>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Bluepoetrydevil
Herzen aus Eis
Herzen aus Eis und SteinWie Diamanten so reinSeelen vernarbt und geflicktAls hätte ihn die Hölle geschicktDieser SchmerzHarte Schale, weiche...
0 Punkte
04.03.2018
Avatar Bodydoener
Bodydoener
Black and White
  Black and White  Can you see the war Look at the streets They´ve broken the law   Black and White Can you hear the name&...
4 Punkte
30.08.2011
Avatar Kein Bild
boenz666
Pernicious influence
Gazing eyes within the arcane dark, morbid shadows under the hunters triumphal arc, greedily, claws yearns for the innocent bloom, slowly the moon ...
0 Punkte
08.12.2007
Avatar Kein Bild
Bohn386
Das Monster
Als ich dich das erste mal sah, wusste ich nicht wie mir geschah. Denn du hast ne freundin momentan, Was hast du mir nur angetan? Du verwirrst mic...
2 Punkte
23.05.2010
Avatar Bonzo Schneider
Bonzo Schneider
Nachtspiel
Langsam krieche ich hervor, Ein Sirren schwirrt dir in das Ohr, Hab ich das Tageslicht erblickt, Dein Blick dir angsterfüllt entrückt. &...
5 Punkte
22.03.2014
Avatar Bonzo Schneider
Bonzo Schneider
Deine Trompete
An diesem wunderschönen Tag Nichts was ich so gerne mag Wie was ich jetzt gern täte Zu pusten in eine Trompete. Vergiss alles andere, Verg...
0 Punkte
04.06.2015
Avatar Kein Bild
brinchen
Erinnerungen
Winde der Hoffnung streifen behutsam das schneebedeckte Gras, eine kühle Briese zieht auf. Alles wirkt so zart und verletzlich, wie ein neuge...
0 Punkte
27.11.2010
Avatar c.s.dorchain
c.s.dorchain
Nocturne
  Alles scheint unverändert doch meine Seele ist voll Unrast   in der Nacht wache ich auf und in Dir, meinem Haus haben Einbreche...
5 Punkte
04.08.2012
Avatar Kein Bild
Caroline
Freitod
Du dachtest das einzig richtige in deinem Leben gemacht zu haben, das hinterlässt bei mir große Narben. Wieso hast du mich verlassen es t...
4 Punkte
20.09.2010
Avatar Kein Bild
Carrie
Ich will sterben
Mutig trete ich an die Klippe Kümmere mich nicht mehr um die ganze Sippe Alles was ich w...
4 Punkte
03.12.2008
Avatar Kein Bild
Casy
Großmutter
Voller Trauer sitz ich hier, Mit meinen Gedanken immer bei dir, Warum hast du mich verlassen, Mich mit meinen Tränen im Stich gelassen? &nb...
4 Punkte
29.06.2010
Avatar Kein Bild
Charlii
Abschied nehmen
Viele Menschen, alle in schwarz, sind gekommen, um Abschied zu nehmen. Bunte Blumensträuße, liegen vor deinem Grab, die schönste...
5 Punkte
02.03.2015
Avatar Kein Bild
Charo
nachgelaufen
Ich steh nur so da, und der stürmende Wind fegt um mein Haar, ein leichtes Lächeln umspielt meine Lippen, und ich wander einen Schritt ...
3 Punkte
22.04.2009
Avatar Kein Bild
Charo
schicksal
Mein verzweifelter Versuch alles richtig zu machen, machte alles nur noch schlimmer, und das wusste ich, von Anfang an. ich wollte dir nie weh tun...
2 Punkte
28.04.2009
Avatar Kein Bild
Charo17
jede nacht
Wie jede Nacht..!Ich wache auf,schau auf die Uhr,mitten in der Nacht,mein Traum geplatzt,meine Tränen getrocknet,mein Körper verkühlt.I...
0 Punkte
10.01.2010
Avatar Kein Bild
charschlotti1
leiden
seelen versteckt im tiefen blauen Meer,gedanken gefangen im Traum, komm ich je hinaus, um zu leben wie der windesbraus?frei ohne Tränen, oder ver...
