
Avatar Kein Bild
The Suicider
Leblos
Leblos   Ich liege hier Weiße kalte Wände Nichts regt sich in mir Tote blasse Hände   Die Augen fühlen das...
3 Punkte
14.08.2009
Avatar Kein Bild
The Suicider
Träumerei
Träumerei   Und jetzt lieg ich hier im Dunkel Wolken ziehen an mir vorbei Schlaf seit ewigen Gezeiten Eine Welt aus Träumerei   Voller ...
3 Punkte
14.08.2009
Avatar Kein Bild
the unknow warrior
VATER du warst nie für mich da...
ich bin jetzt 22 jahre alt und als du mich das letzte mal sahst war ich 3 jahre alt...   wie konntest du ihn nur so im stich lassen jetzt ha...
4 Punkte
02.01.2009
Avatar Kein Bild
TheDarkAngel
Engelsnacht
Gleite durch die Nacht, vergiss die tobende Schlacht, durch den Wolkenschaum, wie in einem Traum. Doch stellst du dir die Frage, über eine alte...
0 Punkte
09.12.2008
Avatar Kein Bild
TheDarkAngel
Allein aber geliebt
Ich falle in ein schwarzes Loch allein im Dunklen sitze ich aber dabei weis ich doch viele Menschen lieben mich...
3 Punkte
09.12.2008
Avatar Kein Bild
TheDarkAngel
Er ist ganz allein
Alles was geschah, fraß er in sich hinein, fragte mich wie er es sieht, drang in ihn ein. Sah ihm in die Augen, in die tiefe Schwärze, i...
0 Punkte
09.12.2008
Avatar Kein Bild
thesaviur
Stille
Stille Ganz tief in der Stille Ohne verbindungen Ohne Freunde Und ohne Spaß Das ist das Ebenbild LOCKDOWNS Diese Stille ist ...
0 Punkte
15.06.2021
Avatar Kein Bild
thesaviur
Stille
Stille Ganz tief in der Stille Ohne verbindungen Ohne Freunde Und ohne Spaß Das ist das Ebenbild LOCKDOWNS Diese Stille ist ...
0 Punkte
15.06.2021
Avatar Thomas de Vachroi
Thomas de Vachroi
Erinnerung (Zum Gedenken an meine Großmutter)
Die Erinnerung   Zum Gedenken an meine Großmutter   In der Stille des Gedächtnisses, vor allem wenn ich die Augen schlie&szli...
4 Punkte
20.04.2010
Avatar Kein Bild
Thomas Otto
Der kleine Junge
Der kleine Junge von der Straße,   hat keine Eltern mehr, sie sind schon längst verstorben, ach das ist schon lang her.   Der kleine Junge a...
3 Punkte
23.04.2009
Avatar Kein Bild
Tiffs Dichterei
Die Wahrheit die niemals rauskommt
Nun steh ich hier allein, mein Kopf, Er platzt, es gibt dortdrin keinen Platz.Die Tropfen auf dem Asphalt, Sie sind paar Minuten alt.Der Nebel zieht a...
0 Punkte
14.11.2015
Avatar Kein Bild
Tiffs Dichterei
Friedensrede
Friedensrede  Ist die Zeit reif, wenn Sie sagen sind Sie bereit ? Ist es soweit?    Was meinen Sie damit? Ich kläre Sie auf h...
0 Punkte
16.11.2015
Avatar Kein Bild
tiger
Himmel
Ich werde kommen, und keine Trauerlieder schreiben. Ich werde mich in deinem Licht sonnen, dabei werde ich essen deine lila Feigen   Jetzt b...
5 Punkte
30.04.2014
Avatar Kein Bild
tiger
Weit fort in einem fernen Land
Siehst du die Ratten mit den bunten Flügeln? Und die Hasen, die gerade ihre Hemden bügeln? Kannst du die Pferde sehen, Die auf zwei Beine...
5 Punkte
13.06.2014
Avatar Kein Bild
tiger
Feurige Kälte
Der Himmel hält meine Hand.Meine Füße stehend am Rand.Muss nur noch springen.Mein Name würde langsam verklingen.Die Arme wür...
5 Punkte
01.10.2014
Avatar Kein Bild
tiger
Erloschenes Licht
Ohne Licht, kein Leben. Ohne es, kein Bewegen. Kein Leuchten der Sterne mehr Wie ich es begehre so sehr   Eingehüllt in dunkle Schwaden...
5 Punkte
26.12.2014
Avatar tigerente
tigerente
Abschied nehmen
Abschiedsworte müssen kurz sein wie eine Liebeserklärung Abschied ist immer ein wenig Sterben Was Sie ist und was Sie war, wird uns erst b...
4 Punkte
28.05.2011
Avatar Kein Bild
Tiramisu
Zeile für Zeile
Zeile für Zeile Kommen sie über mich Zeile für Zeile Meine Gefühle für dich Zeile für Zeile Dieses Gedicht Zeile f...
0 Punkte
24.07.2008
Avatar Toadwart
Toadwart
Hingekritzelt
Denk an die, die bleiben!Was tust du ihnen an?Dabei geht das Treibenauch ohne mich voran.Was sollen sie nur ohne dich?Dann sind sie doch allein.Es ist...
5 Punkte
25.07.2013
Avatar Kein Bild
Todes_Engel
du bist fort
Jetzt bist du fort, hast mich allein gelassen ohne jenes wort, ein engel hat dich genommen an einen besonderen ort. Jetzt bost du Tod einfach fort ohn...
0 Punkte
21.01.2008
Avatar tööö
tööö
Trennung
Hier ist eines meiner ersten Gedichte, ich hoffe, es gefällt euch, auch wenn es vom Thema her sehr traurig ist.   Hallo meine Maus,ich m&o...
4 Punkte
13.10.2010
Avatar tööö
tööö
Sie ist nicht mehr da
Ich möchte Dir meine Gefühle mitteilen, deshalb schreibe ich Dir diese Zeilen.   Meine Worte waren "Ich will nichts mehr von Dir wis...
4 Punkte
10.05.2012
Avatar Torsten F
Torsten F
Verbundenheit in Liebe
Was Wahrheit ist  was Liebe ist hast du uns gezeigt Du brachtest Licht ins Dunkel du hast uns befreit  Leichtigkeit des Seins im Leben...
5 Punkte
08.10.2015
Avatar Torsten F
Torsten F
Treue Tierseelen
Wundervoll offenbart es sich  Weiterleben auch nach dem hinübergehen.   Doch bevor Sie über diese Schwelle gehn kommen Sie noc...
5 Punkte
07.11.2015
Avatar Toru
Toru
Kleines Kind
Diese drückende StilleEs sitzt ein kleines KindMit eisernem WilleIm stürmischen WindHat seinen Weg gewähltWird tapfer wartenSein Herz w...
5 Punkte
05.11.2012
Avatar Toru
Toru
Engelsstimmen
Die Nacht - ihre letzte - war beendetDer Tag begannVon dem Licht geblendetSie die Stimmen der Engel vernahmSie flüsterten ihr leise zuWerden ihr ...
5 Punkte
04.11.2012
Avatar Trani
Trani
Dein Engel ist da
Es fiel vom Himmel und es starb.Es war ’ne Taube, die alles gabUm mir einen Brief zu geben.Dieser Brief, der war von oben,er zeigte mir dein ödes L...
4 Punkte
09.12.2009
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41