>
>
Gedicht drucken


Lieber dummer Nazi

Lieber dummer Nazi





Wusstest du, dass du mit deinem Gehirn denken kannst

So kannst du überlegen was für einen scheiß du machst

Mit deiner Gewalt zeigst du nur deine Angst

Für die Welt bist du eine Last







Für dich sind alle Ausländer eine Plage

Was haben sie getan, dass du Sie so hasst

Dass du so dumm bist, ist wirklich schade

Du bist doch so ein Spasst







Wer gibt dir das Recht sie alle zu diskriminieren

Nur deine Faust benutzt du zum reden

Hast du nie gelernt dich richtig zu artikulieren

Ich könnt mich so aufregen







Ihr wollt euren Füher, wie wäre es mit Selbstmord

Dann würdet ihr nicht mehr stören

Denn dann wärd ihr an einen besseren Ort

Ich kann euer gelaber nicht mehr hören







Jetzt echt, ihr seit doch gestört

Ihr seit so blind

Ich hoffe, ihr habt jetzt alles gehört

Aber es nützt nichts, denn ihr spinnt





von Dominik Traut


Avatar Kein Bild

Geschrieben von Dominik [Profil] am 15.03.2007

Aus der Kategorie Traueranlässe



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

2 Punkte
Punkte: 20 bei 7 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 2.86 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 7692


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 nico
Avatar kein Bildfind ich vom prinzip echt gut! find auch die meisten reime gut zueinander passend, bis auf ein, zwei ausdrücke, die das niveau deines gedichts meiner meinung nach runterziehen.

 Dominik
Avatar kein BildIch bin noch anfänger und versuche das aber bei meinem nächsten gedicht zu beachten

 LiBelle
Avatar kein Bildich find den sinn des Gedichts richtig super, die scheiße ist das die die es betrifft es niemals lesen werden... aus den verschiedensten Gründen... so ws kotzt mich an!!! Was denkste wie sehr ich versuche allen nazi's zu sagen was ich über sie und über ih

 rafa
Avatar kein Bilddas gedicht hat eine gute Absicht: Kampf gegen nazis! find ich gut

 eierdätschli
Avatar kein Bildes stimmt schon einige ausdrücke passen überhapt nicht! zum beisiel spassti, das bedeutet behinderter und nicht als beleidigung sonern geistig oder körperlich krank! ich will jetz nitcht als streber rüber kommen aber diesen ausdruck finde ich beledigt sol

 Rahowa 05.09.2008, 13:18:12  
Avatar kein Bilddafür dass du in der kleinklasse warst hast du das nicht schlecht hinbekommen. hehehe meine fresse iss das schlecht

 merlin 03.03.2009, 14:03:35  
Avatar kein Bildnoch ein bischen übung und es ist PERFEKT!!!!!!!

 linker 04.06.2009, 20:59:25  
Avatar kein Bildsuppi einstellung

 Dominik 25.01.2011, 15:38:30  
Avatar kein BildOh man jetzt wo ich mir das nach fast 4 jahren nochmal durchles muss ich feststellen, dass dieses Gedicht wirklich nicht das gelbe vom Ei ist^^

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Dominik

Hoffnung in der Dunkelheit
Horst und ich
Dunkle Zeiten
Träume
Wenn....2
Tageshetze
Wenn...
Alkohol und Drogen
Körper und Geist
Regen

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet
Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben
Der Leichtsinn
enges wessen
Weit und breit

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma