>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Felix
Vergessen
Vergessen können fällt niemals leicht ein gedanke der bis zum himmel reicht von hier bis zum mond und wieder zurück das ist ein ganzschön groß...
5 Punkte
17.04.2007
Avatar Kein Bild
Felix
daran denken
Ich habe Tränen in den Augen, Tränen die an meinem verstand saugen Klar denken kann ich schon lang nicht mehr mein Kopf ist nahezu völlig leer. ...
3 Punkte
17.04.2007
Avatar Kein Bild
Felix
Es war einmal...
Am anfang dacht ich mir... "Was is denn das für Eine" stolziert sie übern Schulhof mit ihren langen Beinen. Sie und ihre Freundin sind ja die cool...
4 Punkte
17.04.2007
Avatar Kein Bild
Felix
Liebe..
Dauernd versuche ich zu vergessen versuche zu verdrängen meine Trauer muss mich dauernd mit Neuem messen und das auf eine lange Dauer. Wenn ich...
1 Punkte
17.04.2007
Avatar Kein Bild
FelixHilla
Das Elend hat einen Namen
Der Alltag ist dir nun entrissen,Doch keine Zeit ihn zu vermissen.Du passt nicht in ihr Bild,bist nun rechtlos; bist wie Wild.Arbeit zu Gunsten der Ma...
3 Punkte
29.05.2011
Avatar Kein Bild
Fina
Prinzip Hoffnung
<!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } -->   Tränenstrom aus blinden AugenBildgestalten, die dich trüge...
3 Punkte
23.07.2010
Avatar Finnsch
Finnsch
Wie Wahr?
 Wie Wahr ist doch das Leben! Wie Wahr all dies was hier passiert. Kriege, Morde, Attentate, Soviel Leid auf dieser Welt! Und doch erfü...
4 Punkte
03.01.2011
Avatar Finnsch
Finnsch
Verlust
Und wieder ein Tag voller Trauer, tränenreich geht er vorbei, Seelen gequält von Schmerzensschreien, wieder bricht ein Herz entzwei. &...
4 Punkte
27.01.2011
Avatar Kein Bild
fistik
*** Graue Scherbe***
*** Graue Scherbe*** Siehst du ganz tief in meinen Augen dieses feine Glasige, so weißt du´s. In mir herrscht nunmehr das leidig Eisige. Getr...
0 Punkte
01.12.2007
Avatar Kein Bild
fistik
***Freiheit der Sinne***
***Freiheit der Sinne*** Wenn wir Menschen uns doch nicht einmal damit befassen, wie können wir dann meinen, dass wir das Leben hassen? So bitte...
5 Punkte
01.12.2007
Avatar Kein Bild
fistik
***Kein Wiedersehen***
***Kein Wiedersehen*** Herz, wann verstehst auch du das unaufhaltsame Ende, oh Schmerz, warum reichst gerade du mir immer deine Hände. Bitten ...
0 Punkte
01.12.2007
Avatar Kein Bild
flavia colaprico
liebe & hass
Was einmal Liebe war, ist jetzt Hass, was einmal lustig war, macht keinen Spass. Mein herz macht manchmal ziemlich weh, das das hat einen Grun...
3 Punkte
04.04.2007
Avatar Kein Bild
FoxiTube
Ruhe in Frieden
vor der bühne lernten wir uns kennen vor der bühne sollten wir uns trennen nun stell ich mir die frage tag für tag warum haben wir n...
5 Punkte
04.03.2014
Avatar Kein Bild
Fr3akk
Diese Tränen
Diese Tränen fallen nur für dich Ich kann nich aufhörn zu denken an dich Ich fühl mich allein so gefangen Warum bist du gegangen I...
3 Punkte
26.02.2010
Avatar franz
franz
Einsamkeit
Ein flüchtiger Blick zu meiner Uhr,wann kommt Ihr denn heute nur?Wieder mal hat keiner an Dich gedacht,ein Tag geht, in eine einsame Nacht. Vor ...