0 Punkte
01.06.2014
Avatar Kein Bild
charschlotti1
Märchentraum
Hand in Hand durchs Märchenlandgeträumt in GedankenDoch schon ist sie zerschlagen,von riesigen prankenMärchen wird Albtraumder Weg bloc...
5 Punkte
03.06.2014
Avatar Kein Bild
chelly2401
Vier Wochen
Vier Wochen   Es sind doch nur noch vier Wochen, in vier Wochen wären wir zusammen in die See gestochen, doch vier Wochen sind nicht...
0 Punkte
12.11.2014
Avatar Kein Bild
cheyra
Menschen die ich liebe
Die sehe und fühle ich.  Ich sehe in ihnen mich und sie. Eine sonderbare Entdeckung. Mein Geist projeziert mich in ihnen. Eigenartige Ge...
3 Punkte
14.04.2012
Avatar Kein Bild
chilimüsli
Schatz warum du...
Am Meer auf den Canaren wo wir im Sommer waren, da hab ich gesehen in deinen Augen, und ich kann es noch nicht glauben.   Liebester, kann es...
3 Punkte
03.12.2009
Avatar christian1904
christian1904
Jetzt der Segen
Vergänglichkeit zu Gegenwart Ich zähle alle Tage Alltäglichkeit bleib mir erspart Wie schrecklich meine Lage:   Mein Leben tr...
5 Punkte
08.05.2013
Avatar christian1904
christian1904
Licht
Für Lulu   Es ist die Wahrheit, wie sie uns trifft Viele Dinge versperren die Sicht Teile so tief in uns wie Gift Nun sehen das Leben u...
5 Punkte
01.06.2013
Avatar christian1904
christian1904
Blüte der Dunkelheit
Die tote Blume der alten SorgenBlüht nun wieder schönste FarbenZu lange hielt sie sich veborgenErhellt verschwunden, alte Narben.Im Zwielich...
5 Punkte
17.08.2013
Avatar christian1904
christian1904
Sie Gibt Es Nicht
  Klag an, zerrissen und zerstreut Enthaupt, verlassen und bereut Plodiert ler, blutndrot zersetzt Stück für Stück gan' gar ze...
0 Punkte
15.11.2014
Avatar christian1904
christian1904
Anorexia Nervosa
Du hast mich in dich reingelassen Ich gab dir Sicherheit und Stärke Doch warauf du dich da eingelassen Merkst du schnell mit ganzer Härte...
5 Punkte
15.11.2014
Avatar Kein Bild
Christine
Sag mir doch wie es im Himmel ist
Sag mir doch wie es im Himmel ist. Du sagtest, wo du hingehst, ist es wunderschön. Siehst du jetzt Gott im Licht, seine Engel, auch dich. Die wund...
0 Punkte
29.07.2020
Avatar Kein Bild
Christoph
Ist sie's?
Ein Blick, hinauf zum Himmel lohnt, So silbern voll seh ich den Mond, der dort am Himmelszelde trohnt, mit Sternen hell umkrohnt. Und dort inmit...
5 Punkte
24.10.2012
Avatar Kein Bild
ChromaLux
Kein Krieg
Mit nassen Augen lauf ich durch die Straßen, traurig darüber dass wir noch können lachen. Bei all der Schande auf dieser zerbrochene...
5 Punkte
16.06.2017
Avatar Kein Bild
Chuck_Moritz
Die letzte große Reise
er hält sie fest in seinem armnoch atmet sie noch ist sie warmer hört den wind der leise wehtund spürt das es zu ende gehttränen t...
4 Punkte
10.09.2009
Avatar CindyManga
CindyManga
mein ach so freundliches Ich
Ich lächele immer alle freundlich an motiviert gehe ich an den Tag ran. Das letzte was man von mir erwartet: "Oh man!" zu sagen-alle fragen si...
5 Punkte
05.11.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5  6  7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41