>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Lisa0606
In Gedenken
Wie die Zeit vergangen ist. Ich weiß, dass du eine wunderschöne Erinnerung bist.Wir sind zusammen aufgewachsen.Bist mir damals sofort ans H...
3 Punkte
30.05.2011
Avatar Kein Bild
Lisaa
Silvester und Bayern mit meiner besten Freundin Jenni
Silvester,da geht es richtig los, Alk,Party und BoYs sind unsere Mottos. Bei dir Jenni mit Jana das wird soo Geil, Sebi bekommt natürlich auch sei...
2 Punkte
29.11.2007
Avatar Kein Bild
little_Sanya
Mein kleiner Schmetterling
Mein kleiner SchmetterlingDu mein kleiner Schmetterling,bist diesem Leben so schnell entflohn,hab Dich kaum gespürt,da verließest Du mich s...
5 Punkte
22.09.2013
Avatar Kein Bild
llisjustanill
Stumm in Reih und Glied
Ein neuer Tag bricht an Doch ich spüre etwas ist anders Diese Euphorie hat sich bisher noch nie in mir getan Heute wird ein guter Tag - kann d...
0 Punkte
21.07.2015
Avatar Kein Bild
lokje
wenn du fliehst
Lass mich spüren was du spürst lass mich hören was du hörst wenn du mich nach innen führst lass mich sein auf wen du schw&...
0 Punkte
07.04.2014
Avatar Kein Bild
lokje
mein Erbe
Mein Erbe (Sehnsucht III.)   die Sehnsucht liegt gar schwer auf mir so wie ein seidenes Leichentuch sie trägt mich näher hin zu dir...
5 Punkte
24.08.2013
Avatar Kein Bild
lokje
Stamm(halter)
die Erinnerung bleibt tief in uns verborgen sie entspringt dem Gestern und zeigt uns den Morgen sie umfasst ach so viele vergangene Stunden und hil...
0 Punkte
31.08.2013
Avatar Kein Bild
lokje
Wohin die Füße schreiten
Leise verstreichen diese Tage nur der Regen klopft an meine Scheiben wobei ich doch zu hoffen wage alles andere wird sich zeigen das Bild von d...
5 Punkte
27.01.2020
Avatar Kein Bild
lokje
Klaus
Ich weiß wir waren nicht miteinander verwandt doch du warst für mich da und hast mich erkannt unter all meine Masken die ich damals getra...
5 Punkte
07.04.2014
Avatar Kein Bild
lokje
Funkenschlag
Stille nach dem ersten Schrei Bitterkeit für die Meinen doch ich habe keine, bitte verzeih Tränen um zu weinen   so fern wie fremd...
5 Punkte
10.04.2014
Avatar Kein Bild
lokje
Leb wohl
An unserer Zuflucht im Wald wo wir so oft waren habe ich dich gestern im Regen begraben du hast da gelegen als würdest du schlafen so wie eins...
5 Punkte
04.11.2014
Avatar Kein Bild
lokje
Du warst
Mein Leuchtturm bei stürmischer See das Licht meiner dunkelsten Tage mein Feuer bei Kälte und Schnee die Heldin meiner epischen Sage mein Enge...
0 Punkte
07.01.2019
Avatar Kein Bild
lokje
Erinnerung
Die Reflektoren am Straßenrand ziehen an meinen Augen vorbei der Himmel ist grau und es schüttet wie von Sinnen das Pedal am Boden, der rechte Fu...
0 Punkte
04.10.2021
Avatar Kein Bild
Lonely
Stille
Halt mir die Ohren zu ich halts nicht mehr aus Mein Kopf tut weh ich muss hier raus!   Warum ist leben so laut? Lasst uns schweigen Hört ihr ...
3 Punkte
07.07.2009
Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
Do not let me alone...
Do not let me alone   Tränen kullern mir übers Gesicht, wenn ich dir sage: Ich liebe dich. Du hältst mich im Arm, Mir ist so...
