>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Noema
Noema
Gar ich nun fasse, méin Emporsteig ganz unbeschwert, So wächst mein Leib Ruhig war es dort und víel Geleit, Jedoch nicht immer &...
0 Punkte
09.05.2018
Avatar Novalina
Novalina
Meine Fragen
Nun lagst du da, steif wie ein Brett, vom Leben schwindend auf dem Bett. So vieles wollte ich dir sagen, konnte es mich doch nicht wagen.   ...
5 Punkte
04.08.2012
Avatar Kein Bild
ollaa
Trauer Gedicht
Tag für Tag geben wir eine Träne für dich ab, und du schaust vom Himmel herab. Jeden Tag zünden wir eine Kerze für dich an,...
3 Punkte
22.01.2010
Avatar Kein Bild
Onkel Toby
Herzschmerz
Ich bin an dir zerbrochen Mein Leben liegt in Scherben vor mir.Weiß nicht,ob ich die teile wieder zusammenfügen kann.Du hast mich zu oft verletzt,h...
2 Punkte
01.08.2007
Avatar Päm
Päm
Unvergessen . . .
Irgendwann ist es soweit,jeder Mensch hat seine Zeit,von uns zu gehen,sodass wir ihn nie wieder sehen.Abschied nehmen, heißt es jetzt,auch wenn ...
3 Punkte
25.07.2009
Avatar Kein Bild
Pànthèr
Mamas Junge
  Mama was ihr kleiner Junge kann soviele Sachen anstellen              &n...
0 Punkte
18.03.2008
Avatar Kein Bild
Pànthèr
Der Weg
  Der weg er ist der sein Ist lang ist beschwert Ist düster und dunkel  sowie der mondschein Traue keinem der dir den rück...
0 Punkte
13.03.2008
Avatar Kein Bild
Pànthèr
Der Sinn
Was ist das wichtigste auf der Welt Der Sinn des Lebens? Unendlich zu haben Geld? Zu lernen des Sinn des Wissenstrebens Zu tun was einem gefällt?...
0 Punkte
13.03.2008
Avatar Kein Bild
Patrick Hermann
Mit Glück zum Gewinn
Ohne Moos, nix los. Das große Los werde ich schon bekommen. Doch was bekommen dann die Anderen? Die bekommen ihren Teil. Das Glück wird mir geso...
0 Punkte
09.03.2007
Avatar Kein Bild
Patrick Hermann
Endstation
Endstation, die Zeit ist um. Viele Stationen hab ich verpasst. Verpasst , hab ich ein Ticket zu sichern. Die Zeit ist um und Endstation. Endstat...
0 Punkte
09.03.2007
Avatar Kein Bild
PayLox
Flucht
entflohen in deiner eigenen Weltwo dir der Sinn für die Wahrheit fehltis dein Glück reine Fantasieund die Flucht vor der Wahrheit alles was ...
0 Punkte
07.07.2009
Avatar Kein Bild
Peleus
Wer wohin geht
Ich falte die Wochen zu lebbaren Tagen und weiß doch am Ende wird\’s eng. Ich wünschte zu träumen und das der Schlaf der mich heimsucht ande...
3 Punkte
13.08.2010
Avatar Kein Bild
phiechen1107
Weiße Rose
Ein Engel sie mir sandte In der Weihnachtszeit Wie es in mir brannte War für die Ewigkeit bereit   Sie blühte nur für mich I...
0 Punkte
21.11.2015
Avatar Kein Bild
Phoebe
Angst?
Er sitzt mir gegenüber, Ich weis er muss bald gehn, Schaut nicht einmal zu mir rüber, Warum muss das nur geschehn? Einen neuen Weg soll ich ih...
3 Punkte
12.01.2007
Avatar Kein Bild
Pico
Tränen der Trauer
Ich weine Tränen der TrauerIch werde rauer und rauerniemand beachtet michniemand kümmert sichum den Garten der LiebeWo eingefallen sind viel...
