>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Kitty Boomer
Thorsten
Mir fallen soviel schöne Dinge ein. Will mit Dir lachen, mit Dir Scherze machen, aber ohne Pein. Es kann nicht sein das Du nicht mehr bist,aber...
5 Punkte
24.04.2012
Avatar Kein Bild
Kiwi
Sam
Als du für immer fortgings,blieb die Zeit stehen,die Welt brach für mich zusammen.Es vergeht keine Sekunde wo ich nicht an dich denke.Als ic...
1 Punkte
03.12.2008
Avatar Kein Bild
Klaudia
Blümchen Blüh!
Ich habe bei mir eine Blume gepflanzt, um diese haben wir dann getanzt! Ich hatte mich fast in diese Blume verliebt, sie war bei mir total beliebt!...
0 Punkte
17.04.2007
Avatar Kein Bild
Klaudia
Prophezeihung
Ein Kind mit Augen weiß und leer, Haar schwärzer als die Nacht, Tränen wie das Blau vom Meer, und von ungeheurer Macht. Eine Brut aus Gutem u...
4 Punkte
24.04.2007
Avatar Kein Bild
Kleine Sonne
Hoffnung
Auf weiten Sternen,dich zu sehen, gibt das Gefühl,zusammen zu sein.   In der Sonne,da zu Leben,gibt das Gefühl zu sein, allein. Nur du,du wach...
5 Punkte
05.02.2011
Avatar KloBsi
KloBsi
Abschied
Mein herz wirkt wie zerrissen, keiner weiß warum ich weiß nur, dass du mir fehlen w...
3 Punkte
24.06.2009
Avatar KloBsi
KloBsi
Abschied 2
Schmerzen machen sich in mir breit Ich glaub es wird langsam zeit   Eine andere richtung ...
3 Punkte
24.06.2009
Avatar Kein Bild
Kochannek
Tränen
Es fällt mir schwer hierüber zu schreiben Jedes Wort wird mich in den Wahnsinn treiben aber warum konntest du nicht länger bleiben Eine Träne f...
0 Punkte
15.12.2018
Avatar koollook
koollook
Das traurige Mädchen
Das traurige MädchenIhr Blick versteckt den Schmerz nicht mehr.Wie kann man nur so traurig sein?Im Schein der müden Dimmerlichterhält s...
3 Punkte
30.01.2012
Avatar Kein Bild
Krearea
bedenkt und bedacht
Wird irgendwo ein Mensch zu Grabe getragen bleiben stets leer die offenen Fragen man denkt, was hätte ich alles noch können sagen und dan...
3 Punkte
31.10.2010
Avatar Kein Bild
Krümmelmonster2305
Kleiner Schmetterling
Kleiner Schmetzerling, leider konntest du nicht deine Flügel ausbreiten, du weißt nicht wie es ist Leben und fliegen zu können.Ich hof...
5 Punkte
15.09.2017
Avatar Kein Bild
KullerKeks
immer an dich denken
wir waren bei dir als es geschahhaben deine hand gehaltendu lagst einfach nur daversuchten uns ruhig zu verhaltenman sah es ging zum endewir weinten m...
4 Punkte
23.12.2012
Avatar Künstlerweib
Künstlerweib
Vorbei
Das Leben; Dieses eine Leben Gezeichnet von Höhen und Tiefen Der Mann; Er wollte so viel geben Seinen Namen wir riefen Er hörte uns nicht St...
5 Punkte
03.07.2012
Avatar Künstlerweib
Künstlerweib
Warum?!
Ich bekam die MitteilungDu hattest dich umgebrachtWarum? Wegen diesem Mann?Du hattest viel Zeit mit ihm verbrachtZog er dich so in seinen Bann?In der ...
5 Punkte
03.07.2012
Avatar Künstlerweib
Künstlerweib
Mors (Tod)
Mors (Tod) „Dunkelheit. Ein Schrei. ……… Ich laufe weiter. ´Bin ein goldener Reiter. Mein Rausch ist beinah vorbei....
4 Punkte
10.11.2012
Avatar Kein Bild
Kusja
Ich komm mir wie in einem Roman vor...
Der schmerz zerfrist mich von innen Es ist ähnlich wie ein stehen Werde ich dem jeh entrinnen , werd ich daran zerbrechen .....Sup...
0 Punkte
01.12.2008
Avatar Kein Bild
L14
Warum du?
  Meine Augen sind stumpf und leet kein Glanz in ihnen mehr gefühllos mein Auge schaut Tränen rinnen über meine Haut Trä...
5 Punkte
03.08.2017
Avatar Kein Bild
L14
Kummer und Leid
Kummer und Leid Es tut mir weh wenn ich in deine Augen seh denn darin sind Kummer und Leid und auch ein bisschen Neid denn du kannst nur zusehen ...
0 Punkte
07.02.2017
Avatar Kein Bild
LadySuperbia
Wiedersehen
Ich wache auf und denke an dich,  doch sehen kann ich dich nicht.    Es fehlt mir deine Stimme zu hören ohne dich wäre ich...
0 Punkte
21.07.2014
Avatar Kein Bild
ladySweet
Was soll man tun wenn....
Die Weld ist zwar klein und ungerecht zugleich doch was soll  man tun, den steht da ganz allein wer soll ein schon helfen man ist selbstsü...
4 Punkte
28.12.2010
Avatar Kein Bild
lara
Zu früher Abschied
ICH KANNTE DICH NICHT NICHT WIE DU AUSSAHST,NICHT DEIN GESICHT: ES WAR SO KURZ,DEIN JUNGES LEBEN, ALLE UNSERE HERZEN BEBN: VIELE MENSCHEN LIEBTEN D...
0 Punkte
10.10.2008
Avatar Kein Bild
lara-chan
Depression
Reden uns ein, es wird wieder guteines Tages, doch versinken in Wut.Haben den Willen, was zu ändern,alles Schlechte zu verbessern.Tragen in der B...
0 Punkte
05.03.2016
Avatar Kein Bild
laribari26
TRAUER
WENN DU WEISST ES IST ZEIT ZU GEHEN, KANNST DU KAUM MEHR AUFRECHT STEHEN!! WENN DEIN LEBEN AUFHÖRT, GIEBT ES NICHTS MEHR WAS DICH STÖ...
0 Punkte
29.05.2008
Avatar Kein Bild
Lars Abel
Sehnsuchtsglühen
Sehnsuchtsglühen   Ich knüpfe oft daran zurück, lass´ es im Geist erneut erblühen, ist mir doch mehr als welkes Gl&...
5 Punkte
24.06.2016
Avatar Kein Bild
Laura
Freunde
Ich schaue in den klaren Nachthimmel. Nur der Mond strahlt hell. Er ist der Lichtblick in der Dunkelheit. So wie es Freunde in schweren Zeiten sind...
3 Punkte
04.02.2007
Avatar Laurie
Laurie
Ohne dich
Langsam geht die Sonne unter Plötzlich bin ich nicht mehr munter Denn in Kürze ist wieder Nacht Dann wird in meiner Welt nicht mehr gelacht...
3 Punkte
13.03.2009
Avatar Laurie
Laurie
Schutzengel
Du siehst so schön aus, sogar wenn du weinst Ich werde dich vermissen, ich will, dass du das weißt Eine Träne nach der anderen f&...
3 Punkte
20.11.2008
Avatar Laurie
Laurie
Durch den Tod getrennt
Da ist der Mond und da sind die Sterne So nah, und doch in weiter Ferne Bist du jetzt irgen...
4 Punkte
21.03.2009
Avatar Laurie
Laurie
Verlassen
Du küsst mich nicht mehr, nicht mal flüchtig Irgendetwas ist nicht richtig Du gehst mit mir in den Wald Ich sehe in deine Augen, sie si...
0 Punkte
27.11.2008
Avatar Laurie
Laurie
Vergessenes Selbst
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Trebuchet MS"; panose-1:2...
3 Punkte
29.08.2009
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41