>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Sklifan
-Ohne Liebe-
  Ohne Liebe brösselt alles Ausseinander was ich kenn' Ohne Liebe sterb' ich langsam Doch das ist nur mein Problem   Ohne Liebe b...
0 Punkte
06.05.2008
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Es regnet
Es regnetEs regnetGroße Tropfenprasseln dumpfauf den SargStilleDann sprichtder Pastorzur GemeindeUndTränenvermischen sichmit RegenWarum? is...
5 Punkte
07.03.2016
Avatar Kein Bild
SkysDestiny
Wie oft
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Cambria Math"; panose-1:2...
3 Punkte
13.09.2009
Avatar Kein Bild
SkysDestiny
Blinde Augen
Du wolltest Raum schaffen zwischen Dir und mir Und nun bist Du da und bin ich hier Ich konnte...
4 Punkte
14.09.2009
Avatar Smodd
Smodd
Vergebens
Die Zeit die wir verbrachten Momente die wir teilten Wir waren so viel am Lachen Still am Strand verweilen Dich zu Treffen war der Beginn. I...
4 Punkte
02.07.2009
Avatar Kein Bild
snean
Fort
Du gingst an einen fremden Ort,es ist alles neu für michwo bist du hin?ich bin allein, ohne dichIch würde dich gern hassendu liesest mich im...
5 Punkte
18.06.2013
Avatar Kein Bild
solitüt
Stilles Gedenken
Viele Jahre gingen ins Land,als sich Herz zu Herzen fand.Wir waren glücklich und zufriedenund konnten uns von Herzen lieben.Doch eimal kommt...
5 Punkte
11.11.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Über das Leid.
Wieviel Leid und Schmerz kann der Mensch ertragen?Wie oft stellt man sich nicht diese Frage.Was geschieht, wenn eine große Liebe zerbricht?Wo is...
0 Punkte
25.03.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Stärkung.
In Trauer verharrt mein Herz. Tief im Innern ist der Schmerz. Die ich hatte erkoren, habe ich plötzlich verloren. Grenzenlos ist die Pein. Nun...
0 Punkte
26.12.2020
Avatar sonita
sonita
Abschied
Sanft schließen meine Augen, da sehe ich dich vor mir steh`n. Aus der Tiefe meines Herzens fühle ich, wie unsere Seelen zieh`n. ...
5 Punkte
13.01.2015
Avatar Kein Bild
sonja29
mein Opa
Ich vermisse dich so sehr, die Sehnsucht nach dir ist so unendlich wie das Meer. Seit dem Tag an dem du mich verlassen hast, ist Schmerz und Trauer...
4 Punkte
15.11.2009
Avatar Kein Bild
Sophie Coenen
Nie
VERGANGEN ist der Momentwo sich das Licht in deinen Augen brachVERBORGEN ist die Hüllewo deine Seele floh aus ihrem GemachVERZWEIFELT ist die Seh...
5 Punkte
13.07.2016
Avatar Kein Bild
Sophie Coenen
Entfremdet
Haut und Knochenlugen unter der Decke hervoreingebettet in Angst und VergänglichkeitHoffnungslosigkeit und Stilleein Zucken...ein Stöhnen......
5 Punkte
31.07.2016
Avatar Kein Bild
Sophie Coenen
Erinnerung an Dich
Erinnerung an dichSo stand ich gestern an deinem GrabTränen vor Schmerz und doch voll Glückerinnerte mich an die schönen Zeitenging ihn...
5 Punkte
06.09.2017
Avatar Soso 2
Soso 2
Letzte Zeilen...
Letzte Zeilen... Lieber Freund, kann gar nicht mehr genau sagen, wann wir uns trafen. Buben waren wir, ganz jung noch an Jahren. Da meine Li...
0 Punkte
25.06.2022
Avatar Soso 2
Soso 2
Abschied nehmen...
