>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Sinnloser Tot
Sinnloser Tot   Endlos die Gedanken, O Herr weiße sie in die Schranken, Ich weiß nicht ob ihr Gott vergeben kann, Was haben Ki...
0 Punkte
05.06.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ewig Leben
Ewig Leben Hab Dich Lang schon nicht Gesehen, Würde gern ein Stück mit Dir Gehen, Die Tage mit Dir warnen immer Schön, Die Nächte ohne Angst...
0 Punkte
09.07.2019
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
zum Abschied
ZUM ABSCHIED Lieber Kollege, Lieber Freund, viel zu Früh, Gingst du Ford, Den Weg gehst Du Allein, Nur ein Stück, Wir Dich Beckleite...
0 Punkte
03.03.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Traurige Gedanken
Traurige Gedanken Nun Geh Allein durch die Gassen, Fang das Leben an zu Hassen, Die Bilder nie verblassen, Stetig Ich sie Sehe vor Mir, Die S...
0 Punkte
29.03.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Nie
Nie Nie Dich berühren, Nie Dich Spüren, Nie bist Du hier, Nie bei Mir, Nie Sagen was Ich Will, Nie wirst du mich Lieben, Nie bist Du Geb...
0 Punkte
02.08.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Irrlicht
Wie ein irrlicht in der Dunkelheit Es gibt Menschen deren innerstes eines Wirbelsturm gleicht, Alles Fliegt Durcheinander, Wie ein Cross Der Ge...
0 Punkte
27.06.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Noch hier
Noch Hier Ich sah einen Engel, Heut in der Nacht, Mit seinen Schwingen, Landet er vor Mir, Bring Dir ein Licht, Und Sagt vergiss Mich nicht,...
0 Punkte
01.11.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden Ruhe in Frieden lieber Norbert Tiggelen, Seinen Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft in dieser so schweren Zeit. He...
0 Punkte
24.04.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Käfig
Käfig Es war wie ein Gewitterregen, Alles prasselte auf mich ein, Ich wusste nicht was mit mir geschah, Du nahmst mich Gefangen, Wie in Netz...
0 Punkte
02.06.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Samir
Samir Als du mein Freund in mein Leben tratst, War mein Herz voller Freude, 14 Jahre warst du an meiner Seite, Ich möchte sie nicht missen, A...
5 Punkte
25.11.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Wacks in Händen
Wacks in Händen Wärst du Wacks in meinen Händen, Würde dich kneten ohne Ende, Deine Vorm würd ich erhalten, Unsere Welt aus Wacks gestalt...
0 Punkte
31.01.2023
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
die Braut
Die Braut Ich vernahm des Vogels laut in der Nacht, Da habe ich Licht gemacht, Der arme Vogel schrie so laut, Der Jäger schoss es fiel die Bra...
5 Punkte
14.01.2024
Avatar Kein Bild
Nadine1612
der hellste Stern
Drei Jahre ist es nun her, dass du von mir gegangen bist. Es fällt noch immer schwer, du wirst gebraucht, du wirst vermisst.   Von oben...
3 Punkte
19.08.2012
Avatar Kein Bild
nadine81
Klaas
Still und leise, ohne ein Wort, gingst du von uns fort Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Es ist so schwer e...
0 Punkte
25.07.2012
Avatar Kein Bild
nadine81
Viel zu Früh
Nun bist du fort, so weit weg an einem anderen Ort. Wir vermissen dich sehr, die Zeit ohne dich für alle schwer. Wir können es nicht ...
5 Punkte
05.07.2012
Avatar Kein Bild
nadine81
Wiedesehen in Ewigkeit
Vor kurzem ereilte mich ein Schicksal schwer, mein bester Freund, er lebt nicht mehr. Trotz Hoffnung, Glauben, vieles mehr, traf uns die Nachricht dop...