4 Punkte
26.11.2010
Avatar franzis
franzis
Du bleibst
    Hilfe! Hilfe.. Fahl, dieses kleine Gesicht. Hilfe, es lächelt nicht. Es mahnt still nicht zu weinen, Was schlimmer, was schlimme...
5 Punkte
02.02.2012
Avatar franzis
franzis
Unforgiven
Unforgiven Ein Fluss prescht in die LeereTrockne Täler zähl ich vieleWeiter Sand und keine MeereUnd kein Tropfen der da spieleKein Fr&u...
5 Punkte
05.04.2014
Avatar Franziska S.
Franziska S.
Lied in E-Moll
Tränen rollen mein Gesicht hinab ich kann es nicht glauben du bist nicht mehr hier, bei mir?! Doch nun sitze ich hier einsam und traurig an deine...
4 Punkte
04.10.2011
Avatar Franziska S.
Franziska S.
Die Geschichte eines Engels
    Heute Nacht wird ein Engel sterben, hinter ihrem lächeln verbirgt sie die Qual. Alle stehen nur daneben, doch nun hat sie die ...
5 Punkte
09.03.2012
Avatar Franziska S.
Franziska S.
Ein Hauch von Wehmut liegt über dem Land
Ein Hauch von Wehmut liegt über dem Land.Der Sommer weht davon wie Staub von der Hand.Der Herbst tränkt alles in ein zartes rot,doch die D&a...
5 Punkte
08.08.2014
Avatar Frember
Frember
Flügellose Vögel
  Die Worte für den Anfang nie gefunden. Sie waren nie vorhanden. Wir sind nur Vögel ohne Flügel. Wir können nichts verli...
5 Punkte
04.10.2011
Avatar Frember
Frember
Rache
  dieses Gedicht schrieb ich aufgrund..Naja, aufgrund meines Profilbildes. Für meine ach-so-tollen "Freunde"     Lächerli...
0 Punkte
07.10.2011
Avatar Frember
Frember
mein Brief an Gott
  Bist bei mir wenn ich lache. Bist bei mir wenn ich weine. Bist bei mir wenn ich rede. Bist bei mir wenn ich denke. Habe dich an meiner Sei...
5 Punkte
07.10.2011
Avatar Frember
Frember
Ironie
  Lasst alle mich allein! Lasst mich einfach bestreiten diesen Weg! Solange bis er aufhört. Ihr Gebrüder meiner Seele, lasst mich ...
3 Punkte
16.10.2011
Avatar Frember
Frember
Niedertracht
Deine Gedanken kenn ich nicht. Doch sie verletzen meine Seele. Ich weiß schon ewig was du tust. Doch verstehen tu ich's nicht. In deinen Aug...
4 Punkte
08.11.2011
Avatar Frember
Frember
Schweigen
Ich finde da muss noch irgendwas am Anfang dazu, oder nicht? Und einen richtigen Namen habe ich auch noch nicht, derhier war nur provisorisch... Helft...
4 Punkte
16.08.2012
Avatar Frember
Frember
An meinen Lehrer
An einen Lehrer den das Jenseits zu sich rief. Es heißt die Guten sterben früher. Ich hab es nie geglaubt. Warum muss erst ein Leben end...
4 Punkte
22.07.2013
Avatar Kein Bild
friese
Ach Evchen
Wer flitzt da durch den Winterwald?Ich leg mich in den Hinterhalt!Ist es das Christkind im Winterkleid?Nein, es ist ein holdes Weib.Blond und hüb...
5 Punkte
24.02.2014
Avatar Kein Bild
friese
Corona
Ach wär' das Rentnerleben fein, könnt' man ohne Keime sein. Nicht umlagert von des Todes Viren, würd' ich in die Glotze stieren bis...
3 Punkte
03.03.2020
Avatar Kein Bild
friese
Die Verschwörung der Covidianer
Ich lieb' die Verschwörungstheorie, allein geschieht sie doch so nie wie in einem Spackenhirn erdacht und sogleich publik gemacht. Da wird getw...
0 Punkte
25.10.2020
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41