>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar mimimausi3
mimimausi3
idioten
wer hat nur einen punkt gegeben? wer will uns allen  versauern das leben?   wer ist der übeltäter,wer der verbrecher? wer ist der verrückte r...
2 Punkte
22.11.2010
Avatar mimimausi3
mimimausi3
hilferuf von früher
ein weiser dichter,weiser mann sagte mal dass man kommentare schreiben kann und geben kann man hier bis zu 5 punkte doch leider geht hier auch ne k...
3 Punkte
27.11.2010
Avatar Kein Bild
MindFloW
Trauergedicht 2016
Trauergedicht für die Ereignisse in Würzburg und München. Zusammen im Gedanken bei den Angehörigen.   Trauer ist verbreitet...
0 Punkte
23.07.2016
Avatar Kein Bild
MiraBella
Abschied...
Ich stehe an deinem Grabe nunUnd frage mich: Was soll ich tun?Der Wind weht und wirbelt mein HaarIch friere und mir wird schlagartig klar:Unsere Wege ...
5 Punkte
05.12.2012
Avatar Kein Bild
MiraBella97
Er...
Von einem Menschen komplett zerstört Vor einem Jahr fing es an und hat nicht mehr aufgehört Die Gedanken an dich und diese Nacht &...
5 Punkte
23.08.2016
Avatar Kein Bild
Mireille
Warum musstest du schon gehn??
Mein Leben liegt im Meer, ich sinke tiefer und tiefer. Ich sehe den Grund, aber den Himmel nicht mehr. Ich werde sterben und das weiß ich a...
5 Punkte
14.01.2009
Avatar Kein Bild
Mireille
Trauriges Ende
FRÜH! Heute Abend will ich einfach nur einschlafen und nie mehr erwachen.Heute Abend setze ich mir den Gnadenstoß, der alles beenden soll....
0 Punkte
03.02.2009
Avatar Kein Bild
Míriël
Zeit vergeht
Zwei Kinder, ganz klein,Erfüllen die Eltern mit Lachen.Zwei Kinder, so fein,Die Eltern über sie wachen.Ein Jung und ein Mädchen, I...
4 Punkte
23.10.2014
Avatar Kein Bild
missunderztood
Keine Zeit
Keine Zeit Keine Zeit für Gedanken, keine Kraft um zu kämpfen, keine Motivation um weiter zu machen, den festen Glauben niemanden zu haben....
3 Punkte
23.10.2009
Avatar Kein Bild
missunderztood
Tränen
Tränen Tränen der LIEBE, Tränen der LUST, Tränen der FREUDE, überfluten von Zeit zu Zeit mein Gesicht. Tränen der SCHME...
2 Punkte
23.10.2009
Avatar Kein Bild
missunderztood
Schreie
SCHREIE kaum zu hören, doch immer da. Schwarz dunkel und immer lauter. Fast schon tut es weh sie zu hören. Vergebens wegzuhören, die Ma...
3 Punkte
23.10.2009
Avatar Kein Bild
Molly Luise
Hoffende Zeit
Geschmolzenes Eis hinunter in die Tiefe Ein verzweifelter Laut verschmilzt mit der Stille Die Sehnsucht wird umschlossen von der Leere Zerfressen v...
0 Punkte
16.05.2020
Avatar Kein Bild
mommyfortwo
Nie werde ich es verstehen.
  Viele Tage sind verflogen, dunkle Jahre vorbei gezogen. Allein gelassen und noch klein, das wollte ich nicht sein. Doch Du sagtest "ich mu...
5 Punkte
19.12.2008
Avatar Kein Bild
Mona88
Gedanken an dich
Plötzlich, Telefon klingelt... Die Welt hält an... Du kannst nichts mehr sagen... Lauter Gefühle erdrücken dich... Schmerz, Ve...
4 Punkte
29.10.2010
Avatar Kein Bild
Mona88
Vater Wieso
Oft Frage ich mich, Wieso musstes du von uns gehen, Wieso hast du uns alleine gelassen? Und dann...?! Ich vermisse dich so, Aber keiner kann mir ...
3 Punkte
29.10.2010
Avatar Mondlicht15
Mondlicht15
Der Tod meines Körpers
lass es bleiben für mich zu weinennur weil kein Herz schlägtdie Seele zum Himmel trägtich leide keine schmerzenlebe weiter in euren Her...
3 Punkte
02.02.2013
Avatar Kein Bild
monika
Abschiedsbrief
Nach deiner Nähe sehne ich mich zu jeder Zeit am Tag, Empfindungen, die dir fremd, quälen mich Nacht für Nacht.   Und Stund &...
5 Punkte
16.05.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Wenn es soweit ist...
Goodbey, es ist Zeit zu gehen, vielleicht werden wir uns woanders wieder sehen.   Ich hatte ein erfülltes Leben, in der Zeit die mir geg...
0 Punkte
08.10.2016
Avatar Kein Bild
Morana93
Du bist weg
Du bist weg Du hast uns ungewollt verlassenDoch wir lassen dich nicht losIch könnt so manchen dafür hassenDa du jetzt liegst im Muttererden...
4 Punkte
20.02.2012
Avatar Kein Bild
Muffel
Ich bin ein armes Kind
  Ich bin ein armes Kind Ich lebe nicht vom Rind Ich hab fast nichts zu essen Ernähr mich nur von Resten     Ich kann es...
0 Punkte
19.10.2008
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Blinde Wut!
Blinde Wut!   Welchen Wahn sind sie Verfallen, Welch eine Wut, Was haben sie nur Getan, Einfach Überfahren,   Einmal in Leben ...
0 Punkte
17.08.2017
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Trauriges Herz
Trauriges Herz     Schwarzer Engel, warum kommst du zu mir? Kommst du,  weil ich mich in Leben verlier?     Sehe n...
5 Punkte
06.06.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Trauer
Trauer   Du bist gegangen, Du bist fort an einen besseren Ort. Nun steh ich hier und erfrier, Deine Liebe immer noch spüre.   ...
4 Punkte
08.06.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Wunden
Wunden       Wunden die niemals heilen, weil keiner sie sieht. Weil sie in inneren verbogen, immer wieder neu  zu bluten ...
3 Punkte
24.07.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Eines Tages
Eines Tages   Eines Tages werde ich gehen, werden sie an meinem Grabe stehen! Oder bin ich schon vergessen! Bevor die Erde mich bedeckt. ...
0 Punkte
17.09.2014
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Der Teufel und der Engel
Der Teufel und der Engel   Der Teufel und der Engel, Sie waren das Traumpaar in jener Zeit. Doch beherrschte ihr Leben nur Streit.   ...
0 Punkte
09.01.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Mein kleiner Freund
Mein kleiner Freund Heute an Valentin, mein Herz auch Trauer trägt. Das kleine Herz, meines Vogels nicht mehr schlägt. Nun bist du frei, ...
5 Punkte
14.02.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Und Geh
Und Geh Du warst ein Anfang, Doch auch das Ende, Wollte Träume Leben, Doch Du konntest es mir nicht geben, Ich sah das du Traurig warst, Do...
0 Punkte
13.09.2023
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Attentat
Attentat   Blut rot erwacht der Morgen, lautes grollen man vernahm, Tränen über Wangen, der Tot geht um.   Fehlgeleitet i...
0 Punkte
22.03.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Abschied
Abschied O Mächtig ist die Trauer, Denn sie kommt unerwartet, Mit voller Macht, Fast wie Gelähmt überfällt sie Dich, Mit Tränen versuchs...
5 Punkte
16.07.2020
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41