>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Neo42
Neo42
Geistestod
Keiner hat von seiner Not gewusst Niemand sah was von dem großen Frust Seine erste Liebe fand er in Schrotes Kuss Seine verlorne Lust im stil...
4 Punkte
02.12.2010
Avatar Kein Bild
Nerodus
A part of you
I once met a man who did not like his shadow, so i asked him: "Would it be good if it's gone tomorrow?" He was smiling at me and said: "That would b...
4 Punkte
13.05.2014
Avatar Kein Bild
nibelung
Nur ein Traum
Sie war in meinem Traum. Sie lachte glockenklar: Du dachtest doch nicht gar, Ich komme nicht zurück?   Die Sonne stand im Raum Und war...
5 Punkte
30.01.2011
Avatar Kein Bild
nibelung
An deinem Grab im Oktober
Du bist so fern! Oder doch nah?   Manchmal glaube ich zu hören Einen Hauch nur deiner Stimme In dem Golden, das die Sonne Sprüht durch herbst...
4 Punkte
30.01.2011
Avatar Kein Bild
Nic
Der Samurai des Mondes
Sanft geleiten sich die Blätter durch des Gonbibaumes blüten. Einem niemand sollte es vergüten ein solch farbenfrohes Schaukelspiel zu...
5 Punkte
26.11.2016
Avatar Nicki-Strolch
Nicki-Strolch
Vom eisigen Wind
Ich steh bis zum Ende, denn das Ende ist mein Du kannst es nicht ändern, es wird bald sein Willst du mir folgen? Dann sei geschwind Lass deine...
5 Punkte
04.08.2012
Avatar Nicki-Strolch
Nicki-Strolch
Nacht
Die kalte Nacht, überallWas hat das Leben für einen Sinn?Ich fliege, im freien FallDorthin, wo ich binDie kalte Nacht, hier und daSie raubt ...
5 Punkte
27.09.2012
Avatar Nicki-Strolch
Nicki-Strolch
Schuldfrage
Ich hasse alles, hasse jeden Ich lade die Waffe Und beende mein Leben Welches ich nicht mehr will Meine Gedanken werden still Blut tropft von der...
5 Punkte
22.06.2013
Avatar Kein Bild
nico
Abschiednehmen
"Und ich wollte noch Abschiednehmen" singt Xavier Naidoo in seinem Lied. Man muss sich an jemanden anlehnen, das macht einen großen Unterschied....
4 Punkte
15.03.2007
Avatar Kein Bild
nico66111
Gedanken an meinen Bruder
Gedanken an meinen BruderDu warst noch so jung,und  nu sitz ich hier auf der Bank,viele Jahre schon und frage mich, warum?Warum,wieso, weshalb is...
5 Punkte
18.07.2013
Avatar Kein Bild
nico66111
Gedanken an meinen Bruder 2
Ich sitze auf der grünen Wiese,ich schaue Dich, meinen Bruder, nachdenklich an.Doch Du schaust nicht her.Du kannst es nicht mehr, über Dir s...
4 Punkte
18.07.2013
Avatar Kein Bild
Nicole2004
die Tiere und Klaus der Käfer
                &nbs...
0 Punkte
01.11.2013
Avatar Kein Bild
Nicole2004
DER TOT
                &nbs...
0 Punkte
02.11.2013
Avatar Kein Bild
Nicole2004
DAS CHAMÄLEON
                &nbs...
4 Punkte
02.11.2013
Avatar Kein Bild
NicoleR78
Vater
Mein Herz es blutet, die Seele schreit. es  war doch noch gar nicht deine Zeit. Vieles wollte ich noch mit dir erleben, nach Vielem wolltest d...
4 Punkte
04.08.2008
Avatar Kein Bild
Night
Abschiedsbrief
Abschiedsbrief Nun ja jetzt ist es vorbeiund ich sage Good Bye.Mir bleibt keine Zeit,jetzt ist alles vorbei.Mein Leben zieht an mir vorrüber,ich ...
