>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
sunni :)
zu spät ..
Die Zeit vergeht  und der Wind hat die schlimmen Erinnerungen von damals schon fast verweht was hat dich damals dazu gebracht so etwas zu tun ?...
0 Punkte
27.12.2008
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Verweile' im Moment
Und ein letztes Mal verweil' ich im Augenblick', wie ich zurück denk an alles was war.. Sehe' nicht mehr über Lügen hinweg, sehe auf ei...
0 Punkte
04.07.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Gefühlskälte 1
Jetzt ist es zu spät, das ist es was man sät, Gefühle eiskalt, wenn man sich die Liebe krallt. Das erste Mal gekämpft, der...
0 Punkte
04.02.2017
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Wandel der Zeit
Bitte sag' mir, warum müssen Gefühle immer weiter ziehen, sich so verändern..? Und dann taucht die Begierde auf, der Wille ist da, losz...
0 Punkte
12.03.2019
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Sucht
Und letztendlich ähnelt die Liebe doch viel mehr einer Sucht. Das Verlangen das in einem geweckt wird und immer wieder zum Vorschein kommt.- All'...
0 Punkte
22.06.2019
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Der Donnerschlag unter unseren Jugendlichen
Gestern noch sah ich es, aus dem Fenster, leider zu spät, was Verblendung mit den Jugendlichen macht, nicht nur mit den Jugendlichen, wie mutlos ...
0 Punkte
24.04.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Die Zeit heilt alle Wunden
Das ist gut. Die Verarbeitungszeit tut gut. Narben werden bleiben, aber die Wunden heilen. Sie bluten....
5 Punkte
14.09.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Tränenflut
Tränenflut Fast schon ergibt sich ein Ozean, voll geweint mit all den Tränen, aber wem erzähl ich das? Wen interessiert das sch...
0 Punkte
02.09.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Wahre Liebe gibt es keine PS ~
Es gab' mal eine Zeit, da glaubt ich tatsächlich noch dran.. An die wahre Liebe. Bis mir das klar wurd': Mir wurde gesagt: "You don't love Me, yo...
0 Punkte
01.10.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Der gefallene Engel und Gottes Kindchen
Zu blind, zu blind, verschwand das Ich geschwind', im Wind, im Wind, mit Gottes Kind im Arm. Geschwind im Wind riss es das Leben an sich, so tot ...
0 Punkte
01.10.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Kein Licht ohne Schatten ♥
Gute Menschen werden ausgenutzt, ich könnte kotzen! Verrückte Welt, alle denken se nur an Sex und Geld, sind innerlich verzweifelt u. doch läch...
0 Punkte
29.10.2023
Avatar Kein Bild
Svenja
Die nackte Wahrheit..?
Nun stehst du vor mir..... du wolltest mit mir sprechen....mir die Wahrheit erzählen... ...h nur dein stiller Schrei erfüllt den Raum........
2 Punkte
02.09.2010
Avatar Kein Bild
sweet angel
Einsamkeit
Fühlst du dich mal wieder sehr alleinWeißt du, du bist meinIch bin die Angst, ich bin die TrauerIch liege immer auf der LauerLass es rausWe...
5 Punkte
15.01.2015
Avatar Kein Bild
sweetestangel
Des Engels Grab
(text:tania hartmann) Der Engel... Die Flügel weiß, die Lippen rot Dort ruft das Licht, dort das Verbot Er will beides nicht missen in...
4 Punkte
13.02.2012
Avatar Kein Bild
t-fridolin
alles endet
Alles endet,sogar man selbst.Wenn ihr es nur auch fändet.Sag mir etwas das immer bleibt.Alles endet.Ich kann es dir beweisen.Auch das schöns...
0 Punkte
18.10.2013
Avatar Kein Bild
t-fridolin
sterben
Eigentlich kann ich sterben, es bringt nichts um dich zu werben.Du warst der Sinn von meinem Leben.Doch du bist nicht bereit mir deine Liebe zu geben....
