>
>


Traueranlässe (1221)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Raphael D.
Ohr
Schaust links, schaust rechts. Kannst es nicht sehen. Schaust oben, schaust unten. Kannst es nicht verstehen. Oft wurd' Dir gesagt, Du habest ei...
0 Punkte
19.02.2007
Avatar Razorblade_Romance
Razorblade_Romance
Eine Träne
Eine Träne Sie läuft über mein Gesicht Sie zeigt wie sehr ich mich nach dir sehne Ich will es nicht Bitte komm zurück zu mir...
3 Punkte
26.01.2010
Avatar RDuBM+39-
RDuBM+39-
Letzte Nacht
                                          &nb...
5 Punkte
28.10.2013
Avatar RDuBM+39-
RDuBM+39-
Der Traum
Gestern Nacht, da ging ich spät zu Bett. Ich schlief ein und war im nu weg. Da sah ich einen Engel fliegen, im weißen Kleid, mit goldene...
0 Punkte
17.12.2013
Avatar RealLife
RealLife
Ohne Ausweg
Es ist so dunkel. Ich kann den Pfad nicht erkennen. Ich sehe kein Licht. Kein Feuer in der Ferne brennen. Keine helfende Hand, Die mir den Weg of...
5 Punkte
02.12.2015
Avatar RealLife
RealLife
Die gute Nachtgeschichte
Du Pa, kannst du mir noch eine Geschichte vorlesen?   Ja klar, die kleine Hexe auf ihrem Besen?   Nein, die habe ich schon so oft geh&ou...
5 Punkte
01.12.2015
Avatar Kein Bild
Regenbogentänzer
Wenn Regenbögen brechen
Und ich sitz hierund zähl die Stunden,Starre zeitlos auf die Uhr,Warte auf Minuten und Sekunden, Seh die wundenPunkte sturIn meinem Kopf herrscht...
5 Punkte
19.09.2012
Avatar Kein Bild
ReimenfürAnfänger
Die letzte Hoffnung
Das war es nun, nach all der Zeitich weiß nicht wie ich es verarbeiten soll, denn schließlich hatte ich dich und wir waren zu zweit.Unser ...
5 Punkte
03.05.2012
Avatar Kein Bild
ReimenfürAnfänger
Der Trennungsschmerz
So, das wars. This is it!Und was zurückbleibt: Ich und meine Gefühle - Shit.Das war wirklich ein Schlag ins Gesicht,ich meine: liebst du mic...
4 Punkte
03.05.2012
Avatar Kein Bild
ReimenfürAnfänger
Trennungshass
Ich schau dich an und fühl den Schmerzden du mir gabst tief in mein Herz.Wir waren eins, so wie ein Teamdoch dir war immer alles zu feminin.Meine...
4 Punkte
03.05.2012
Avatar Kein Bild
René Oberholzer
Hinterhältig
Der Fluss Ein Dieb Mit langen Fingern Wieder auf Beutezug Der Fluss Ein Serientäter Mit viel Dreck An den Händen Der Fluss Ein Mörder D...
0 Punkte
22.07.2021
Avatar Kein Bild
replay
bald bin ich bei dir bruder
ich hoff so sehr das du ihn dort oben liest, dass du ihn liest diesen allerletzten brief,ich hoff du weisst noch, wie viel spass wir hatten, ...
5 Punkte
21.02.2013
Avatar Kein Bild
rike
was soll ich bloß machen?
Alles ist scheiße, du denkst: die Welt hat sich gegen mich gestellt. Alles um dich dreht sich im Kreis Doch es ist niemand da der dich anhält,...
0 Punkte
30.03.2007
Avatar Kein Bild
Roman
no name
Mir wurde gesagt ich soll jeden Moment genießen darum fang ich langsam an meine Lider zu schließen denke an Freitage und Samstage Tage an denen...
0 Punkte
22.11.2007
Avatar Kein Bild
Roman
no name²
es gibt menschen zu denen man sich bekennt die man als freund anerkennt und trotzdem sind sie fremd es gibt menschen die man sieht jeden ta...
