>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Samirah
Verloren in der Nacht
Der Mond steht am tiefblauem Himmel. Rund wie ein Gesicht. Nein, die dein Gesicht! ich stand auf der Wiese und wartete auf dich. Dort, was ist das f&u...
0 Punkte
10.04.2009
Avatar Kein Bild
Samirah
Abschiedsgedanken
Ich stehe auf der Brücke und denke ein letztes Mal an die schöne Zeit, die wir gemeinsam hatten. Der letzte Gedanke ist und wird immer f&...
1 Punkte
10.04.2009
Avatar samson
samson
Last Goodbye
Last GoodbyeDer Wald bebtUnd bringt die KundeKalt wirds werdenDie Blätter sterbenSo wie duKamst zur RuhDoch für dich bestehtKeine Wiederkehr...
5 Punkte
21.11.2013
Avatar samson
samson
Du lebst
Eine Stimme,die Sanft deinen Namen nennt.Eine Flamme,Die noch ewig weiter brennt.Dein Lachen,welches im Kopfe hallt.Dein Gesang,welcher noch immer sch...
5 Punkte
22.11.2013
Avatar Kein Bild
Sandra
Verrückt
Verrückt Ist es nicht verrückt, dass man sich seine Pickel ausdrückt. Ist es ...
1 Punkte
15.10.2007
Avatar Kein Bild
SarahMey
Für Felix...
Ich liebe dich und werd es immer tun Mögest du in Frieden ruh’n. Ein Satz, von mir so sehr verhasst, mit ihm Erinnerung verblasst! Ich kan...
3 Punkte
22.09.2010
Avatar Kein Bild
Saskia Konzelmann
Abschied nehmen !
  Ich sage "Tschüss" und nicht " Auf Wiedersehen " weil ich weiß das gibt es nicht! Ich danke euch allen , dass...
3 Punkte
17.01.2010
Avatar ScarlettStar14
ScarlettStar14
Was ist mit mir passiert
Nun steh ich hier und seh zu Boden. Was ist mit mir passiert? Ich fühl mich schön und leicht und frei, ganz so als würd ich fliegen! Mein Haar ...
0 Punkte
13.11.2010
Avatar ScarlettStar14
ScarlettStar14
Mein Leben
Ich liege hier und denk zurück, an die vergangene Zeit. Warn stehts zusamm, allein, zu zweit.. unsre Freundschaft ist soweit. Zu dritt, zu viert...
0 Punkte
14.11.2010
Avatar Kein Bild
schatzy12
schmerzhaft getrennt
Was passiert ist Ist geschehen Warum sollen wir und nicht mehr sehen ? Nur weil uns nun Welten trenn Möchtest du mich nicht mehr kenn ? Ka...
5 Punkte
13.12.2008
Avatar Schimmelreiter
Schimmelreiter
Heimkehr
Es ist soweit - ich bin erlöst von allen Schmerzen; der letzte Schlag ist gemacht in meinem Herzen Ich habe jene Erfahrungen gesammelt, d...
5 Punkte
02.04.2012
Avatar Schimmelreiter
Schimmelreiter
Wenn der Kreis sich schließt
Wenn der Kreis sich schließt und vollendet ist das Leben der körperliche Saft nicht mehr fließt und wir die Seele wieder nach Ha...
5 Punkte
24.11.2012
Avatar Schimmelreiter
Schimmelreiter
Die LIEBE wird uns wieder vereinen
                  Vertraut waren uns die Wege; wir beschritt...
5 Punkte
20.02.2013
Avatar Schimmelreiter
Schimmelreiter
Abschied
Hände, welche Dich berühren sanft wie nie zuvor Finger, die Dich spüren und nun begleiten zum Tor   Blicke, die auf Deinem ...
5 Punkte
17.06.2013
Avatar Schimmelreiter
Schimmelreiter
Mein Kranz
Dem Meer übergeben,   bewegt von Wellen und Wind,   treibt er davon für all jene,   die auf See geblieben sind ...
