>
>


Traueranlässe (1222)

In dieser Rubrik findet ihr alle Gedichte die mit Trauer zutun haben. Alle Gedichte, die zum Thema Verlust, Schmerz, Dunkelheit und Trauer passen könnt ihr in dieser Kategorie veröffentlichen. Helft euch und anderen indem ihr über euere Gefühle schreibt und sie mit anderen teilt. In traurigen Gedichten kann auch viel Schönheit verborgen sein. Nichts passendes gefunden? Schau doch mal nach einem Trauerspruch




Gedicht  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar futu_recx
futu_recx
Einsamkeit
Vor langer Zeit, sah ich ein Kind, es wurde umringt von Einsamkeit, sein einziger Freund war der Wind.   Vor langer Zeit, sah ich einen Ba...
5 Punkte
17.08.2015
Avatar Kein Bild
gab
sag doch ob ich lachen oder weinen soll
hey engel ich habe eigentlich keinen grund dich so zu nennen., doch auch engel mit gebrochenen fluegeln weinen manchmal. ich schreib hier die kurzen z...
3 Punkte
18.09.2012
Avatar Kein Bild
Gabi176
Wenn der Himmel finster wird
Wenn der Himmel finster wird   Wenn der Himmel finster wird sich das letzte Licht verirrt wenn die Sonne nicht mehr scheint und die Li...
4 Punkte
16.01.2011
Avatar Kein Bild
Gecko123
Blut
Bitte um ehrliche Kommentare und Bewertungen..Innere Leere.Was ist das?Wie auf weitem Meerealles ist nass.Auf der Brust eine Schwere,wie durchbohrt mi...
3 Punkte
19.11.2014
Avatar Kein Bild
Gecko123
Bis in den Tod
Bitte um ehrliche Kommentare..Ich hatte keine Freunde,hatte niemals Freude.Lange suchte ich nach Glück,doch merkt´ ich nur, ich werd´...
0 Punkte
19.11.2014
Avatar Kein Bild
Gedanken
Die Wege des Todes
Die Wege des Todes     Er wandelt durch trüben Regen niemals er wird rasten zu allen Seiten, allen Wegen sieht er die Menschen ...
5 Punkte
07.10.2016
Avatar Kein Bild
gedankenblitz
Gedicht zum Abschied
Gedicht zum Abschied In des Lebens Auge blicke auch wenn du irrst in einer Lücke, weil Trauer deine Gedanken halten und die Gefühle wi...
4 Punkte
23.01.2012
Avatar Kein Bild
Gedankenstrom
befreite Seele
Das Leben ist schön scheiße, ich bin trotzdem immer leise. Versteh nicht mehr die Welt, wo bleibt mein Held?   Alte Narben verbla...
4 Punkte
18.06.2011
Avatar gelo
gelo
Demenz
Demenz   Ein Leben erlischt, nichts ist mehr, wies war, weiß nicht wer und wo du bist, nichts ist mehr klar.   Was geht in dir ...
4 Punkte
07.02.2011
Avatar Giulio
Giulio
Ein Hauch von Zärtlichkeit...
  Ein Hauch von Zärtlichkeit, spürte ich Ihn, war es eine Illusion, die in mir schien? Ich wollte doch nur für "Uns" leben, doch du hast mir k...
4 Punkte
08.12.2010
Avatar Giulio
Giulio
Abschiedsmelodie
  Immer wieder höre ich unser Lied, es mich verfolgt, im Banne zieht. Höre feine Klänge, das ist Sie:       unsere kleine Melodie. S...
4 Punkte
01.12.2010
Avatar Giulio
Giulio
vom Winde verweht
                                  Gemischte Gefühle machen sich breit,                       ...
4 Punkte
13.11.2010
Avatar Giulio
Giulio
ich sage Danke...
Das 1. Mal sah ich dich, hatte mich sofort verliebt. Es fing alles so schön an, doch war es zu Ende bevor es begann.   Unter Tränen schreibe i...
4 Punkte
26.11.2010
Avatar Giulio
Giulio
Mein Herz wird immer Trauer tragen...
  Mein Herz wird immer Trauer tragen, an schlechten und an schönen Tagen. Zu fest sitzt der grosse Schmerz, hat sich im Herzen eingeferc...