4 Punkte
05.07.2012
Avatar Name
Name
Lauter Abschied leise
StillWie der WindDer um die Ohren pfeift.Prasseln der TropfenAuf Holz in der Erde.Gläserne Augen wie Wolkenvorüberziehn. Zum Abschiedsie win...
5 Punkte
21.04.2016
Avatar Kein Bild
Namenloser
Von zerstörten Träumen
Seitdem ich mich Erinnern kann war die Dunkelheit mein engster Begleiter,Egal wie laut ich schrie ich hörte immer ihre Stimme,Und unter einer Met...
0 Punkte
12.10.2017
Avatar Kein Bild
Nana
Zukunft / Vergangenheit/Liebe /Enttäuschung
Hab dich verloren ...nun ist es offiziell, meldest dich nicht , sitzt zu hause rum gehst allen aus den weg . Dich zu finden ist schwer den ich g...
3 Punkte
08.09.2010
Avatar Kein Bild
Nana
Gedanken von Dir
Schon Stunden geh ich die selbe Straße auf und ab ....Musik so laut das mir nichts mehr wahr zu erscheinen mag . Meine Gedanken an Dich geklebt an t...
3 Punkte
23.08.2010
Avatar Kein Bild
Nana
Ich Liebe dich ....
Schmerzen die sich in meiner Brust ausweiten , solche die jeden Atem und Gedanken fallen lassen ... Luft zu holen tut so weh , all das passi...
4 Punkte
25.08.2010
Avatar Kein Bild
Nana
Am Ende .....die Zeit verläuft
Ich kann nicht mehr ....dies sind meine Gedanken ... So unbetont und leer ist mein Leben , ich sah dich und empfand Gefühl ....doch nun nach der...
3 Punkte
26.08.2010
Avatar Kein Bild
Nana
Liebe *
Oh Gott wie ich es hasse ....mich selbst und die Welt dafür . Wie ich dieses Wort vermeide ..... Wie ich jeden dafür dennoch beneide .... Iro...
4 Punkte
28.08.2010
Avatar Kein Bild
Nana
Versprechen an mich selbst ..... Tränen
Gebrochen hab ich es ...schon nach so kurzer Zeit ...mein eigenes Wort gebrochen es nichtig gemach . Es war ein versprechen das ich mir gab .....das ...
3 Punkte
30.08.2010
Avatar Kein Bild
Nana
Selbst tu ich mir weh ..doch es tut gut
Nachts da kommt alles hoch , Nachts wen ich allein in Bett liege und Stunden nicht Schlafen kann , Nachts wen meine tränen so heiß, m...
3 Punkte
14.12.2010
Avatar Kein Bild
Nana
Ich Hasse und Liebe dich ....
So viel haben wir zusammen gemacht So viel von einander entdeckt So oft die Zeit mit einander verbracht Du bist schuld und das sag ich ganz d...
3 Punkte
12.12.2010
Avatar Kein Bild
Nana
Ich will anders Sein um dir zu helfen ....
Es tut mir so leid wen ich so unnnützt bin ...  Es tut mir so leid wen ich dir nicht helfen kann ... Es tut mir so leid und so weh...
3 Punkte
12.12.2010
Avatar Kein Bild
Nana
Soll Freundschaft verletzten ?
Ich kann bereits nicht mehr atmen vor Schmerz..... Du hast meine Seele mit deinen Blicken und deiner kühlen, abwertenden Art verletzt. Scho...
4 Punkte
06.02.2011
Avatar Kein Bild
Nana
Bester Freund ...von wegen ....
Es tut so weh mit dir zu schreiben und zu reden … So weh dich zu sehen nach all dem … So sehr weh , das ich nur noch weinen könnte weil du...
4 Punkte
13.02.2011
Avatar Kein Bild
Nelly
Sternen Kind
Sternen Kind   Nachts stehe ich am offenen Fenster. Starre in die Sternen klare Nacht. Meine Gedanken wieder nur bei dir!   Das vers...
5 Punkte
17.02.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41