5 Punkte
15.10.2013
Avatar Kein Bild
t-fridolin
trennung
Das ist unvorstellbar,doch zu wem ich gehe ist klar.Aber  ich will mich entscheiden,will bei euch beiden bleiben.Doch leicht fällt mir das n...
5 Punkte
03.11.2013
Avatar Teddybär
Teddybär
Zum Schluss
Tausend Gründe gibt's zu leben Und nicht weniger zu sterben Dass wir den Löffel beizeiten abgeben Darauf warten nur die Erben. Ist man im...
5 Punkte
22.11.2023
Avatar Teddybär
Teddybär
Hilflos
  Hilflos musste ich dich gehen lassen  Des Todes Hand hat dich berührt  Die Tragik ist nur schwer zu fassen  Den Riss in...
0 Punkte
11.04.2024
Avatar Kein Bild
teezee92
das helle Schimmern führet
Das helle Schimmern führetvon Nebelschwaden her,und matt es mich berühretwenn mein Gemüte schwer.Schwer Lider mir verhangenmausicht auf...
5 Punkte
11.01.2014
Avatar Kein Bild
teezee92
Wozu wir keine Stimme haben
Wozu wir keine Stimme haben,und keiner Wörter fülle.An Seel´ und Ruh uns laben,das reichen wir in stille.Im Herzen uns einander zu,dur...
5 Punkte
21.07.2015
Avatar Kein Bild
teezee92
Zeit
Ich kam durch deinen Samen,In diese Welt, und mit dem Namen,den langen Weg er uns geleit.Was auf Ihm liegt, weiss nur die Zeit.Und in den ersten bittr...
4 Punkte
31.07.2015
Avatar Kein Bild
teezee92
karger Traum
Wenn grau die Winde ziehen,in bangen wollt ich fliehen,die Drangsal um mich schwer,mein Herz schlug nimmermehr.Die Nacht auf meinem Geiste,im einsamen...
0 Punkte
12.09.2015
Avatar Kein Bild
teezee92
verzweifelnde Hoffnung
Den kalten Wein wollt ich nicht missen,und fesselnd Unmut wiedermal.Aus weiten hätt´ er mich gerissen,in das bekannte triste Tal.Auch wenn ...
5 Punkte
12.09.2015
Avatar Kein Bild
Tespia
Der letzte Schritt
Ich kann euch sagen ich weiß wie es ist, wenn man am Abgrund steht und nicht mehr lange überlgt, ob man springt oder nicht. Und wie froh ...
0 Punkte
17.01.2009
Avatar Kein Bild
tetje
Rolf trauert...
Schön das Du uns besuchst, Rolf. Peter öffnete die Tür für seinen Freund der seit dem Tod seiner Frau ungern außer Haus ging. Die Ehefrau...
0 Punkte
17.04.2022
Avatar Kein Bild
tetje
Am Grab...
Steht nun endlich wieder da. Lange her als sie hier war. Buntes Laub bedeckt die Stätte. Gefühle weinen bei dem Hätte. Sonne scheint in i...
1 Punkte
23.11.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Sanfte Augen...
Sanfte Augen... Familie fühlt sich so sehr leer. Vater liegt schon länger schwer. Streicheln ihn um ihm sagen. Möchten mit dir so viel wag...
0 Punkte
11.02.2022
Avatar Kein Bild
tetje
Vielleicht Tränen...
Leblos liegt dieser Mann. Diese Not zeigt das Wann. Tod beendet wieder mal. Blieb zum Ende ohne Wahl. Szene wirkt so sachlich roh. Vielle...
0 Punkte
15.12.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Was noch schreiben?
  Hand am zittern. Was noch schreiben? Will nicht länger hier verbleiben. Tabletten liegen offen da. Ist sich selber sehr, se...
0 Punkte
10.09.2020
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41