5 Punkte
11.10.2013
Avatar Kein Bild
Schlappy
Leb wohl
Leb wohl   Warum, warum musst ausgerechnet du jetzt sterben??? Ich will nich dein Zeug erben! Schau! Es regnet, selbst der Himmel weint.......
4 Punkte
08.10.2008
Avatar Schnotty
Schnotty
Für immer weg
Ich habe Dich geliebt so sehr,jetzt bist Du weg und alles ist leer.Ich habe Dich gebraucht mehr als Luft in meinen Lungen,ja mit Deiner Hilfe ist Mir ...
3 Punkte
22.05.2009
Avatar Schnotty
Schnotty
Der Abgrund
Ich steh vorm Abgrund und sieh hinunter,doch Du fühlst dich gut und fit und munter.Nur Deine Liebe hält Mich auf zu springen,doch so viel M&...
2 Punkte
22.05.2009
Avatar Schnotty
Schnotty
Um Haaresbreite
Ich starr’ auf einen Punkt und vergess’ die Zeit,Du warst nicht hier, seid einer Ewigkeit.Ich warte auf Dich mein ganzes Leben,langsam gla...
2 Punkte
19.04.2010
Avatar Schnotty
Schnotty
Du bist gegangen
Du bist gegangen ja für immer,egal was Ich tu es wird nur schlimmer.Ich kann nichts tun Ich brauche Dich,egal was Ich tu Ich denk an Dich.Jetzt w...
3 Punkte
19.04.2010
Avatar Kein Bild
Schnuppi
Wie die Liebe in die Welt kam.
Wie die Liebe in die Welt kam. Es war einmal, vor langer Zeit hier auf Erden, da konnten die Menschen nicht glücklich werden. Es gab kein Glück...
4 Punkte
24.01.2007
Avatar Schreiber1954
Schreiber1954
Du hast ...
Du hast - mich geboren Du hast - mich gestillt Du hast - mich ernährt Du hast - mich erzogen Du hast - mich gekleidet Du hast - mich gesch&u...
0 Punkte
01.04.2020
Avatar Kein Bild
schreibmaus
Das Monster
Nach und nach ein Tränchen kullert, zum Schreien ist es längst zu spät, ich habs versucht, in all den Stunden, hab das Monster angef...
5 Punkte
13.07.2012
Avatar Kein Bild
schuschwenka
Funkelndes Firmament
Ins Jenseits blickend Ein Funkelndes Firmament Du bist dort–und mein Schmerz, der brennt Durch dich sah ich den Himmel wieder Und wurde lebe...
4 Punkte
02.11.2009
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Vater und Sohn
  Mein Sohn fürchte dich nicht, solange ich wache über dir, schreibe dir ein Gedicht, in dem stehen Grüße von mir. &n...
5 Punkte
30.07.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ewigkeit
  Unendlich lang, kalt und feucht. Mir wird  Bang, alles kreucht entlang. Dunkelheit, kahl die Bäume. Einsamkeit, ich glaub...
5 Punkte
17.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Alleine
      Dein Bild steht hier vor mir, mit schwarzem Trauerflor. Viele Jahre gelebt mit dir. Angenehm kam es mir vor.   Du bi...
5 Punkte
10.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
All dein Blut
  All dein Blut  in deinen Adern. All deine Tränen die mit dir hadern. All deine  Sinne die wandern, mit deinen Gedank...
5 Punkte
16.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
wenn.....
Etwas passiert,ich weiß nicht was.Der schwächere verliert,Naturgesetz ist das. Groß gewinnt gegen klein,schnell siegt gegen lahm...
4 Punkte
05.04.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gehe zur Ruh
    Gehe in Ruhe   Gegangen bist du heute Nacht,ich habe an deinem Bett gewacht.Deine Augen bleiben geschlossen,Tränen habe ic...
5 Punkte
09.04.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41