>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar mamawusch
mamawusch
Die Hoffnung bleibt....
Der Friedhof wird zum letzten Heimder letzte Ort, der noch vereintsoll Zufluchtsort der Lieben sein,auch wenn die Seele dabei weintWenn uns das Liebst...
5 Punkte
11.03.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Du fehlst...
Ich kann Dein Licht noch brennen sehndringt durch die Jallousienritzehör leis Dich durch die Räume gehn,während ich hier, am Fenster si...
0 Punkte
12.03.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Was haben wir falsch gemacht?
Dein Geburtstag, war nicht mehr weit,wir, Deine Eltern luden Freunde einDer Plan dieser Party stand lang schon bereit,doch das Schicksal bestimmte, es...
0 Punkte
02.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Das ich zu spät kam, verzeihe ich mir nie....
Es liegt mir lang schon auf der Seelehab nie ein Sterbenswort erwähntwird Zeit, dass ich es mal erzähleweil es mich fertig macht und lä...
5 Punkte
21.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Gefühlter Schmerz am Wegesrand....
Das Dorf ich einst, durch Zufall fandweil mein Benzin zur Neige gingich fahre meistens übers Landweil da die Straßen schöner sindEs wa...
5 Punkte
26.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Zur falschen Zeit, am falschen Ort....
Er wollte nur nach Hause fahren,doch der Zug war noch nicht damußte noch Geduld bewahrenwas für ihn sehr schwierig warSah die Drei, her&uum...
5 Punkte
07.05.2013
Avatar Kein Bild
marcelfetzer
Tränen der Trauer
Tränen der Trauer   Ich habe heute erst begriffen warum ein mensch weint Wenn man weiß man hat jemand verloren Wenn man ihn ni...
4 Punkte
28.05.2010
Avatar Kein Bild
marcelfetzer
Trauer
Trauer   Erkennst du es? Dein gesicht wenn du in den spiegel guckst? Die trauer ist so hart,vor ihr bist du nirgends sicher auch nicht wen...
0 Punkte
28.05.2010
Avatar Kein Bild
Mareen R.
Einsame Seele
Einsame SeeleEinsame Seele.... getrieben von Schmerz, der in ihr weilt......getrieben von der Sehnsucht, nach Glück und Frieden!Einsame Seele geh...
4 Punkte
13.12.2010
Avatar Kein Bild
Marie Lamsbach
Das traurigste überhaupt
Julians Leben...
0 Punkte
20.08.2016
Avatar Kein Bild
marius
kill
ich werde sie ertränken ja ihre leichen im eigenen blut versenken ich werde sie töten und deren köpfe röten denn sie waren es die meine liebe habe...
4 Punkte
15.01.2008
Avatar Kein Bild
marius
hinfort
Sie ist hinfort und nun bin ich alein doch ich kann nicht mehr der selbe sein.Ich habe jeden tag mit ihr gesprochen und gelacht und jetzt hat sie einf...
0 Punkte
16.01.2008
Avatar Kein Bild
Marko12
Ein halbes Jahr
Für meinen Großvater: Ein halbes Jahr ist es schon her,das du uns verlassen hast, mit schwerem Herzen und großen schmerzen, man uns aufgetrage...
0 Punkte
02.11.2007
Avatar Kein Bild
Marko12
Ein halbes Jahr
Für meinen Großvater: Ein halbes Jahr ist es schon her,das du uns verlassen hast, mit schwerem Herzen und großen schmerzen, man uns aufgetrage...
3 Punkte
02.11.2007
Avatar Kein Bild
Markus de la casso
Denk an Dich
Der Verlust er schmerzt in mirdenke daran wie es warjeder der dich kannte vermisst dich hierdenn mit dir war es wunderbarEinen Menschen wie dich gibt ...
5 Punkte
04.12.2013
Avatar marlene
marlene
krankheit
schaust aus dem Fenster,siehst Freude lachend Kinderdu bist eingeschlossen, hierwarum du, warum nicht ichmeins würd' ich gebennur für dichdo...