0 Punkte
22.11.2007
Avatar Kein Bild
Rosemarie
Die nachteile vom Winter
Im Winter ist die Erde weiß, es gibt auch Frost und manchmal Eis Die Häuser umhüllt von Nebel, da spiel ich lieber Kegel.   Der Nacht bricht ...
4 Punkte
16.12.2009
Avatar Kein Bild
RuFus
die Anderen
Alle wussten es,dein Tod kam,dein Tod ging.Ich lebte immer 600 km von direin richtiger Zugang versperrte sich in mir.Dein Platz in mir erst heute bewu...
0 Punkte
01.12.2008
Avatar Kein Bild
Ryu83
Freundschaft
Freunde für immer zu finden... Dein Leben mit ihnen zu teilen! Mit ihnen in Glück und Leid verweilen, Nicht nur um dich zu binden. Vertrauen f...
3 Punkte
16.09.2007
Avatar Kein Bild
Ryu83
Leben
Was bringt einem das Leben? All der Reichtum, all der Segen? Wenn man trotz allem Streben, doch nie das erreicht, wonach wir uns sehnen? Man h...
0 Punkte
16.09.2007
Avatar Kein Bild
Ryu83
Leben 2
Ein Leben zu leben, nicht nur zu Denken, nicht nur Entscheiden! Erst nur dir zu geben, nicht den Freunden, nicht den Feinden. Du musst selber ...
0 Punkte
16.09.2007
Avatar Kein Bild
Ryu83
find yourself
It's not bad to be sad, but it's unacceptable, to forget yourself, to detest yourself, to dispair of yourself, and to leave the other! Focus o...
0 Punkte
17.09.2007
Avatar Kein Bild
Ryu83
Schatten
Ein raunen geht durch meine Seele, warum ich hier alleine stehe. Fühl mich verfolgt, blick mich um, doch nur Schatten lachen dumm. Zu erkennen ...
3 Punkte
02.10.2007
Avatar Kein Bild
Ryu83
Spiegel
Bin ich fröhlich, kann ich lachen? Kann ich alles von früher machen? Ich versuche es Tag, für Tag, Damit ich mich selber wieder mag. Geh feie...
0 Punkte
02.10.2007
Avatar Kein Bild
Ryu83
Träume
Ein Traum umgibt mich Nacht für Nacht, mich täglich um den Schlaf gebracht. Begleitet nur von Kummer und Tränen, hinter einem Schleier nie erwä...
0 Punkte
17.10.2007
Avatar Kein Bild
Ryu83
dunkler Raum
Ich stehe in einem dunklen Raum, sehe die eigenen Hände kaum. Weiss nicht den Ausweg heraus, nicht links, rechts, geradeaus. Nur Angst, Löcher...
3 Punkte
18.10.2007
Avatar Kein Bild
Ryu83
Kälte
Kalte Gedanken durchziehen mein Haupt, nur eine warme Perle kurz den Frost raubt, zerschlagen am Boden der Wirklichkeit, verloren im Tief der Einsa...
3 Punkte
30.10.2007
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Für meinen Vater
Für meinen Vater   Du gingst durch die Tür weg von hier ließest mich allein zurück Nun bist Du fort an einem anderen...
5 Punkte
13.11.2013
Avatar Kein Bild
Sabse
Der, der mich verarschte
In der Schule irgendwann Blicktest du immer wieder mich an Ich fand dich noch nie wirklich toll, Deshalb wusste ich nicht was das soll. HÃ...
3 Punkte
09.06.2007
Avatar Kein Bild
Sadness
Leere
Kein Krieg. Keine Liebe. Kein Hass. Keine Gefühle mehr. Nie mehr! Keine Worte. Kein Humor. Keinen Frieden.  Kein Sieg und noch viel mehr. A...
0 Punkte
31.07.2012
Avatar Kein Bild
Sadness
Abschied
Eine Kette. Du hältst mich fest. Feuer. Unsre Heimat verbrennt. Schreie. Ich kann sie sehen. Deinen Weg müssen wir gehen und niemand kann&...
5 Punkte
31.07.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41