4 Punkte
04.12.2010
Avatar Giulio
Giulio
klirrende Kälte/ cok Soguk...
  Ich weiss nicht, ob ich ohne dich leben kann, die Liebe doch so schön begann. Denke an die berauschenden Momente, wo du mir schenktest- deine ...
3 Punkte
04.01.2011
Avatar Giulio
Giulio
Aufwiederseh' n kleine Stadt...
  Verträumt liegst du unter einer Decke, zart der See sich unter’ m Eis verstecke. Du kleine Stadt an der Nordseeküste, verspüre Stiche in m...
4 Punkte
15.02.2011
Avatar gizem
gizem
some matters
Some matters Some go out of control mattersand not just with words, even with letterslife gives us too littlethat does not mean too much given Some ...
3 Punkte
17.03.2010
Avatar glashaus
glashaus
Leider....
      ** Leider sind die guten Tage nicht mehr immer stattgegeben und es stellt sich bald die Frage, warum ist das so im Leben? ...
4 Punkte
08.05.2012
Avatar glashaus
glashaus
Damals
Sie erzählten von damalsund dass damals alles besser gewesen war,doch damals war damalsund heute ist heute.ich schaue aus dem Fenster,ein See aus...
5 Punkte
09.07.2016
Avatar Goffrey
Goffrey
Mutter
Keine Worte mehr von ihr zu mir Totenstille Ich fühl mich nicht mehr im HIER Tränenpupille   Kein Lächeln mehr auf ihrem Gesi...
5 Punkte
23.12.2012
Avatar Goffrey
Goffrey
Haxo
Zitat:~ Gestern, Mutter,  war ich ganz in deiner Nähe. Von der Ferne aus sah ich dich  und brachte es nicht übers Herz mich ...
0 Punkte
02.03.2017
Avatar Kein Bild
Grashalm
Durchsichtiger Nebel
Dein Name klingtin meinen Ohrenwie ein fernes Geheimnis.Dein Geruchmir kaum mehr bekannt.Deine Berührungen wie verlorene Erinnerungenauf meiner r...
5 Punkte
14.05.2015
Avatar Kein Bild
Grashalm
Abschiedskuss
Wenn ich morgen sterben sollte,dann hüllt mich in ein weißes Tuch,und malt mir ein äschernes Kreuz.Lasst mich nieder in Erdens Scho&sz...
5 Punkte
05.07.2015
Avatar Kein Bild
Grashalm
meine letzten Bitten
Bitte, oh Engel im Himmel, nimm ihn bei der Hand.   Spende ihm Licht Wenn er durch die Dunkelheit läuft. Hüll ihn in deine ...
5 Punkte
17.08.2015
Avatar Kein Bild
Grashalm
Sternenlicht
Sternenlicht   Gütiger Gott, ich knie vor dir und halte meine Seele in meinen Händen . Ich schenke dir mein Heiligstes.   ...
5 Punkte
27.12.2015
Avatar Kein Bild
Grinsekatze
...UND ICH MÖCHT EIN KOMMENTAR
Ich sitze hier und schreibe verschieden durchdachte Reime das tue ich alles ganz und gar nur um zu bekommen ein KOMMENTAR ich frage mich warum ich...
2 Punkte
28.11.2010
Avatar gripsi
gripsi
Der Abgrund
Der Abgrund liegt vor mir, starrt mir ins Gesicht Und ich dachte immer, das gäbe es nicht Alles ist aus und alles ist vorbei Die Liebe ist aus und...
4 Punkte
25.04.2011
Avatar gripsi
gripsi
Hey, die Welt geht unter!
Hey, wie tief kann man sinken?Während an deinem Computer die Lämpchen blinken werden in aller Welt schiffeversinken.   Hey, juckt ...
5 Punkte
27.04.2011
Avatar Große-Schwester
Große-Schwester
Spiegel
Ich schaue in einen Spiegel, sehe ein glückliches Gesicht.Ich schaue in einen Spiegel,sehe ein strahlendes Lächeln,Ich schaue in einen ...
0 Punkte
26.01.2013
Avatar Große-Schwester
Große-Schwester
Kleines Mädchen
Kleines Mädchen, sagt geht es dir gut?mit all deiner Last, die auf dir ruht.Wie du dich fühlst, wirst du nie zeigen,versteckst dich weiter h...
3 Punkte
26.01.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41