>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Dorn
Dorn
Verlorene Liebe
<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""...
4 Punkte
22.03.2009
Avatar dreamin
dreamin
Unter
Unter weinend beweise verloren im Geiste erkrankend aller verdammten schmerzen medusa tropfend das Wolkenzeltschwarzer Regen schaurig lieblich kitz...
5 Punkte
29.01.2014
Avatar Kein Bild
dusankrehel
Warum
Warum hab’ ich sie getroffenwarum kann ich sie nicht vergessenwarum muss ich an sie denkenwarum kann ich keine Dinge findendie mir Spass machen ...
4 Punkte
30.04.2011
Avatar Kein Bild
Eileen
Unbeschreibliche Trauer
  Keiner kennt meine Gefühle , meine Trauer , meinen Schmerz Keiner sieht die klaffende Wunde in meinem Herz   Warum soll ich es ...
4 Punkte
11.12.2010
Avatar Elbtraum
Elbtraum
Durch den Tod.. einen Schutzengel dazu zu gewinnen.
Einen lieben Menschen, durch seinen Tod, zu verlierenhinterlässt Schmerzen in Herzen, und das Gefühl mitten im Hochsommer, zu erfrieren.Doch spüre ...
5 Punkte
25.12.2009
Avatar Kein Bild
elida
Endstation
Wenn die Seele Trauer trägt,kein Weg mehr in die Zukunft gehtWenn Dunkelheit Dein Leben regiert,Dein Herz im ewigen Eis erfriertDu am Ende des Tu...
5 Punkte
07.11.2013
Avatar Kein Bild
eliz
Ist Das Mein Ziel?
Lieben, dass tu ich schon lange nicht mehr, Fühlen, dass ist auch schon eine Weile her, Denken, dass tu ich zuviel, Ist das hier wirklich mein Zi...
0 Punkte
16.08.2018
Avatar Kein Bild
eliz
Du warst dran
  Gestern warst du noch da Als ich dir in die Augen sah Voller Hoffnung starrte ich dich an Und dachte du wärst noch nicht dran- E.Y...
0 Punkte
16.08.2018
Avatar Kein Bild
ElliPirelli
Weitergehen
Tag für Tag tut es weh, Nacht für Nacht denk ich drann, muss denken dich nie wieder zu sehen, da ich dich nie wieder sehen kann   ...
4 Punkte
24.01.2014
Avatar Kein Bild
elvira
du....
Was soll ich sagen oder wie soll ich es tun??..du hast mich verlassen und wirst für immer ruhen...ich sitze hier und bin ganz alleine..wie kann i...
5 Punkte
31.03.2013
Avatar Kein Bild
Emporea
Der Dorn
Wenn der FrostDort wo er lau'tIn seinem kühlen TrostFindet die, die seiner lauert   Wenn der DornDort wo er tautDurch ihn gefrorenStä...
0 Punkte
11.03.2016
Avatar Kein Bild
Engelsflügel
Sehnsucht
Sehnsucht Nur wer die Liebe kennt,weiß wies im Herze brennt.Wenn dann die Zweisamkeitplötzlich wird zur Einsamkeit.Der Puls der raßt...
5 Punkte
13.09.2013
Avatar Epimanes
Epimanes
Hades
warum, du trauer, wählst du deine opfer so gedankenlos? kommst über alle und ein jeder geht dir einmal in die falle. ein ding? ein tier...
4 Punkte
30.05.2012
Avatar Kein Bild
Ernesto
Endless Love
Zwei liebende Seelen sind eng miteinander verbunden, sie wollten sein ein Leben lang miteinander gebunden. Urplötzlich kam ein harter Schicksalssc...
0 Punkte
09.12.2021
Avatar Erzengel
Erzengel
All die Zeit?
Zu kurz war das "Wir", sitze ich nun alleine hier. Du hast mich gestärkt, mich nie zweifeln lassen an uns zwei.    Und d...