4 Punkte
05.02.2014
Avatar Kein Bild
Night_shade
Kein Wiedersehen
  Vergiss die Sünden aus dem Vergangenem Leben Da hinter wird es nicht viel mehr geben Ich komme zu dir durch die tiefschwarz dunkle Nacht Hab d...
0 Punkte
30.06.2010
Avatar Kein Bild
Night_shade
Das innere Ich
  Verstecke alle deine Sünden unter meinen Tränen Laufe schnell weg und Bewahre deine reinheit Du machst mich fertig mit jedem einze...
3 Punkte
22.06.2010
Avatar Kein Bild
Night_shade
Direktion Der Diktatur
Hier stehe ich also mit leeren Händen. Und werde beinahe zerdrückt von den Wänden. Ich greife mir tief in meine Kehle rein. Und fühle mich au...
3 Punkte
17.07.2010
Avatar nihadtrue
nihadtrue
Limettenbaum
Immer wenn mir langweilig war,hast du mit mir Limetten gepflückt.Immer wenn unser Korb voll war,hast du einen neuen Korb besorgt.Immer wenn wir a...
5 Punkte
04.04.2014
Avatar Nimue
Nimue
... An meinen kleinen Trommelmann ...
Mein Joey ... Heut, denk ich, ist ein schöner Tag. Da könnt man alles machen, was man mag. Ein wenig im Park spazieren gehen, ja, das wär...
5 Punkte
29.08.2015
Avatar Nimue
Nimue
Regenbogenreise
Ich schließe meine Augen beim Kerzenschein, möchte einfach nur bei Dir sein. Geh mit Dir auf eine Reise ins Glück, denn für einen...
5 Punkte
22.02.2017
Avatar Nina
Nina
Mein Kleiner Bruder
Ohne ein wort gingst du fort, ein teil von mir ging mit dir.Dich zu verlieren war unsagbar schwer, doch dich zu vermissen noch viel mehr.Jetzt nun sin...
3 Punkte
10.07.2008
Avatar Nina
Nina
Alkohol
Damals hatten wir so eine schöne Zeit und haben uns jeden tag getroffen,Doch jetzt hast du was besseres zutun , und bist nur noch besoffen.Du mei...
1 Punkte
19.07.2008
Avatar Nina
Nina
Alles Vergangenheit
Wir liebten uns und schwörten uns die ewigkeit, Doch all das ist nun Vergangenheit. Du gingst von mir, Was soll ich jetzt noch auf der Erde hi...
0 Punkte
18.07.2008
Avatar Nina
Nina
Schmerzen ,Trauer und Ängste
Oft lieg ich im Bett und denke mir , wo ist der sinn weiter zu lebenmit den schmerzen ,trauer und ängste will ich weiter nicht durch die welT geh...
4 Punkte
19.07.2008
Avatar nina nina nina nina
nina nina nina nina
ihr habt gesagt
ihr habt gesagt, ich soll mein leben genisendoch ich selbt hab bewisen ich konnte es mir nur vermissen                     Â...
3 Punkte
02.02.2011
Avatar nina nina nina nina
nina nina nina nina
10 jahre her
nun sind es 10 jahre her seid dem du nicht mehr bei uns bist and disen tag hab ich dich sehr vermisst muss gesehen ich kenn dich nicht denn du veblast...
3 Punkte
02.02.2011
Avatar Nisi
Nisi
Rote Tränen
Ich tue anderen weh und hasse mich dafür!!!   Mein Leben ist aus Problemen gebaut Diese haben mein Herz, meine Seele und mein Selbstvertrauen ger...
4 Punkte
25.09.2010
Avatar nobodysperfect
nobodysperfect
Freundschaft
Ich schreibe Dir dieses Gedicht Dabei kenne ich Dich nicht Ich weiß nur, wie sehr sie Dich vermisst Dass sie dich nie vergisst.   D...
4 Punkte
10.02.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41