>
>


Traueranlässe (1221)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Trani
Trani
Es gibt Momente, in denen ich nicht sterbe.
Es gibt Momente, in denen ich denke,die Welt müsste mich jetzt verschlingen,in tausend Teile zerspringen.Und wenn ich meinen Blick senke,damit ma...
3 Punkte
14.03.2010
Avatar Trani
Trani
Scherbenhaufen im Wald
Ich steh’ im Scherbenhaufen, um mich herum der Tod. Ich hab’ mich im Wald verlaufen, war von Problemen bedroht.   Wo ist mein Ba...
4 Punkte
23.06.2010
Avatar Trani
Trani
Du hast's doch anders nicht gewollt.
Du hast’s doch anders nicht gewollt, es kam doch alles, wie es soll. Die Illusion war gut gebaut, deswegen war es schön mit dir. den ...
3 Punkte
22.10.2010
Avatar Trani
Trani
Abbild
Dein Schicksal ist ein Abbild von dem meinen, dein Abbild jedoch ist umrahmt von Steinen. Der Steine Mitte, deren Innerst ist Papier, so dü...
4 Punkte
12.01.2011
Avatar Kein Bild
Traumfängerin
Tribute an einen Vater
Du gingst einfach ohne etwas zu sagen, ohne mich nach meiner Meinung zu fragen. Zweifel fingen an mich zu plagen und ich fing an dich anzuklagen. ...
5 Punkte
05.02.2013
Avatar Kein Bild
Trementor705
Gelöst
Gelöst Wenn der blaue Mond sich in der Dunkelheit ertränkt, Wenn unsichtbare Sterne sich in deinem Geist verstecken, Dann den...
0 Punkte
13.12.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Stationen
Stationen Die Stationen meines Lebens ziehen, aufgereiht wie auf einer Perlenschnur, an meinen geschlossenen Augen vorüber. Ich liege...
0 Punkte
19.07.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Schlaflos
Schlaflos Ich geh schlaflos durch die Straßen meiner Stadt, es ist ganz still, von einem Baum fällt leis ein Blatt, es legt sich auf das feucht...
5 Punkte
19.07.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Die alte Bank
Die alte Bank Die alte Bank am alten Zaun, sie steht schon viele Jahre dort, den ersten Kuss hat sie geseh'n, was dann geschah... sie schaute fo...
0 Punkte
19.07.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Vergangen, nicht vergeßen.
Vergangen, nicht vergeßen. Wir sind schon viele Wege gegangen, Hand in Hand im Sonnenschein, jetzt spür ich wieder das Verlangen, doch jetzt g...
0 Punkte
23.08.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Fernweh Hawaii
Wer, außer den Wind, kennt die weltweite Ferne, wer weis von der Sehnsucht, die uns Menschen befällt, wer träumte nicht schon und sah glühende S...
0 Punkte
21.09.2015
Avatar Kein Bild
Tybalt
Wie ein Rabe
  Es ist mein gier die mich mit Haut und harren verzehrt. Es ist die Gier nach liebe die, den Dämonen in mir Ernährt. Mir bleibt das...
0 Punkte
20.12.2008
Avatar Kein Bild
Tyrkisa-Zauberträne
Tod
Es geschah am späten Morgenwir schwammen grad ein kleines Stückfriedlich,lächelnd ohne Sorgenheißumschlungenes LiebesglückWi...
5 Punkte
22.12.2012
Avatar Kein Bild
UCA1
Stille Erinnerung
Ein buntes Blatt, es fällt vom Baum, hast Du bemerkt der Farben Pracht, so leise fällt das Blatt, man merkt es kaum, vergessen wird man nicht d...
0 Punkte
09.11.2021
Avatar Useless
Useless
Selbstmord.
Sie schreibt einen Abschiedsbrief an ihren Vater, denn er hat sie oft angefasst, in dem sie schreibt, wie sehr sie ihr Leben hasst. Sie ist allein u...
4 Punkte
22.05.2010
Avatar Useless
Useless
Verzweiflung.
Es brennt mir etwas auf der Seele, weiß nicht wie ichs dir erzähle. Unser gemeinsamer Weg trennte sich, doch liebe ich dich...   ...
4 Punkte
14.07.2010
Avatar Useless
Useless
Absturz.
Du hast Lutscher durch Kippen ersetzt, Saft wurde zu Alkohol und deine Arme sind voller Narben.  du denkst nicht einmal dran, dass mich das all...
4 Punkte
17.10.2010
Avatar Useless
Useless
Fliegen heißt frei sein und gehn.
Fliegen heißt frei sein und gehn, über die Wolken gleiten und nichts mehr schlimmes sehn.   Die wunderschöne Welt dort oben, doch manchmal kan...
4 Punkte
29.10.2010
Avatar Useless
Useless
Eine bessere Kindheit, Mama.
Zu Weihnachten würde ich dir gerne eine bessere Kindheit schenken. Eine Kindheit, ohne Gewalt , ohne Hass , ohne Trauer , ohne Wut ! Doch als Kind ...
3 Punkte
04.12.2010
Avatar Valémie
Valémie
gefangene Seelen
      Ein eisernes Tor hält sie gefangen In ihren Gräbern sind sie gefangen Wie zu Lebzeiten, als noch ihre Körper ...
4 Punkte
09.04.2012
Avatar Kein Bild
Valeria
Pfadi for live
Pfadi isch doch eifach lääs, nöd so wie en verfulte chäääs. Jedes Johr is Sola go, für da duet mer sogar jedetag früe ugst. Pfadi for live ...
0 Punkte
09.03.2007
Avatar Kein Bild
Valis Sprüch
Zeiten ändern sich
Die Zeiten ändern sich und wir uns gleich mit!Von Valis Sprüch...
0 Punkte
20.03.2016
Avatar Kein Bild
VaniVanille
Ritt in die Unendlichkeit
•für Christian & seine Mona• Donnernde Hufen auf harten Asphalt ein Rücken so stark – er gibt mir Halt. Wallende M&...
0 Punkte
24.05.2022
Avatar Kein Bild
vanni-lol-99
ich liebe dich
 ich liebe dich mein schatz ich liebe dich so sehr wo bist du weg von unseren eigenen liebesmeer? ich vermisse dich echt sehr :(, doch es gib...
4 Punkte
01.03.2011
Avatar Kein Bild
VerloreneSeele
Liebe qibt es nicht!
  Liiebe? Sie kann grausam sein, kommt es darauf an lässt sie dich allein. du suchst nach ihr, jedoch findest du sie nicht,du flehst ...
3 Punkte
08.06.2010
Avatar Kein Bild
verzweifelte Franziska Rehn
Wen kann ich...?
wen kann ich lieben? nachdem du mich verletzt hast? wen kann ich was fragen? nachdem du mich verletzt hast? wen kannst DU verletzen? nachdem du M...
0 Punkte
10.04.2007
Avatar von Sandra
von Sandra
Kummer
Kummer Wenn man traurig ist und weint, die Sonne nicht mehr scheint, dunkle Wolken ziehen ein, will man nur noch alleine sein. Voller Kummer und ...
4 Punkte
29.08.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Für die kleine Michelle!!
Kleiner Engel, kleiner Engel, folgen den Sternen oben am Himmel.   Deine kleine Seele ist nun befreit, von soooo viel UNMENSCHLICHKEIT. &nbs...
0 Punkte
28.08.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Michelle!!
Ein Kind es weinte bitterlich, vor Angst bewegte es sich nich. Die Tränen flossen, Gedanken schossen, was passiert denn da, sie nur noch dun...
2 Punkte
28.08.2008
Avatar von Sandra
von Sandra
Über Menschen richten!
Wieder ist es nun passiert, die ganze Welt ist wahnsinnig frustriert. Mit der Spritze hingerichtet, zum Schluß alle Augen auf ihn gerichtet. ...
5 Punkte
22.09.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41