Abschied nehmen... Freude der Trauer weicht, das Licht den Schatten erreicht. Tränen fließen um verlorene Zeit, Erinnerung im Herzen bleibt. ...
0 Punkte
28.09.2022
Avatar Soso 2
Soso 2
Letzte Zeilen...
Letzte Zeilen… Lieber Freund, kann gar nicht mehr genau sagen, wann wir uns trafen. Buben waren wir, ganz jung noch an Jahren. Da meine Li...
0 Punkte
21.08.2023
Avatar Kein Bild
Soulpain
An deinem Grab
An deinem Grab werde ich stehen Und dich nicht betrauern Ich werde glücklich und frei sein Ich werde da stehen Mit einer roten Rose in der Hand ...
5 Punkte
08.02.2024
Avatar Kein Bild
Souppey
Des Schicksals Opfer
Nun ist es schon das zehnte Jahr,als ich dich zum letzten Mal sah.Du solltest doch länger leben,um deine Erbschaft zu pflegen.Nun musstest du sch...
0 Punkte
23.08.2014
Avatar Kein Bild
sphie
Einsamkeit
  Mir ging es einfach nicht gut .Ich wollte am liebsten sterben. Ich konnte einfach nicht aufhören zu weinen .Ich habe mich einfach so lehr...
0 Punkte
17.07.2015
Avatar Kein Bild
spicii
sucht
Mit 16 hat es angefangen viele andere haben es geschafft sie sind schnell wieder fortgegangen aber sie hatte einfach nicht die Kraft Jetzt steck...
3 Punkte
24.10.2008
Avatar Kein Bild
spicii
xx..gedanken..beim..selbstmord..xx
ich bin schon wieder allein manchmal, da möcht ch einfach nicht sein ich sthe nun hier oben am gebäuderand sehe unter mir das starre L...
3 Punkte
16.11.2008
Avatar Kein Bild
spicii
scherbenMeer
Meiin £êЪәŋ ist eiin ScherbenMeer meiin Lebenspiegel žέk...
0 Punkte
30.11.2008
Avatar Kein Bild
Spirit N.
Der Anruf
Das Telefonklingeln riss mich aus dem Schlaf. Die Nachricht riss mich aus dem Leben. Mein Gesicht war vom Schreien ganz rot, als sie mir sagten du ...
0 Punkte
25.03.2008
Avatar Kein Bild
star21121995
Lisas Gedicht
Du hast mein Herz zerissen und unsere Liebe hingeschmissen Du hast mich sehr verletzt getreten, geschlagen und gehetzt,doch n8n ist alles aus,du ...
3 Punkte
11.05.2011
Avatar stella
stella
Nenn mich bei meinem vertrauten Namen
In Würde und mit  Menschlichkeit von uns gegangen in die Ewigkeit. Im letzten Sommer,du warst schon krank, wir saßen da auf jener B...
5 Punkte
15.03.2012
Avatar stella
stella
Leere
Mein Herz trägt Trauer, sei es von dauer ?   Ich fühlte so viel. Nicht´s mehr ich jetzt fühl.   Ist das das Gef&u...
5 Punkte
17.03.2012
Avatar Kein Bild
Stella_96
Die Schwere der Nachricht
Stella R. Die Schwere der Nachricht erdrückt meinen Geist. Ich kenn die Gefahren: Der Alltag zerreißt, das Leben wird anders, weil er es...
0 Punkte
26.06.2017
Avatar Kein Bild
stephy
Der Tag so süß beginnt
Der Tag so süß beginnt, du trägst ein Lächeln auf deinem Gesicht. Es ist der Gedanke an das was heut geschieht, wenn du Abschi...
0 Punkte
12.03.2009
Avatar Steven
Steven
An meine Mutter
Im Stillen gingst du von uns fort.Ich war noch sehr jung, doch trotzdem irgendwie gefasst -zumindest zeigte ich keine Gefühle.Deine schrec...
4 Punkte
19.11.2010
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41