3 Punkte
10.05.2009
Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
Sadness
Sadness   Mein Körper ist gefüllt von Traurigkeit. Wo ist die Glückseeligkeit? Ich suche die Freude, die meinem Körper f...
4 Punkte
10.05.2009
Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
You are gone
You are gone   Engel so toll du auch bist, Ohne Dich erscheint mir mein Leben wie der größte Mist. Wieso bist du gegangen? Warum ...
4 Punkte
10.05.2009
Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
Zerbrochene Seele
Zerbrochene Seele   Meine Seele geht kaputt. Stück für Stück, Ich suche die wahre Liebe und das Glück. Doch ich wei&szli...
3 Punkte
10.05.2009
Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
I Hate You!
I hate you!   Du hast mich zu tiefst verletzt, Mir mein Herz zerfetzt! Wie soll ich dir das je verzeihen? Es tut so weh, wenn du in meiner N...
2 Punkte
04.06.2009
Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
Verlorene Liebe
Verlorene Liebe   Ich sitze hier, Mit Gedanken bei dir. Wieso musste ich dich verlieren? Ich möchte nicht frieren. Jetzt bin ich wiede...
4 Punkte
14.06.2009
Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
Schmerzhafte Liebe
Schmerzhafte Liebe     Ich seh in den Spiegel und erblicke mein Spiegelbild Ich sehe wie meine Seele zerfällt, weil sie das Gl&uu...
3 Punkte
15.06.2009
Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
The End !!
The End Mir tut alles weh. In mir ist es so leer. Ich kann bald nicht mehr. Ich seh mein Ende ist bald in Sicht. Ich will das alles nicht. Ich...
3 Punkte
24.06.2009
Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
Do not Like You
Do not Like you!   Ich habe ein zerbrochenes Herz, In mir lebt und regiert der Schmerz. Was soll ich dagegen tun? Gegen dich bin ich immun. ...
3 Punkte
14.07.2009
Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
Pain
The Pain   Es ist der Schmerz von dem ich glaubte er sei verschwunden, doch ich irre mich, denn er ist für immer an meine Seele gebunden....
4 Punkte
03.12.2009
Avatar LonelyAngel93
LonelyAngel93
Kaltes Herz
♥Kaltes Herz♥ Dein Herz ist kalt, Du bist eine schreckliche Gestalt. Wie konnte ich mich nur so in dir täuschen? Du hast mir de...
4 Punkte
25.02.2010
Avatar Lovely1005
Lovely1005
Du warst...
Dies schrieb ich für meine Freundin. Sie hat sich vor vier Wochen das Leben genommen...Erst eine Woche danach, schaffte ich es, diese Zeilen zu V...
5 Punkte
21.12.2013
Avatar Kein Bild
Lukas_eiden
Tränenbad
Es wahr doch alles noch so gut , Und Jetzt liegst du hier und unter dir Blut . Ich hocke nun vor dir , Und flüster Ich gehe mit Dir . Solangs...
5 Punkte
27.12.2013
Avatar Kein Bild
LuKe_93
Ich liebe dich
Ich weiß noch wie das alles mit dir anfingals du mich damals anschriebst wegen dem AlkoholdingDamals sagtest du wir wären wie füreinan...
3 Punkte
19.06.2009
Avatar Kein Bild
LuLu1997
Verlassen.!
In meinen Gedanken, verbreite ich nur Schanden, hin und her, nun habe ich auch keinen mehr.   Sie haben Geheimnisse mit mir geteilt. Un es ...
0 Punkte
01.11.2010
Avatar Kein Bild
Luna Morgaine
Kleiner Gast
Als Du zu mir kamst, da dachte ich, ich wäre nicht bereit für dich. Ich wollte, dass Du mich wieder in mir alleine lässt. Doch ganz sanft has...
5 Punkte
19.05.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41