>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Laurie
Laurie
Diesmal nicht
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:Batang; panose-1:2 3 6 0 0 1 1 1 1 1...
1 Punkte
28.01.2010
Avatar Laurie
Laurie
Du
Ich glaube es einfach nicht Du hast verlöschen lassen dein Lebenslicht Wie konntest du ...
3 Punkte
10.03.2009
Avatar Laurie
Laurie
Hilferuf
Ganz leise rief ich um Hilfe, Niemand hörte mich, Jeder dachte nur an sich, Hilfe... ...
4 Punkte
05.11.2009
Avatar Laurie
Laurie
Mein Leben
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Trebuchet MS"; panose-1:2...
4 Punkte
20.12.2009
Avatar Laurie
Laurie
Blind
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:Batang; panose-1:2 3 6 0 0 1 1 1 1 1...
2 Punkte
30.12.2009
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Der Fluß der Tränen
Tränen fließen immer wieder über deine deine Augenlider. Weinen ist was ganz normales, du kannst es auch festhalten,aber nicht in was schmales. ...
4 Punkte
15.06.2010
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Warum?
Warum, ist eine Frage die ich mir in letzter Zeit oft stelle, Warum ,ich in meinem Leben nicht mehr erhelle? Warum, ist die wichtigste Frage in mein...
4 Punkte
06.07.2010
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Fehler
Fehler.... Feler macht jeder mal... Fehler können Leben zerstören... Fehler bereut jerder mal... Fehler haben mein Leben zerstört.....
4 Punkte
15.08.2010
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Am Ende meiner Kräfte
Am Ende meiner Kräfte... Kann nicht mehr, will nicht mehr. Am Ende meiner Kräfte... Alles scheiße , alles horror. Am Ende meiner...
4 Punkte
21.09.2010
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Nickelback - Savin´me Deutsche Übersetzung
Die Gefängnistore werden sich nicht für mich öffnen Auf diesen Händen und Knien krieche ich Oh, ich greife nach dir Ich habe wirkl...
3 Punkte
10.10.2010
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Beyonce - Broken Hearted Girl
Du bist alles wo ich dachte, das du niemals so wärst Und nichts geht über "du könntest sein" Aber trotzdem lebst du noch in m...
3 Punkte
10.10.2010
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Valentine - Ocean full of tears
Ein Meer voller Tränen   Yeah, yeah, yeah Yeah, yeah, yeah Yeah, yeah, yeah Das Wetter treibt es bunt, die Sonne geht unter Ein Sturm kom...
3 Punkte
10.10.2010
Avatar Lee
Lee
Für immer fort
(Für meinen Opa) ----------------------------------NichtsNichts mehrKein LebenFür immer fortGegangenOhne ein einziges WortVerlorenVerloren ...
4 Punkte
23.06.2011
Avatar Lee
Lee
Das grüne Kleid
Das grüne Kleid Deine Hände sind kalt Dein Atem geht flach Ich flehe dich an 'Bitte bleib wach!' Das grüne Kleid das du trägst Ver...
4 Punkte
05.07.2011
Avatar LeNa
LeNa
Ich
Ich werde geboren, ohne dass ich es will, ich werde streben ohne dass ich es will, und deshalb habe ich ein verdammtes Recht darauf mein Leben so zu l...
2 Punkte
11.03.2007
Avatar Leopardin
Leopardin
Die Dämmerung
Sieh! Es wird schon Nacht!Der Abend naht der Wacht.Lass los, es ist schon gut,Ich bleib noch hier wenn du mich suchst.Still ist’s hier, ich wart...
4 Punkte
02.12.2010
Avatar Leopardin
Leopardin
Leb wohl
Es war einmal ein kleines Mädchen, stand am Fenster, die Hand erhoben, winkte sie Träne kullernd ins Städtchen. und sah ein Engel aus dem ...
5 Punkte
08.10.2019
Avatar Kein Bild
LiBelle
TOT
TOT angeschlichen kam er ganz sanft niemand bemerkte ihn doch er schlug zu er ließ mir keine ruh er tat mir weh stahl ein menschenkind ich hof...
0 Punkte
06.05.2007
Avatar Kein Bild
LiBelle
TOD ODER LEBEN
mein leben wird enden irgendwann doch wann ist die frage ich stelle sie mir jeden tag wann wird alles vorbei sein?? wann wird es mich nicht mehr ...
0 Punkte
12.06.2007
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Der Mann am Schreibtisch
Egal zu welcher Zeit er saß stets bereit, der Mann am Schreibtisch. Kam ich auch spät in der Nacht, er hat mich mit Liebe bedacht, der Mann...
5 Punkte
17.09.2012
Avatar Kein Bild
Life???Welches?
MEin Leben&Wunden
Die Welt ist richtig schlcht Alle Menschen sind selbstgerecht Meine Eltern enterben mich Und ich will sterben nu__ur für dich Mein Lebn,m...
0 Punkte
20.01.2009
Avatar Kein Bild
LightYagami
Wann man aufgeben sollte
Wenn die Wahrheit verliert, Das letzte Wort verstummt, Das Schlechte  regiert, Und keiner mehr ein Lied summt, Wenn die Hoffnung versagt, Und ...
4 Punkte
12.09.2011
Avatar Lilit
Lilit
Schwarze Nacht
Schwarze Nacht Schwarz fällt das Licht auf sie herab, Vergessen und verborgen sie ist, Liegt unten mit ihr im Grab, Die Zeit sie schon lange nich...
4 Punkte
13.02.2011
Avatar Kein Bild
Lillibutter
Ein Schultag
Ein Schultag In der ersten Stunde, Haben wir einen Lehrer der Aufpasst wie Hunde. In der zweiten Stunde, Ist der Lehrer nur noch Kunde. In de...
1 Punkte
29.08.2007
Avatar Kein Bild
Lillibutter
Zum Muttertag
Zum Muttertag Ein ganzes Jahr wartet die Mutter auf einem bestimmten Tag! Nein es ist nicht ihr Geburtstag auch nicht Weihnachten oder Ostern, s...
3 Punkte
30.08.2007
Avatar Kein Bild
lilly
Zwischenelf
Der Nachtalb und der Zwischenelf die trafen sich um kurz vor zwölf beim Fliegelflagel vor der Tür da kam fürbaß der Schmöck herfür und spa...
2 Punkte
29.04.2007
Avatar Kein Bild
lilly
gedehnter limmerick
I presently live in cologne which is quite an interesting zone but if i were from Biebertal which rhymes with gynecological Neandertal an foetal ...
0 Punkte
29.04.2007
Avatar Lin Rou
Lin Rou
Es geht dir gut
Ich möchte dir danken für all die schöne Zeit. Du leißest mich wanken warst doch zu allem bereit. Immer bei mir, ein wertvoll...
4 Punkte
12.01.2010
Avatar Kein Bild
Linus2011
Ausgeschlossen
Zurückgewiesen,oft allein.Von allen gemeiden,und niemand ist mein.Gehöre dazu,aber auch nicht.Mein Name ist du,und du bist ich.Keiner kann e...
5 Punkte
01.07.2016
Avatar Kein Bild
Lisa
keiner hatte es von uns leicht!
Keiner von uns hatte es leicht Aber wir machen so viel, nun reichts Pack doch mal an Und nimm das Leben mit uns in deine Hand. Wir sind deine Gesc...
1 Punkte
06.03.2007
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41