>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar von Sandra
von Sandra
Über Menschen richten!
Wieder ist es nun passiert, die ganze Welt ist wahnsinnig frustriert. Mit der Spritze hingerichtet, zum Schluß alle Augen auf ihn gerichtet. ...
5 Punkte
22.09.2011
Avatar von Sandra
von Sandra
WARUM
WARUM - gibt es Menschen ohne Gewissen, WARUM - werden Menschen, ohne Grund aus dem Leben gerissen, WARUM - darf man nicht leben ohne Gefahr, WARUM...
4 Punkte
23.02.2011
Avatar Kein Bild
Waldmädchen
Selbstzweifel
Schon wieder das Gefühl ein Nichts zu sein - ich bin ich schau in meine Seele - hab' Gedanken,Träume,Gefühle nimm' mich wie ich bin - ich bin...
3 Punkte
01.07.2007
Avatar Wasserfall
Wasserfall
Bitte geh nicht
Die Blätter fallen, sie fallen vom Baum,Die Blätter fallen man merkt es kaumSie wachsen jedes Jahr wieder anUnd bleiben Dann nicht lange dra...
5 Punkte
08.11.2012
Avatar Kein Bild
Wiikkii
Bitte Mama weine nicht
    Ich weiß ich fehle Dir, Aber bitte Du bist nicht aus meinem Leben und nicht aus meinem Herzen,   Ich liebe Dich. I LOV...
4 Punkte
29.12.2008
Avatar Kein Bild
Wiikkii
Für die Toten wegen Amokläufen
Keiner der Toten hatte das verdient... Die meisten unter ihnen waren noch Kinder... Keiner von dennen wusste wie das Leben tickt... Nun werden si...
4 Punkte
25.04.2009
Avatar Kein Bild
Wiikkii
In Gedenken an die Toten wegen der Amokläufe
Im Leben geht einiges nicht so wie man es möchte oder es sich wünscht aber ganz ehrlich... Damit beweist ihr keine Stärke oder Gr&ou...
3 Punkte
25.04.2009
Avatar Kein Bild
Wiikkii
Im Wind
Im Wind   Ich schrei es in den Wind Dieses verzweifelte Nein Spüre, wie mein Herz zerreißt   Stampfe mit dem Fuß au...
3 Punkte
16.05.2010
Avatar Kein Bild
WinnidasPferd
Stimme
  Leise Und doch laut drückend schön wie ein heißer Tag im Sommer bohrt sie sich heimlich in deinen Kopf macht dich ...
0 Punkte
02.12.2008
Avatar Kein Bild
xlopmy
dein tod
das schiksal kamm der tod kam du musstest von eigenen freunden getotet werden du musstest von eigenen freunden erschossen werden warum ist ...
3 Punkte
19.11.2010
Avatar Kein Bild
xXMichelleXx
Fort
FortDu bist nicht mehr dort.Du bist jetzt fort.Doch ich brauche dich hier,Ich brauche dich bei mir!Ich halt es ohne dich nicht aus.Bitte hol mich hier...
5 Punkte
24.10.2012
Avatar Yogiii
Yogiii
Kennst du das Gefühl
Kennst du das Gefühl, Du kriegst keine Luft obwohl du Atmest Es kommt dir vor als wür...
3 Punkte
28.05.2010
Avatar Yogiii
Yogiii
Ein Leben nach dem Tod
Das Leben ist nur der Weg, auf dem wir wandeln. Sie gibt uns Mut um zu Handeln Das Ziel liegt...
4 Punkte
05.06.2010
Avatar Yogiii
Yogiii
Suche
Ich such den Sinn des Lebens Denke nach, doch vergebens Wozu ist das Glück da, welches schne...
4 Punkte
22.08.2010
Avatar Yogiii
Yogiii
Allein gelassen
Man sieht es nicht ein, doch sie gehört zur meiner Vergangenheit Seit dem sie nicht mehr da ist, war’s es mit der Ausgewogenheit Geme...
4 Punkte
10.10.2010
Avatar Kein Bild
Yvonne
Sitzen
Ich sitze im Gras Mit meinem Notizbuch Der Stiftder ruhig in meiner Hand liegtist blau. Blauwie meine Augenfarbe. Sitzend und genießendbetrach...
4 Punkte
17.07.2012
Avatar Zahnrad
Zahnrad
Abschied
Tick für Tackplagt sie und schnürt sie,die Zeit am Gelenk.Der nasse Blickgen Himmels Grau.Träne für Tropfenplätschert di...
5 Punkte
25.04.2017
Avatar zessi
zessi
weiß
weiße straßenweiße gassenjeder auf sich selbst gestelltzum schluss sind wir ja doch alleinweiße wiesenweiße felderdie ge...
0 Punkte
05.12.2012
Avatar Zita-Rose
Zita-Rose
Dem Himmel nahe
Dem Himmel ganz nah Wie schön du bist hier im Himmel wirst geliebt gekämpft hast du voll und ganz die Seele dennoch litt. Dein Name im St...
5 Punkte
31.07.2016
Avatar Kein Bild
Zitronenglas
In Memoriam
Im Widerschein der müden KerzenDie sich hier versammelt habenWill ein Kreis schmerzender Herzengemeinsam ihren Stolz begraben Wer wird sich wohl...
0 Punkte
12.09.2011
Avatar Kein Bild
Zitronenglas
Kapitelende
Ein Name. Ein Satz. Und fließende Tränen.Zu bestürzt um nur ein Wort zu erwähnenFüllt der lähmende Schock ihres Schmerz...
5 Punkte
12.09.2011
Avatar Kein Bild
Zuckerschnute
Abschied
Als du starbst und von uns gingst, In uns die Welt zusammen bricht. Völlig unerwartet, schlug das Schicksal zu. Nahm dich, uns so grausam weg und...
3 Punkte
14.09.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41