0 Punkte
08.11.2008
Avatar Kein Bild
Piepchen
Ein Teil von mir!
Ein Teil von mir ist fort, kommt nie wieder! Es war mein ein und alles, jetzt ist mein Herz leer! Die Hoffnung auf Genesung ist weg, die ANgst vo...
0 Punkte
11.11.2007
Avatar Kein Bild
pnzqedmp1
Abschaume Welt
Wenn ich sterbe , will ich etwas hinterlassen, nie wieder hier fuß fassen, der tod komm uns jeden holen , es gibt kein entkommn', es ist die ...
3 Punkte
05.12.2014
Avatar Kein Bild
Poddaa
alltäglicher Wahnsinn
der tag beginnt mein herz, es schreit die kraft entrinnt in dunkelheit ich stehe auf mir ist so kalt ich sehe laub nicht mehr den wald die...
5 Punkte
19.10.2007
Avatar Kein Bild
Poddaa
Engel
-Engel- zuviele große sorgen zermartern mein gehirn ich bin nicht mehr geborgen habe angst dich zu verlier'n mein herz brennt lichterl...
4 Punkte
19.10.2007
Avatar Kein Bild
poeme de amour
Des Herbstes Leid
  Des Herbstes Leid   Der Nebel schleiert über das Land, ich scheitere, zu erblicken,  das leuchtende Sommerband. Die V&ou...
5 Punkte
24.02.2014
Avatar Kein Bild
poeme de amour
Lass mich leben!
Lass mich leben!   Ich bin gegangen, Doch wenn du mich in deinem Herzen behältst, Werde ich für immer bleiben.   Kein Wort...
5 Punkte
03.03.2014
Avatar Kein Bild
poeme de amour
Ein Mädchen
Ein Mädchen     Ein Mädchen, Es weilt, Im Schnee, Eiskalt, Bedeckt ...
5 Punkte
02.02.2015
Avatar Kein Bild
poems
Sleeping
Sometimes I just want to sleep. Not only because I'm tired, but also because I'm free when I'm sleeping. because my thoughts are gone and my mind enjo...
5 Punkte
12.07.2019
Avatar Kein Bild
Poesie
Gedenken
Im Gedenken an die Ahnenleuchtet auf in uns ein Licht,um die freie Welt zu mahnen,ohne Frieden scheint es nicht....
5 Punkte
05.06.2018
Avatar Kein Bild
porto
Kaltes Licht
Alles erlebt, die Welt gesehen Der Kuss der Ewigkeit liess es geschehen Von Epoche zu Epoche immer weniger an Option Nun ist mein Leben ohne neue Z...
5 Punkte
19.04.2012
Avatar possum
possum
In Trauer
InTrauer... Trauer ...schmerzt tief in die seeleund jedes wortder anteilnahmees wäre ja ... viel zu geringweil ... pein so mächtig groß...
5 Punkte
11.02.2018
Avatar possum
possum
Der Abschied
Der AbschiedGeburt ... leben ... sterbenist der natürliche lauf im seinund doch fühlt ja beim abschied... so traurig und allein ...ein platz...
0 Punkte
05.04.2021
Avatar possum
possum
T R O S T
TrostIch wünsche dir alle Kraft der Welt,daß sie sich neben dich stellt - Eine beschützende Hand über dir,alle Gebete für d...
3 Punkte
20.07.2012
Avatar possum
possum
Böser Traum
Böser TraumInmitten hier im lebenwurdest du genommenkönnen uns kaum erhebendie welt erscheint verschwommen   ist es ein böser tr...
3 Punkte
20.07.2012
Avatar possum
possum
Ich muß gehen
  Ich mußgehen  Kann die schmerzen nicht mehr ertragenverblaßte energie schwindet leisemuß dich nun bittend fragenla&szl...
5 Punkte
29.07.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41