>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Alexandra
Ausgrenzung
Bin ich wirklich so schlimm, wie du denkst? Nur weil du mein Leben nicht lenkst? Ausgeschlossen von der Welt, gefangen in dem engen Zelt. Ausgegren...
4 Punkte
23.01.2012
Avatar Aliciya
Aliciya
Sinnlos ist das Leben
Das ganze Leben ist sinnlos. Wir alle leben,um irgendwann zu sterben. Zwischen Geburt und dem Tod , machen wir soviel durch .Gehen durch die emotion...
0 Punkte
11.12.2022
Avatar Kein Bild
amelisa
Der Schatten der Trennung
Als dann die letzte träne meine Augen verlies  Wusste ich nichts ist entschieden nur weil du es beschließt  Sah Bilder vor mein...
0 Punkte
06.12.2014
Avatar Kein Bild
amelisa
Selbstverleumdung
Mein Herz bricht Tag für Tag an Dingen Die du nicht tust  an Worten die du nicht rufst eine Wand gezogen aus Fragen an dich die antworten...
0 Punkte
17.12.2014
Avatar Kein Bild
Amire
Ährliche Augen.....
Abdrücke- Überall Mordesbeweise- Ährlichkeit aber zu klug und zu schlau. ...........Herzklopfen........... ........Blutdruck..........
4 Punkte
28.10.2009
Avatar Kein Bild
Amymaus
Oma, du fehlst
Du sagtest ich liebe dich,das waren deine letzten Worte bevor du gingst!Ich liebe dich auch für immer in meinem Herzen. Du hast die Welt ver...
0 Punkte
18.01.2018
Avatar Kein Bild
Amymaus
In Liebe
Von Hamza an Mama     Egal wie schwer es war Mama du warst für mich da! Hast mich begleitet in schweren Stunden gemeinsam haben w...
5 Punkte
18.12.2016
Avatar Kein Bild
Andi
Einer sterbenden Mutter
Das heilige Band der Familie ist fest wie stärkste Ketten sind, in selbstloser, innigster Liebe geschmiedet von Eltern und Kind. Im ewigen Ze...
5 Punkte
03.03.2015
Avatar Kein Bild
Andi
Der Lauf der Dinge
Aus deinem Zimmer klingt Musik - ich geh g'rad vorbei und schaue hinein. Da blickst du auf und lächelst und sagst: Du Papa, komm mal bitte her...
5 Punkte
03.03.2015
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
scharlachrote Feder
scharlachrote Feder   Mit meiner Feder schreibe ich bei dämmrigem Licht betrachte wie meine Träne meine Zeilen verwischt ritze ...
5 Punkte
21.12.2013
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
SO LEICHT
So leicht   mein Herz so schwer voller Schmerz und Leid Friede nicht mehr weit ich das Licht begehr   ich vergieße tausend...
5 Punkte
16.01.2014
Avatar Kein Bild
Ang Boehm
Untergang des Licht's
Untergang des Lichts   Verbunden sind wir - wir sind eins Du bist der Sinn meines Seins wir werden immer den Selben Mond sehen und so seh...
5 Punkte
22.01.2014
Avatar Angélique Duvier
Angélique Duvier
Lieber Vater
LIEBER VATER  Stark warst du, wie ein Baum. Bewachtest unseren Kindheitstraum.   St...
5 Punkte
11.04.2013
Avatar Kein Bild
aniki
Gefangene Seelen
  Gefangene Seelen   Hier bist du, hier gehörst du hin doch das alles macht für dich nur wenig Sinn.   Du willst frei ...
3 Punkte
23.02.2012
Avatar Kein Bild
aniki
Gebrochenes Herz
 <   Gebrochenes Herz   In meinem Herzen der Sturme tobt, doch ich mir das Weinen verbot.   Betrogen hat er mich, wie ...
4 Punkte
18.03.2012
Avatar Kein Bild
anna
mein baba
Mei BaBa!!! Mei BaBa is nun 50 Johr Un wi ich se Noch ganz sche klor! Jetzt gehts nur no aufi Un nimme abi Mi 50 plus Un es is noch net sc...
1 Punkte
18.03.2007
Avatar Kein Bild
Annette Hirsch
Mutti für Dich
Deine Seele trat die Reise an,als wir nicht bei Dir waren Frieden,Stille-kein Geräusch eingehüllt im Licht und Schatten, Der Abschiedssch...
3 Punkte
22.07.2010
Avatar Kein Bild
Annette Hirsch
Liebe Mutti,liebe Schwester liebe Omi und Uromi
Vor einigen Tagen bist Du so einfach im Schlaf gegangen, Du hast nicht einmal ,,Tschüss,,gesagt Bist euinfach zu Vati über die Regenboge...
3 Punkte
22.07.2010
Avatar Kein Bild
Annette Hirsch
Eine Mutter ....
Eine Mutter liebt------------ohne viel Worte Eine Mutter hilft-------------ohne viel Worte Eine Mutter versteht--------ohne viel Worte Eine Mutter ...
4 Punkte
22.07.2010
Avatar Kein Bild
Annette Hirsch
Muttis*Stern*
Als du gings im Schlaf ganz leise machte sich ein neuer Stern auf die Reise steht am Himmel hoch dort oben ist der Schönste wir können nu...
4 Punkte
22.07.2010
Avatar Kein Bild
Anonym
Verloren?
Ich habe alles verloren, habe mir den Tod geschworen. Sehne mich nach dem Ende, gibt es noch eine Wende? Ich greife zur Klinge, ist das mein le...
4 Punkte
28.05.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Schöner Tag
In Bruchsal ist ein schöner Tag, die Sonne scheint so wie ichs mag. Ich sitz hier und schleck ein Eis, ist es grad so prima heiß. Alles ist grün un...
2 Punkte
12.04.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Der Strauss
Das hier ist nur ein Reim und kein Gedicht : Der Strauss im Haus muss raus !...
1 Punkte
14.04.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Einsamkeit
Einsamkeit Frei und doch gefangen Wandel ich umher Mein Glück ist fortgegangen Und finde es nimmer mehr Nur Hass und Trauer bestimmt mein...
3 Punkte
24.04.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Der Regen
Der Regen Unten dort am Weiher tief, sie leise um Hilfe rief des Mörders Augen blitzen, Hände an ihrer Kehle sitzen, von rosigen Lippen ein g...
4 Punkte
25.04.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Es ist
Es ist doch nicht schlimm, dass es jetzt aus ist, Es ist ja nur mein Tod der zum Anfang aufbricht. Es ist doch einfach zu verkraften dich nicht mehr...
0 Punkte
01.05.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
florian
wir waren die beten freunde, uns sah man damals nie alleine, uns gab es nur im doppel pack! du warst mein großer, und ich deine kleine, wir kusch...
4 Punkte
18.06.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Liebe geteilt durch Gewalt
Wegen mir gab es Streit, und es tut mir so Leid. Hätte ich geschwiegen, wärst du geblieben, und würdest jetzt neben mir liegen. ...
0 Punkte
01.07.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Sonnenstrahlen
Eben war der Himmel blau. Die Sonne schien ganz hell. Jetzt ziehen dicke Wolken auf, verdunkeln alles schnell. Man riecht den Regen kommen. StÃ...
0 Punkte
04.07.2007
Avatar Kein Bild
Anonym
Warum
Warum gehst du weg? Warum hörst du nicht zu? Warum sagst du nur nein? Warum Warum willst du nicht? Warum sagst du nichts? Warum rennst du a...
0 Punkte
12.07.2007
Seiten:
 1  2  3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41