5 Punkte
27.04.2015
Avatar marlene
marlene
ich bin nicht frei
ich bin nicht frei,ich bin nicht dort,warum ist das leben so ein ort.ich will nur weg,ich will nur geh'n,warum kann das keiner versteh'n?ich bin verlo...
5 Punkte
21.10.2015
Avatar marlene
marlene
die welt ist tot
Nun ist sie da die Welt wie sie war mit sonne und Sterne mit Mond und Gelärme auf Straßen und Feldern in Dörfern und Wäldern...
4 Punkte
28.04.2015
Avatar Kein Bild
Marte
Hoffnungslos
Sie geht oft hier entlang, zu einer abgelegenen kleinen Bank. Über ihr eine große Eiche, links von ihr zwei kleine Teiche. Sie liebt di...
3 Punkte
24.04.2009
Avatar Kein Bild
Marte
Bald
Ich hab schon viel von ihr gehört, Sie jetzt endlich auch kennengelernt. Ihre Geschichte ist traurig und nicht fair, Aber warum erzähle ich...
1 Punkte
15.04.2009
Avatar Kein Bild
Marte
Wir zwei?
Ist es irgendwann vorbei? Hört es irgendwann auf? Es ist immer das Selbe, ein Teufelskreislauf.   Du sagst, du liebst mich, willst eine Entsch...
3 Punkte
26.04.2009
Avatar Kein Bild
Marte
Krankheit
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:Batang; panose-1:2 3 6 0 0 1 1 1 1 1...
3 Punkte
19.08.2009
Avatar Kein Bild
MartinGundel
Krebs
Am Morgen noch ein gesunder Mann dann kam die Diagnose. Seither mir nichts gelang mein Herz sank in die Hose. In der Schulter sitzt ein Tumor der Arzt...
4 Punkte
30.12.2022
Avatar Kein Bild
Marylies
Blumenstrauß
Blumenstrauß Ein Blumenstrauß der nie verwelkt, hängt jetzt bei mir an der Wand. Du hattest das Bild von Chagall in Deiner Hand, ...
5 Punkte
24.06.2012
Avatar Kein Bild
Marylies
Hoffnung
HoffnungEs sinkt die Sonne,die Nacht bricht an,alles kommt zur Ruhe dann -wie auch das Lebensendeirgendwann.Für großes Wirken auf der Erde ...
5 Punkte
23.11.2015
Avatar Kein Bild
Marylies
Auf dem Bergfriedhof
Auf dem BergfriedhofHeilige Stille, nur Vogelgezwitscher,viele Ruhestätten, der uns Vorausgegangenen,unter alten, großen, schattigen Bä...
5 Punkte
13.07.2017
Avatar Kein Bild
mäuschen2011
Das Leben
Manchmal schieben die Wolken sich vor den hellen Tag. Auch wenn man das nicht so gerne mag.   Das Herz es weint und weiß nicht mehr weit...
4 Punkte
13.05.2012
Avatar Kein Bild
MC-DeNice
Sehnsucht
SehnsuchtEin FehltrittDer die Welt zum Einsturz bringtMeine SeeleDie in Trauer versinktGedankenDie gefesselt sind am SchmerzZurück gelassen ein L...
5 Punkte
01.12.2015
Avatar Kein Bild
McBrück91
An euch
Ich hab viel von dir geträumt,und viel von dir gehört,du warst immer der Nette,nichts hat dich gestört.Dein feiner Geruch blieb in mein...
0 Punkte
12.12.2013
Avatar Kein Bild
Medea
Zwischen Wahn und Wirklichkeit
Ich wache frühs auf und denke nach Über mein Leben, meine Vergangenheit, Zukunft, meine Träume Ich überlege, habe ich es geseh...
4 Punkte
01.02.2017
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41