2 Punkte
23.09.2009
Avatar Erzengel
Erzengel
Verpasst !
So viele Tage musste ich ohne Dich verbringen. Und jeden davon musste ich um meine Fassung ringen.   Hunderte Stunden sind schon vergangen. U...
3 Punkte
23.09.2009
Avatar Erzengel
Erzengel
Unvergessen
Mein Herz fängt  an zu brennen, denn ich wage es nicht mehr deinen Namen zu nennen.   Trauer wurde in meiner Seele geboren, ist sie...
3 Punkte
08.10.2009
Avatar Erzengel
Erzengel
Zeit
So viele Tage musste ich ohne Dich verbringen. Und jeden davon musste ich um meine Fassung ringen.   Hunderte Stunden sind schon vergangen. U...
0 Punkte
08.10.2009
Avatar Kein Bild
Eufemia
Feiern mit Trauer
Die Sonne scheint der Himmel ist blau ? Doch die Augen sind verweint und das Herz ist grau, vor Schmerz.   Ein geliebter Mensch ist von uns...
3 Punkte
19.04.2009
Avatar Kein Bild
Eunice.A.
Schweigen
Gestern war  noch alles anders das ganze Haus erfüllt mit unseren Lachen.  Bis Heute hat sich viel geänd...
4 Punkte
22.07.2012
Avatar evasblog
evasblog
Das Dorf ohne Leben
Stille, Einsamkeit, nur Ödland keine Autos, keine Menschen, einfach niemand Leere, Unzugänglichkeit, Isolierung kein Kontakt, kein Bezug,...
4 Punkte
30.04.2015
Avatar Evildevil
Evildevil
Nur ein Spiegel
  einst glücklich und beneidenswert doch davon ist heute nichts zu sehen denn bei dir läuft es doch ganz verkehrt wohin ist da...
4 Punkte
28.11.2010
Avatar Kein Bild
facfecimr
Hilflos
Hilflos                       Was kann ich machen?Was soll ich tun?Ich kann nicht mehr lachen,O...
5 Punkte
10.09.2014
Avatar Kein Bild
Fairydream3
Tränen
Tränen die ein Herz weint sieht und hört man nicht Schau in die Augen und du siehst wie es ist wenn ein Herz,Tränen vergisst. &n...
4 Punkte
12.03.2011
Avatar Kein Bild
Fairydream3
Ein Meer voller Kerzen
Ein Meer voller Kerzen das schenk ich Dir jede Kerze ist ein Gruß von mir, jeden Tag eine für dich ganz alleine Das Meer voller Kerzen ...
4 Punkte
12.03.2011
Avatar Kein Bild
Fairydream3
Nicht alle Schmerzen sind heilbar
Nicht alle Schmerzen sind heilbar,denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein,und während die Tage verstreichen, werden sie Stein.Du lachs...
0 Punkte
07.07.2014
Avatar fallenchrissy
fallenchrissy
das leben
das leben ist kein zuckerschlecken den man muss sehr viel schlimmes einstecken . menschen kommen und menschen gehen doch du wirst sie innerlich sehen ...
0 Punkte
13.06.2009
Avatar fallenchrissy
fallenchrissy
freunde
wenn du mal so nach denkst fällt dir ein es kann gar nicht besser sein freunde familie und die große liebe kennst jedoch die freundesdiebe ...
0 Punkte
13.06.2009
Avatar fatma
fatma
wie fühlt es sich an ??
wie fühlt es sich an ?? Denn frühling zu bemerken . Ohne gewitter . An seinem fantasie werken . wie der frühlings ritter. Wie fühlt es sich...
0 Punkte
14.02.2007
Avatar Kein Bild
Felix
Freunde bleiben
Heute habe ich zum Glück erkannt wovor ich so lange bin weggerannt. so sehr ich dich auch lieben würde es würde tragen keine Bürde Ich hab m...
3 Punkte
18.04.2007
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41